PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1Tomb Raider: The Cradle of Life Kino-Trailer


dildo4u
2003-05-24, 12:58:39
ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/tomb_raider_film/tomb_raider_2-tlr_m480.zip

obs wieder so ein mittelmäßiger streifen wird wie der 1 teil was meint ihr?

Duraner
2003-05-24, 13:01:00
Originally posted by dildo4u
ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/tomb_raider_film/tomb_raider_2-tlr_m480.zip

obs wieder so ein mittelmäßiger streifen wird wie der 1 teil was meint ihr?
Halte nicht viel von Computerspielumsetzungen, da meistens schlechte bis mittelmäßige Filme dabeirauskommen. Bei Spielen zu Filmen ist es ja auch ähnlich.
Mal schauen was aus Tomb Raider VI wird.

P.S. Downloadgröße ist 23,26MB.

klumy
2003-05-24, 13:32:28
Wahrscheinlich wieder so ein mittelmäßiger Streifen. Nichts gegen Jolie. Aber wenn die Herrn Produzenten ähnlich viel Geld in ein gutes Drehbuch gesteckt hätten wie in die TombRaider Lizenz, wäre TR1 sicherlich viel besser geworden. In meinen augen gehören die TR Filme in die Kategorie LowBudget Trash Movies.

dildo4u
2003-05-24, 13:50:21
Originally posted by klumy
Wahrscheinlich wieder so ein mittelmäßiger Streifen. Nichts gegen Jolie. Aber wenn die Herrn Produzenten ähnlich viel Geld in ein gutes Drehbuch gesteckt hätten wie in die TombRaider Lizenz, wäre TR1 sicherlich viel besser geworden. In meinen augen gehören die TR Filme in die Kategorie LowBudget Trash Movies.

ok Trash Movie aber 90millionen is jetzt schon low Buget? naja im vergleich zu 300 für Matrix2+3 und 180 für T3 vieleicht ;-)

Amarok
2003-05-24, 23:19:43
Habe den Trailer heute bei "Matrix" gesehen, ein einfaches: Naja....

Becks
2003-05-25, 10:28:41
Originally posted by Amarok
Habe den Trailer heute bei "Matrix" gesehen, ein einfaches: Naja....

me to!;D

hab den trailer auch gesehen!

ist sicher besser als der 1.teil, aber.....














.....das ist nicht wirklich schwer, oder???:|

Pirx
2003-06-01, 21:09:38
Allein schon wegen AJ guck ich mir den Film aber trotzdem an:D, so schlecht war der erste ja auch nicht.