PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLÄCK MÄTAL ÖST KRIEEEEG!!


{655321}-Hades
2003-05-24, 14:15:59
Dieser Thread geht an alle Menschen, die verdammt nochmal Black Metal zu ernst nehmen!!

Ich verstehe nicht, wie ihr solche beschissenen Statements von euch geben könnt wie "Black Metal ist Krieg!".

Was ist daran "sich gegenseitig töten"??

Na gut, in Norwegen ging das ein wenig krasser ab, aber, Hölle, Hippies haben auch randaliert! (so nebenbei erwähnt: auch ich bin ein Bewunderer des Counts, übrigens hat der neulich im Interview erwähnt, dass es nie einen Satanic Circle gab, dass war ein Hirngespinst von Euronymus. Kleine Kinder, wie die Menschen die ich hier anspreche, haben eine Menge Scheiße deswegen gerissen, nur um da aufgenommen zu werden.)


Fällt euch eigentlich nie auf, dass ihr euch selbst damit karikiert? Keiner kann euch mehr ernst nehmen, ausser euch selbst.

ICH FINDE DAS NUR NOCH LÄCHERLICH UND PEINLICH!

Verdammt nochmal, dass bekloppteste daran ist, dass sich Bands sogar noch daran orientieren. Auf jeder Scheißwerbung steht "Pure Misanthropic Hateful Christfucking Godsmacking Gore Jesusbuggering Apocalyptic Black Metal". Und warum???

Weil kleine und große Kinder sich unbedingt hart machen müssen, weil sie sonst kleine Würstchen währen.

Mich kotzt das nur noch an. Und wisst ihr was das schlimmste ist? Was eigentlich Satire sein soll, ist allerdings nicht witzig, weil es der Wahrheit entspricht:

Die 100 Black-Metal-Regeln:

Die 100 Black Metal Regeln...



1. Sei nicht schwul.

2. Sei "true".

3. Alle Leute, die nicht "true" sind, sind schwul.

4. Sei schlecht gelaunt.

5. Sei necrophil.

6. Sei gleichzeitig schlecht gelaunt und necrophil, insofern das überhaupt möglich ist.

7. Zerbrich Sachen, während Du schlecht gelaunt und necrophil bist.

8. Hab keinen Spaß auf Konzerten. Steh mit verschränkten Armen in der Gegend herum.

9. Wiederhole alle aufgeführten Punkte während Du organisierte Religion in allen Formen verteufelst.

10. Nie, niemals, unter KEINEN Umständen...

11. ...darfst Du "Peccatum" hören.

12. Wenn Dich jemand fragt, ob Dir die Musik von "Mayhem" gefällt, dann weise ihn darauf hin, dass Dir nur die Musik "der truen Mayhem" gefällt. Maniac ist schwul.

13. Spiele nicht mit flauschigen, haarigen Gegenständen, es sei denn unter "spielen" verstehst Du "verbrennen".

14. Sei nicht Dani Filth.

15. Nie, niemals, unter KEINEN Umständen... darfst einen Satz wie: "Eminem ist voll brontal, Alter!" äußern.

16. Sei nicht Dani Filth.

17. Wenn Dir Deine Mutti sagt, dass Du den Müll rausbringen sollst, dann antworte Ihr, dass Du zu "true" bist, um Abfall zu entfernen.

18. Sprich Worte niemals so dämlich aus wie Atilla es bei "Mayhem's" "De Mysterii..." getan hat (Fffffuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnneeeeeeeerrrrrrrrraaaaal Fog)

19. Vergewaltige eine jungfräuliche Hure.

20. Vergewaltige alles, was nicht männlich ist. (Flauschige, haarige Sachen, nehmt Euch in acht!)

21. Achte darauf, dass Dein Album nach ungefähr drei Jahren nach der Veröffentlichung ausverkauft ist... so wird es zum "Kult".

22. Wenn Du ratlos bist, sag "True Norwiegian Black Metal!"

23. Wenn das nichts hilft, können Blastparts jedes Schweigen füllen.

24. Drehe jedes Kreuz das Du findest verkehrt herum.

25. Mit den Brustwarzen herumzuspielen ist nicht "true".

26. Schreib ein kultiges, necrophiles Underground-Zine. Führe nur Interviews mit Bands, von denen noch nie jemand etwas gehört hat, selbst "true" Blackmetaller nicht.

27. Sei nie, niemals, unter KEINEN Umständen tolerant.

28. Schreibe niemals Songs, die nicht mindestens 15 Minuten lang sind und nicht mindestens 15 Adjektive im Songtitel haben.

29. a) Bemale Dir das Gesicht b) Geh in den Wald c) Benimm Dich wie ein Troll

30. Sei nicht Mortiis (oder Dani Filth).

31. Trage keine weißen Turnschuhe.

32. Mach keine Witze, die nur Deine Mutti verstehen würde.

33. Mach keine Witze.

34. Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.

35. Iß keine Marshmellows.

36. An alle Produzenten von Blackmetal-Alben: Kein Bass! Wenn es nicht weh tut, wenn man das Album anhört, dann ist es nicht "true".

37. Vergewissere Dich, dass mindestens die Hälfte der Musiker auf Deinem Album Sessionmusiker sind.

38. Wenn Du ein Konzert gibst, dann grunze immer die Namen der Songs. So kannst Du sicher sein, dass die Titel keiner versteht, der nicht Dein kultiges Album hat.

39. Wenn Du Dich auf ein Konzert vorbereitest, dann vergiß einfach, dass die Leute nicht kommen, um Dich optisch zu bewundern.

40. Gib keine Konzerte.

41. Benutze wann immer es möglich ist Stacheldraht. (Anmerkung: Das hilft Dir dabei, gleichzeitig schlecht gelaunt und necrophil zu sein.)

42. Wenn Du von einem nicht "truen" Blackmetaller gefragt wirst, was Blackmetal ist, dann antworte so etwas wie: "BM ist die rohe Essenz des puren, schwarzen, bösen im Menschen." Stelle jedenfalls sicher, dass dein Gesprächspartner nach Ende der Konversation immer noch keine Ahnung hat, was BM eigentlich ist.

43. Treibe eines Deiner Bandmitglieder in den Selbstmord und behaupte dann, Schuld wäre der "Mainstream", der die "Szene" "infiltriert".

44. Tu Dich mit "alten Bandmitgliedern" zusammen und veröffentliche ein auf kommerziellen Erfolg ausgerichtetes Album.

45. Wenn es ein Flop wird, dann behaupte das wäre Deine Absicht gewesen, da alles andere wäre nicht "true" gewesen.

46. Gründe ein Side Project. Vergewissere Dich, dass alle anderen Mitglieder Deiner Band auch ein Side Project haben.

47. Ersetze Deine durch die Side Projects fehlenden Bandmitglieder durch Sessionmusiker.

48. Nimm alle Deine Alben im gleichen Studio mit dem gleichen Produzenten/Instrumenten/Equipment, etc. auf.

49. Vergewissere Dich, dass Dein Albumcover niemals mehr als drei verschiedene Farben enthält. (Erlaubte Farben sind: Grau, schwarz, weiß)

50. Verkünde öffentlich, dass Deine Band "nicht religiös" ist. Benutze dann das Wort "Satan" über 400 mal auf Deinem "ein-dreißig-Minuten-langer-Song"-Album.

51. Stopfe niemals Deine Schuhe aus, um sie größer wirken zu lassen und vermeide es, Baseballkappen verkehrt herum zu tragen. Das gilt besonders für rote.

52. Bestehe darauf, dass Deine Musik sich nicht weiterentwickeln sollte und dass sie sich immer noch so anhören sollte, wie sie es vor lächerlichen 9 Jahren tat.

53. Sag niemals "lächerlich".

54. Beende niemals etwas, das Du anfängst.

55. Das Wort "Hail" ist der einzig angebrachte Gruß wenn Du jemand triffst, der auch "true" ist.

56. Wenn Du denkst, dass jemand in einer bestimmten Situation besonders "true" ist, versuch es mit "Infernal Hails".

57. Alle Logos müssen unleserliche Schriften haben und mindestens ein umgedrehtes Kreuz/Pentagramm enthalten. Dieser Punkt ist unumgänglich!

58. Wenn Du über Sex mit einer Metal-Tussi redest, gebrauche nur die Umschreibung: "meinen eisigen Frost-Speer in ihre Tore der Versuchung spießen"

59. Entwirf komlpexe Logos für Deine Blackmetalband auf dem Löschpapier Deines Schulheftes während des Mathematik-Unterrichtes.

60. Akzeptiere jedes Interview, das man Dir anbietet... dann gib vor, dass Du wirklich nicht gerne interviewt wirst.

61. Genieße jede Folge von Star Trek: The Next Generation

62. Moment... streiche den letzten Punkt (siehe Regel 1)

63. Eröffne niemals einem Außenstehenden den exakten Tag der göttlichen Ankunft des gehörnten Königs. Laß die Leute stattdessen lieber wissen, dass sie sich darauf vorbereiten sollen, jederzeit den verdammten @#%$ des dunklen Herrschers lecken zu können.

64. Benutze den Ausdruck "den verdammten @#%$ des dunklen Herrschers lecken" sooft wie möglich.

65. Solltest Du jemals herausfinden, dass Du auf irgendeine unerklärliche Art und Weise ein Mitglied bei "Hecate Enthroned" geworden

bist, schuster ein Video zusammen, dass Dich böse im finsteren Wald herumlaufend zeigt. Aber anstatt in der Nacht, nimm das Video am Tag auf und statt böse zu kucken, schau einfach dämlich (orientiere Dich an Regel 1).

666. Sammle hunderte Blackmetal-LPs, Kassetten und Bootlegs. Hör Dir ungefähr acht davon regelmäßig an.

67. Halte davon Abstand, Keyboard Smilies zu verwenden, wenn Du im Internet bist. Der einzige akzeptable Smiley ist folgender:

68. Benutze niemals den Ausdruck "Smiley".

69. Warum kommt das Wort "Northern" noch nicht in Deinem Albumtitel vor? Los, mach schon! Amateur!

70. Sachen richtig zu buchstabieren ist nicht "true".

71. Norks Arysk Blak Metal! Rahhh!!

72. Egal woher Du kommst, gibvor Du seist aus Norwegen und desegen auch "true".

73. Sei nicht Dani Filth (Ich denke, dass sollte jetzt klar sein.)

74. Alle Deine Haustiere werden fortan "Kreuziger" heißen. Auch alle Deine zukünftigen Haustiere werden "Kreuziger" heißen.

75. Aussage eines "truen Black Metaller": "Viele unserer dunklen Hymnen wurden von dem mächtigen Tolkien beeinflusst..." - Wie, Du hast noch nichts von Tolkien gelesen? Schwachkopf! Moment mal, wen kümmert das? Ich glaube, ich bin hier wohl der Schwachkopf...

76. @#%$, ich rede schon wieder mit mir selbst.

77. Norsk Arysk Blak Metal! Rahhh!!

78. Okay, das ist besser... Also, weiter im Text...

79. Cover Songs von "Bathory" und "Celtic Frost", aber vergewissere Dich, dass die Produktion noch schlechter ist und vereinfache die [...]

79. Cover Songs von "Bathory" und "Celtic Frost", aber vergewissere Dich, dass die Produktion noch schlechter ist und vereinfache die Musik so weit es geht. Das macht die ganze Sache noch kultiger.

80. Erschaffe mit allen möglichen Sachen umgedrehte Kreuze. Dafür eignen sich zum Beispiel: Drumsticks, Bleistifte, Billardqueues, etc. (Hinweis: Denk auch an "eisiger Frost-Speer")

81. Gib öffentlich bekannt, dass Du ein Satanist bist und füge hinzu, dass Du Dich sehr für die paganistische Kultur der alten Norweger interessierst. Schaffe es, dass diese zwei Aussagen kombiniert trotzdem irgendwie einen Sinn ergeben.

82. Steck Deinen Lümmel in Kartoffelsalat.

83. Zitiere niemals die "Beastie Boys".

84. Zitiere generell niemanden.

85. Satanus. Huh huh huhuhuhuh.

86. Huhuhuhuhuhuhuhuh.

87. Stelle den Namen Deines Albumtitels aus drei komlpett voneinander unabhängigen Worten zusammen, die zusammen überhaupt keinen Sinn ergeben. "Dimmu Borgir" haben sich auf diese Technik spezialisiert: "Enthrone Darkness Triumphant", "Spiritual Black Dimensions", "Puritanical Misanthropic Euphoria", "Godless Savage Garden"), aber Du kannst Dich auch an Titeln wie "Immortal's" "Diabolical Fullmoon Mysticism" orientieren.

88. Wir alle wissen, dass für Frauen kein Platz in der homoerotischen Welt des Blackmetal ist. Wenn Deine Freundin trotzdem noch darauf besteht, Teil Deiner Band zu sein, dann gib ihr eine kurze, bedeutungslose Sprachpassage oder etwas in der Art...

89. Gründe niemals eine Band, die aus Dir, Deine Freundin und einem schwul aussehenden Kerl besteht (siehe Regel 11).

90. Geh ins Bett, wenn Deine Mutti es Dir sagt.

91. Wenn es selten ist, muß es gut sein. Bestell es Dir also sofort!

92. Diesen Punkt werde ich nicht hinzufügen, da er nicht "true" genug ist.

93. Bist denn Du überhaupt "true" genug, um das hier zu lesen?!?

94. Besorge Dir alle Veröffentlichungen von Darkthrone. Höre davon genau: KEINE.

95. Besorge Dir "@#%$-kultige" Shirts von Bands, von denen Du nicht nur kein Album besitzt, sondern von denen Du auch noch nie gehört hast.

96. Benutze den Ausdruck "@#%$-kultig" sooft wie möglich.

97. Versuche ab und zu das Wort "@#%$" willkürlich in Deine Songs mit einzubauen. (Lehne Dich dabei etwas an "Attilla's" Vorgehensweise auf "De Mysteriis Dom Sathanas" an)

98. Um deine Aufnahmen noch unverständlicher zu machen, vergewissere dich, dass Dein Sänger eine der folgenden Sprachen verwendet: Norwegisch, Latein, Orkisch...

99. Ich werde Dir jetzt mal sagen, was beim Layout Deines Albums noch fehlt... ein paar Titten.

100. Und weißt Du noch was? Wie lange ist es denn her, dass Du Dich wie ein Troll benommen hast? Nimm Dir das Makeup und kämpfe, Soldat!

101. So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!


An alle die sich plötzlich wiedererkennen:

Denkt bitte drüber nach, biiiiiiiiiiitttee!

Arkh
2003-05-24, 14:39:28
Full Ack!! :)

Wirklich peinlich wie sich einige in Foren oder Chats aufführen.. "Ich bin ein Fan des Satanismus" *wegrofl*

Und dann immer diese mega-bösen Bilder von !! Cradle of Filth !! oder !! Marduk !! als Avatar oder im Profil.. lol.. peinlich³

Jeder nach seiner Fasson, Kirche muss keiner mögen, darf sie auch gerne verurteilen da sie sicherlich viel Leid zu verantworten hat, aber so dummdreist-kindlich-naiv wie das einige tun sieht das eher aus wie die ersten Gehversuche eines Kinderzimmer-Revoluzzers.. :o)

{655321}-Hades
2003-05-24, 14:55:05
Sei dank! Es gibt noch mehr Vernünftige! Ich dachte tatsächlich ich sei alleine...

kami
2003-05-24, 14:58:49
auch von mir ein dickes fettes FULL ACK! :D

{Alone}
2003-05-24, 15:04:01
Hehe. Hat mich zum Lachen gebracht.

GoN
2003-05-24, 16:32:36
du diskriminierst grad ne ganze szene, dabei haste keine ahnung...

klar, es gibt so, *yeah ich bin voll der böse black metaller" typen, aber warste schonmal an nem konzert von marduk oder sowas in der richtung, da so ziemlich alle voll easy, kannst einfach so mit ihnen bisschen plaudern und spass haben...

diese 100 regeln sind eh der grösste schwachsinn, sorry, sowas soll man ned ernst nehmen, das is eh nur en joke, oder denkst du wirklich das es gibt echte regeln für black metal... lol

MOB
2003-05-24, 17:05:58
Originally posted by GoN
...oder denkst du wirklich das es gibt echte regeln für black metal... lol

ich denk er wollt unter anderem genau das mit seinen 100 Regeln zum Ausdruck bringen.

Ansonsten kann man viel davon auch allgemein sehen. Ziehe selbst für solche "Lästereien" oft den Black Metal heran, weil in diesem Bereich ein solches Verhalten doch relativ verbreitet ist (und natürlich will´s nie einer gewesen sein, wenn man sich mal unterhält). Musikalisch gesehen hab ich gar nix gegen diese Musik. Gibt da sehr wohl einige Perlen aus diesem Bereich aber das ganze Drumherum ist net mein Ding. Kommt mir au immer n´biselle wie n´Kasperltheater oder eben n´Kindergarten vor.

Gruß

PS: ;D

Boris
2003-05-24, 17:35:52
Originally posted by GoN
du diskriminierst grad ne ganze szene, dabei haste keine ahnung...

klar, es gibt so, *yeah ich bin voll der böse black metaller" typen, aber warste schonmal an nem konzert von marduk oder sowas in der richtung, da so ziemlich alle voll easy, kannst einfach so mit ihnen bisschen plaudern und spass haben...

diese 100 regeln sind eh der grösste schwachsinn, sorry, sowas soll man ned ernst nehmen, das is eh nur en joke, oder denkst du wirklich das es gibt echte regeln für black metal... lol

full ack.

ich find diesen thread so verdammt lächerlich! wieso macht eigentlich niemand nen thread über die coolen hip hop pseudo gangster auf die überall in deutschland (und auf der ganzen welt) rumlaufen? hä?

denk mal DARÜBER nach mein lieber 2xN-5-Hades! ich glaub dir begegnen im täglichen leben mehr Hip Hopper als Black Metaller, oder? sag bitte nicht dass das nicht stimmt weil damit belügst du dich selbst!

Boris
2003-05-24, 17:37:12
ach ja, lies dir mal das in meiner sig durch, dann solltest du das statement "black metal ist krieg" verstehen... danke.

{655321}-Hades
2003-05-24, 18:14:52
Meine Fresse...stell dir vor Borris, genau Leute wie dich meinte ich. ES IST SO LÄCHERLICH!

Verdammt, wie alt bist du? Ich meine mal was von 15 gelesen zu haben. Klar, HipHop-Prolls gibbes wie Sand am Meer, aber prozentual auf die Szene bezogen, gibt es genauso viele Faker. Dass man sich in deinem Alter durch sowas vielleicht versucht gegen den Rest der Welt abzugrenzen, ist verständlich, aber nehmt euch doch bitte dabei nicht so ernst!

Und an GON:

JA, ICH BIN AUF KONZERTEN GEWESEN. Wahrscheinlich bin ich mehr auf Black-Metal-Konzerten gewesen als auf Konzerten anderer Musikrichtungen. Stell dir vor, ich kenne sogar einige Bands persönlich.

Und ausserdem stammen die 100 Regeln nicht von mir sondern kursieren im Netz. Und wahrscheinlich hast du nicht richtig gelesen: SIE SIND ALS SATIRE GEMEINT. Allerdings kamen sie mir wie die glatte Realität vor.

Ich finde das genauso bekackt wie die Goth-Szene. Die faken sich auch vor, sie seien tatsächlich derart todesehnsüchtig, suizidgefährdet .... blablablabla.... so ein Scheiß! Man muss doch nicht versuchen etwas darzustellen was man nciht ist.

Und das versuchen gerade Black-Metaller auf eine derart groteske Weise, das es eben (ich weiss nicht zum wieviel hundertsten Mal ich dieses Wort benutze) LÄCHERLICH wird.

Bei den Goths ist das auch nicht anders, aber da mach ich nochmal einen weiteren Thread auf.

Schade eigentlich, durch solche Leute geht die Szene kaputt.

Und nochmal an Borris:

AUCH DEINE SIGNATUR IST LÄCHERLICH!

Boris
2003-05-24, 18:40:36
Originally posted by 2xN-5-Hades
Meine Fresse...stell dir vor Borris, genau Leute wie dich meinte ich. ES IST SO LÄCHERLICH!

Verdammt, wie alt bist du? Ich meine mal was von 15 gelesen zu haben. Klar, HipHop-Prolls gibbes wie Sand am Meer, aber prozentual auf die Szene bezogen, gibt es genauso viele Faker. Dass man sich in deinem Alter durch sowas vielleicht versucht gegen den Rest der Welt abzugrenzen, ist verständlich, aber nehmt euch doch bitte dabei nicht so ernst!

Und nochmal an Borris:

AUCH DEINE SIGNATUR IST LÄCHERLICH!

ja, ich bin 15.. und NEIN, ich versuche mich mit Black Metal nicht von dem rest der welt abzugrenzen. bin einfach ein fan und hör die musik. und das schon seit 5 jahren weil mein vater die gleiche musik hört. bin also "fast" damit aufgewachsen. ;) macht mich das gleich zu nem faker, oder so? glaubst du ich renne jeden tag mit Corpse Paint rum? oder zünde kirchen an? man, wenn du mal irgendwelche deppen gesehen hast die sich hart und böse fühlten weil sie black metal hören (ja, es gibt solche menschen.... und ich bin kein freund von ihnen.. ;)) musst du nicht gleich denken dass alle so sind!

ach ja, begründe mal warum meine sig lächerlich ist?

EDIT: mir kommts so vor als ob du nur provozieren willst...

TitusXP
2003-05-24, 18:57:15
Originally posted by Boris

ach ja, begründe mal warum meine sig lächerlich ist?


also wenn du das nicht selber erkennst?! *autsch*
Für mich ist Black Metal Blut! Black Metal ist Krieg!"

ich glaube kaum, dass du weisst was krieg bedeutet! daher ist es einfach laecherlich sowas zu behaupten.

Gruss Titus

Boris
2003-05-24, 19:03:16
Originally posted by TitusXP


also wenn du das nicht selber erkennst?! *autsch*


ich glaube kaum, dass du weisst was krieg bedeutet! daher ist es einfach laecherlich sowas zu behaupten.

Gruss Titus

nein, ich erkenns nicht selber...

ich komme aus ex-jugoslawien.. ich weiss was krieg bedeutet... warscheinlich besser als 90% der boardmembers. also halt dich zurück mit solchen aussagen. ;)

TitusXP
2003-05-24, 19:06:07
Originally posted by Boris


nein, ich erkenns nicht selber...

ich komme aus ex-jugoslawien.. ich weiss was krieg bedeutet... warscheinlich besser als 90% der boardmembers. also halt dich zurück mit solchen aussagen. ;)

dann ist es ja noch schlimmer. wenn du selber solche erfahrungen gemacht hast und dann so einen mist in deine sig packst!;)
aber dafuer bist du wahrscheinlich zu jung...

Gruss Titus

Boris
2003-05-24, 19:09:09
Originally posted by TitusXP


dann ist es ja noch schlimmer. wenn du selber solche erfahrungen gemacht hast und dann so einen mist in deine sig packst!;)
aber dafuer bist du wahrscheinlich zu jung...


wenn ich black metal höre kommen mir gleich erinnerungen hoch.. erinnerungen vom krieg. DARUM ist black metal für mich krieg. ;) wenn du das nicht verstehen kannst oder willst ist jeder post vom mir (und von dir) nur verschwendung des traffics...

TitusXP
2003-05-24, 19:11:18
Originally posted by Boris

wenn du das nicht verstehen kannst oder willst ist jeder post vom mir (und von dir) nur verschwendung des traffics...

sehe ich von meinem standpunkt auch so!

Gruss Titus

Nitemare
2003-05-24, 19:19:39
Am besten fand ich wie ich vor ca 1 Woche beim Children of Bodom Konzert einen Lehrer aus meiner HTL-Zeit getroffen habe der mit seinem Sohn dort hin gegangen ist. Das war echt cool!
War ne riesen stimmung und ein tolles Konzert obwohl ich sonst eher Hardcore und Hardrock höre.
Soll heissen das auch ganz normale Menschen auf Black Metal stehen können.


Die Sig von Boris kappier ich auch nicht.
Soll das ironisch gemeint sein?

Boris
2003-05-24, 19:34:15
Originally posted by Nitemare
Am besten fand ich wie ich vor ca 1 Woche beim Children of Bodom Konzert einen Lehrer aus meiner HTL-Zeit getroffen habe der mit seinem Sohn dort hin gegangen ist. Das war echt cool!
War ne riesen stimmung und ein tolles Konzert obwohl ich sonst eher Hardcore und Hardrock höre.
Soll heissen das auch ganz normale Menschen auf Black Metal stehen können.


Die Sig von Boris kappier ich auch nicht.
Soll das ironisch gemeint sein?

Children of Bodom ist Death Metal.. ;) aber das ist ein anderes thema!
Und des mit meiner sig hab ich oben schon erklärt.. ;)

{655321}-Hades
2003-05-24, 19:44:36
Boris...

Warum willst du an den verkackten Krieg erinnert werden??

STEHST DU SO AUF SINNLOSES LEIDEN VON MILLIONEN IM NAMEN VON EINEM DUTZEND??

Und ich will nicht nur provozieren, ich will nur mal zum Ausdruck bringen wie mich derartige Spinner ankotzen.

Ausserdem habe ich dich nicht als Faker bezeichnet, dazu kenne ich dich nicht genug, aber ich kann nix gutes aus deinen Posts UND DEINER SIG schließen.

Aber darüber sollten wir jetzt nicht streiten.

@Nightmare: ja, wenn "Normalos" auf solchen Konzerten auftauchen ist das auch für mich immer ein Grund zur Freude.

Und wenn ihr mal richtig Spaß haben wollt, zieht euch bunt an (Baggypants und Turnschuhe nicht vergessen, am besten weiße Schuhe, weil die im Schwarzlicht so schön leuchten), und geht inne Darkie-Disse.

SO seid ihr noch nie angeguckt worden.

Boris
2003-05-24, 19:54:59
Originally posted by 2xN-5-Hades
Boris...

Warum willst du an den verkackten Krieg erinnert werden??

STEHST DU SO AUF SINNLOSES LEIDEN VON MILLIONEN IM NAMEN VON EINEM DUTZEND??

Und ich will nicht nur provozieren, ich will nur mal zum Ausdruck bringen wie mich derartige Spinner ankotzen.

Ausserdem habe ich dich nicht als Faker bezeichnet, dazu kenne ich dich nicht genug, aber ich kann nix gutes aus deinen Posts UND DEINER SIG schließen.

Aber darüber sollten wir jetzt nicht streiten.


nein, ich stehe nicht auf sowas aber der krieg gehört zu mir und hat mich in den frühen jahren meines leben geprägt. und ich werde den krieg nie aus mir raußbekommen. der hass und die aggression die man in black metal finden kann hilft mir dabei das ganze zu verkraften. vielleicht verstehst du mich nicht aber ich sage es dir so wie es ist. darum ist black metal für mich krieg.

und warum kannst du nichts gutes aus meinen post schließen? weil sie nicht mit deinen übereinstimmen? ich mein, mir ist es egal aber du solltest vielleicht mal genau darüber nachdenken und dann wirst du sehn dass das was in meinen post und in meiner sig steht einfach nur meine meinung und meine verhältnis zu meiner musik wiedergibt. ;)

aber hast recht, wir sollten uns nicht darüber streiten. du kannst mich nicht verändern und ich dich auch nicht. und das ist vielleicht auch gut so...

aber hey, du solltest die unwissenden nicht in ihr verderben treiben... stell dir mal vor da kommt wirklich einer in baggys und vans auf ein marduk konzert.. ;)

Arkh
2003-05-24, 21:52:53
Sind ja ned alle so. Punkto Gothic, "Todessehnsucht" "suizidgefährdung" ist ein arges Vorurteil, ich glaube nicht dass du viel Erfahrung im Umgang mit solchen Leuten hast. Geh mal aufs WGT oder Mera Luna, die Leute haben genauso Spaß wie jeder andere auch, nur eben auf ihre weise. Mag sein dass einige sehr introvertiert sind, aber wenn du mal versuchst ein ernsthaftes Gespräch zu führen wirst du merken dass sie oftmals sogar fröhlicher sind als irgendwelche HipHopper etc.

Gibt natürlich leider Gottes auch diese Bravo-Gothics ;) Die sich ne schwarze H&M Bluse anziehen und Marylin Manson hören und mit bösem Blick durch die Stadt laufen,.. Claudi666 ;) kennste vielleicht..

Cadmus
2003-05-24, 22:15:21
Originally posted by Arkh
Sind ja ned alle so. Punkto Gothic, "Todessehnsucht" "suizidgefährdung" ist ein arges Vorurteil, ich glaube nicht dass du viel Erfahrung im Umgang mit solchen Leuten hast. Geh mal aufs WGT oder Mera Luna, die Leute haben genauso Spaß wie jeder andere auch, nur eben auf ihre weise. Mag sein dass einige sehr introvertiert sind, aber wenn du mal versuchst ein ernsthaftes Gespräch zu führen wirst du merken dass sie oftmals sogar fröhlicher sind als irgendwelche HipHopper etc.

Gibt natürlich leider Gottes auch diese Bravo-Gothics ;) Die sich ne schwarze H&M Bluse anziehen und Marylin Manson hören und mit bösem Blick durch die Stadt laufen,.. Claudi666 ;) kennste vielleicht..
Marilyn Manson hat auch nicht viel mit Gothic zu tun, is bloß ein geldgeiler Spinner. Ich höre lieber den ursprünglichen, natürlicheren Gothic von Crüxshadows oder den Sisters of Mercy.

Arkh
2003-05-24, 22:30:37
Das meine ich ja damit :)

nggalai
2003-05-24, 22:48:34
Hola,

Lustiges Posting. Gefällt mir gut, und Hades, Du hast mir gerade Arbeit abgenommen. Ich will seit etwa 1.5 Jahren einen sarkastischen Artikel zu BM schreiben (für nggalai.com, halt). Man beachte das Wort "sarkastisch". ;) Sehr weit kam ich leider ned, hier mal meine alten Notizen:How to form your very own, fluffy, pop-compatible Black Metal Band


Goals

- get large fan-base

- have loads of sex with easily impressionable boys and girls


Show and Band

- fat guitar player, must dwarf instrument

- wraithlike keyboarder, if possible under drugs (or appear as much)

- at least one chick (long haired), looking picturesque and dramatic with deeeep cleavage. doesn't have to be able to sing more than 3-5 pitches

- bloke singers have it easier -> grunt when you forget already stupid text

- can wear anything as long as it's black, purple, velvety etc.

- only headbang in the tried-and-tested propellerhead way

- train to retain straight face, even when faced (sic) with lace underwear being thrown onstage, doing drugs, or putting on your make-up

- unintelligible announcements good, deep social comments bad

- don't worry about making sense either with song texts or announcements ("our next song is our next song"). if in doubt, grunt


Sound

- shitty bass response in venues -> no need for good bass player

- bass doubles guitar riffs, if it can be heared at all

- (optional) keyboards -> eerie-sounding intros -> not too mysterious in case you might scare off 15years old girls (i.e. your main fan base)

- steal riffs from Morbid Angel, Napalm Death, etc.

- detune instruments to D'

- use trigger drums

- male and female singers needed for "dramatic" aspect -> making it possible to claim artistic potential (just to be on the save side)


Interviews and PR

- in: pagan. out: hinduism, gnostic satanism. best: neo-vikings

- norse or germanic names good

- be sure to have the chick with you at interviews

- behave absolutely normal when giving interviews -> "completely normal, down-to-earth guys." be sure to tell everybody and his dog that you don't like giving interviews

Aber bitte, Hades, nicht persönlich werden. Sonst muss ich den Thread dichtmachen oder deine Postings editieren, und das wäre schade. :(

Originally posted by 2xN-5-Hades
Bei den Goths ist das auch nicht anders, aber da mach ich nochmal einen weiteren Thread auf.Au ja. Aber bitte weniger aggressiv, wenn's geht (s.oben). :)

93,
-Sascha.rb

Boris
2003-05-24, 22:54:25
Originally posted by nggalai
Hola,

Lustiges Posting. Gefällt mir gut, und Hades, Du hast mir gerade Arbeit abgenommen. Ich will seit etwa 1.5 Jahren einen sarkastischen Artikel zu BM schreiben (für nggalai.com, halt). Man beachte das Wort "sarkastisch". ;) Sehr weit kam ich leider ned, hier mal meine alten Notizen:

Aber bitte, Hades, nicht persönlich werden. Sonst muss ich den Thread dichtmachen oder deine Postings editieren, und das wäre schade. :(

Au ja. Aber bitte weniger aggressiv, wenn's geht (s.oben). :)

93,
-Sascha.rb

nananana... zum glück betonst du sarkastisch sonst müsste ich dich mit meiner truen axt of infernal darkness zerhacken! lol.. ;)

KingLouis
2003-05-25, 12:31:11
Ich würd mich ja gern zu dem Thema äussern, aber nicht in so einer Umgebung! Ernstgemeinte Diskusionen führe ich gerne, aber Treads die nur dazu gedacht sind, auf teufel komm raus mit billigsten Mitteln, eine Minderheit niederzumachen sind einfach lächerlich.

@Threadstarter: bitte informier dich erstmal über den lieben Herr Quisling bevor du ihn einfach wild und aus dem Zusammenhang heraus zitierst.

GoN
2003-05-25, 14:23:44
[SIZE=1]Originally posted by Boris


ich komme aus ex-jugoslawien...


hallo nachbar! :wink:




Klar, HipHop-Prolls gibbes wie Sand am Meer, aber prozentual auf die Szene bezogen, gibt es genauso viele Faker.

nie und nimmer, es gibt praktisch nur möchtegern hip-hop gangsters, echte findest du kaum, sind alles so mtv/viva hiphopies...



ich versteh nicht, du warst schon an vielen konzerten, und dir is ned aufgefallen das es dort kaum faker gibt (oder gar keine)... du tust mir leid...

Boris
2003-05-25, 14:53:03
Originally posted by GoN



hallo nachbar! :wink:






nie und nimmer, es gibt praktisch nur möchtegern hip-hop gangsters, echte findest du kaum, sind alles so mtv/viva hiphopies...



ich versteh nicht, du warst schon an vielen konzerten, und dir is ned aufgefallen das es dort kaum faker gibt (oder gar keine)... du tust mir leid...

check mal deine pm's..

sorry for spam! ;)

{655321}-Hades
2003-05-25, 15:06:50
Originally posted by Arkh
Sind ja ned alle so. Punkto Gothic, "Todessehnsucht" "suizidgefährdung" ist ein arges Vorurteil, ich glaube nicht dass du viel Erfahrung im Umgang mit solchen Leuten hast.


Claudi666 ;) kennste vielleicht..


Doch, habe recht viel Erfahrung mit den Leuten, war selbst "in der Szene", wechselte dann in die BM, und bin jetzt "normal". Man achte auf die Anführungszeichen!

JAAA! Claudi666 rockt! Ich hab so fett gelacht! Gibt es schon mehr als Teil 7?

Boris: ja, bleibt nunmal Geschmack und Image-Pflege, sollte man nicht drum streiten, und ich erlaube mir auch keinesfalls über die Art deiner Prägung durch den Krieg zu urteilen.


nggalai: :lol: NICE. Geb mir Mühe nicht mehr so aggressiv zu wirken!

@KingLouis: lolololololol ... willst du vielleicht Minderheitenschutz für Schwarzmetaller beim Bundesverfassungsgericht einklagen? ;)


Und an GON: Wahrscheinlich liegt es einzig und alleine an meiner schrecklich subjektiven, ungerechten und weinerlichen Sichtweise das ich nicht durchschaut habe, dass nur richtige True Warriors auf Konzerten auftauchen. Das tut mir Leid!

So, und nun noch ein bisschen Satire von mir:

WIR BASTELN EINEN SCHWARZMETALLER: EIN BASTELBOGEN FÜR KINDER ZWISCHEN 13-30!

1. Militärstiefel! Was ist eine Horde echter Krieger ohne das gesunde Geräusch von Stiefeln auf Asphalt!

2. Militärhosen! (optional: Lederhosen) Zeigt was ihr in der Hose habt! Ihr habt doch Eier, oder seid ihr WEIBER?

3. Militär(leder)gürtel! (optional: überdimensionale Gürtelschnalle mit satanischem/paganistischem Symbol!) Denn was stramm aussieht, muss auch stramm sitzen!

4. Der schwierigste Punkt: Ein true aussehendes T-Shirt, von einer möglichst unbekannten Band, damit jeder sieht wie tief du in der Szene bist! Du bist doch nicht etwa SCHWUL und läufst mit "Cradle Of Filth"-Ba(n)dwear herum!

5. Für den Winter ist eine Lederjacke unerlässlich! Besetze sie mit soviel Nieten wie möglich, denn ein Krieger muss sich verteidigt wissen!

6. In jahrelanger Arbeit musst du deine Haare wachsen lassen! Bier ist das einzige erlaubte Wachstumsmittel, denn Kieselerde nehmen nur Schwuchteln und Frauen!

7. Fürs Konzert: stehe auf einem Fleck mit verschränkten Armen herum, gucke desinteressiert und nicke stumpf im Takt und ...

8. Halte ein Bier in der Hand! Was bist du ohne das Getränk ECHTER Männer?

Arkh
2003-05-25, 15:20:32
7. Fürs Konzert: stehe auf einem Fleck mit verschränkten Armen herum, gucke desinteressiert und nicke stumpf im Takt und ...

8. Halte ein Bier in der Hand! Was bist du ohne das Getränk ECHTER Männer?

Scheiße, warum erkenn ich mich hier wieder? ;D

{655321}-Hades
2003-05-25, 16:00:48
Originally posted by Arkh


Scheiße, warum erkenn ich mich hier wieder? ;D

Ja, auch ich muss gestehen, dass ich mich da kaum anders verhalte ;)

Melkor
2003-05-25, 16:13:24
Ahoi,
ja, ich weiß du meinst 2xN-5-Hades, allerdings würde ich deswegen nie die Leute die sich dieser Szene zugehörig fühlen hier niedermachen!
Du kennst sie gar nicht?Und wenn die Musik, Boris an Krieg erinnert(tut sie bei mir auch!) dann ist das ja wohl seine Meinung?!Und wenn er auch Erfahrungen mit "echtem Krieg" hat, ist das für mich umso verständlicher...

Auf der anderen Seite finde ich das beim Black Metal auch ziemlich extrem,wobei man das wie gesagt nicht auf die ganze Szene beziehen sollte wie auch in der Gothic Szene.
Wie kommst du dazu solch einen Mist zu schreiben?Sieh dich mal in seriösen Gothic Foren im netz um, oder geh mal auf ein konzert, die wenigstens Menschen geben da so einen Schrapel von sich...

Mehr fällt mir atm net ein

viel Freude weiterhin

servus

KingLouis
2003-05-25, 22:33:02
Originally posted by 2xN-5-Hades

@KingLouis: lolololololol ... willst du vielleicht Minderheitenschutz für Schwarzmetaller beim Bundesverfassungsgericht einklagen? ;)


Du verstehst echt nich was ich meine oder?

Boris
2003-05-25, 22:42:56
Originally posted by KingLouis


Du verstehst echt nich was ich meine oder?

er wills nicht verstehn darum ist sinnlos hier zu posten.. ;)

{655321}-Hades
2003-05-26, 15:29:20
Original geschrieben von Boris
er wills nicht verstehn darum ist sinnlos hier zu posten.. ;)

Genauso wenig wie ihr nicht verstehen wollt, was ich meine. Und da ich den Thread gestartet habe...

Boris
2003-05-26, 15:43:40
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Genauso wenig wie ihr nicht verstehen wollt, was ich meine. Und da ich den Thread gestartet habe...

doch, ich verstehe dich und deine kritik. aber ich kann nicht verstehn dass du hier einfach eine (sogar 2) szene(n) niedermachst nur weil du mit ein paar pseudos schlechte erfahrungen gemacht hast. ;) ich hab mich in dem ganzen thread nur gewehrt und black metal verteidigt. aber ich hab dich kein einziges mal angegriffen... du "uns" schon. ;)

{655321}-Hades
2003-05-26, 18:16:34
Hölle...ich habe (und auch das sag ich nicht zum ersten mal) mit ein paar mehr Pseudos zu tun gehabt. Ausserdem redete ich in punkto BM nicht von Pseudos, sondern von der abge****en Klischeeverliebtheit.

Ich glaube dass du mich da sehr missverstanden hast, bzw. ich habe mich da nicht deutlich genug ausgedrückt.

Allerdings liegt bei Gothic(hier sind sie pseudo) viel eher mein Augenmerk auf Pseudo als bei BM(hier sind sie klischeeverliebt!).

Grüße,

Hades

Morbid Angel
2003-07-05, 01:13:02
Original geschrieben von GoN
du diskriminierst grad ne ganze szene, dabei haste keine ahnung...
!!!!!

Ihr seid echt dumm !

Boris
2003-07-05, 01:41:33
Original geschrieben von Morbid Angel
!!!!!

Ihr seid echt dumm !

nee, er hat recht

Morbid Angel
2003-07-05, 01:44:32
Ja hu manche Lachen drüber :abgel:
Was gibts da zu lachen (außer wenn mann sich nciht auskennt) ?

Gast
2003-07-05, 05:28:49
Also ich hab 2 kollegen (beste freunde) ,die hören extrem viel black metal und gehen auf vielen konzerten usw...
Meine meinung zu der musik ,sie ist total scheiße und will sie am liebsten meiden wo es nur geht ,was aber nicht heisen soll das ich die leute jetzt auch scheiße finde ! Ich verstehe mich super mit meinen kollegen und mache auch jeden erdänklichen scheiß mit ihnen .Aber man muss sagen es ist jedem selbst überlassen was der ein oder andere hört (das wäre ja ganz schön scheiße wenn jeder gleich wäre ;) ) Was mich aber BESONDERS stört ist dieser pseudo brutalität ! jeder will härter und brutaller sein als der andere obwohl es schon so genug leid hier gibt auf der erde . Und was das "Black metal ist krieg" angeht ,ist purer schwachsinn und total übertrieben . Viele wissen nichtmal was krieg heist @boris AUCH du anscheinend nicht oder hast den sinn nicht verstanden ,aber ich kann dir auch keine vorwürfe machen da du 15 jahre alt bist und gerade mal aus dem "ei" geschlüpft bist.
Ein szenario : Ich als soldat erschiese ein man im krieg ,dieser man hatte frau und 5 kinder die er hinterlässt ,wisst ihr eigentlich was für leid diese familie durchmachen muss oder wird ?? und hinzu kommt das ich der den man erschossen hatt auch nicht besser leben werde weil ich diesen man gekillt habe ?? Träume ? Ängste ??

Und da kommen ein paar heinis die meinen die wissen was Krieg bedeutet und stellen das mal kurzerhand auf ihr album um sich so cool wie möglich zu machen .pffffffttt


cya


ps:sorry für die ganzen fehler ,bin selber kein deutscher :)

Boris
2003-07-05, 13:54:11
Original geschrieben von Gast
@boris AUCH du anscheinend nicht oder hast den sinn nicht verstanden ,aber ich kann dir auch keine vorwürfe machen da du 15 jahre alt bist und gerade mal aus dem "ei" geschlüpft bist.
Ein szenario : Ich als soldat erschiese ein man im krieg ,dieser man hatte frau und 5 kinder die er hinterlässt ,wisst ihr eigentlich was für leid diese familie durchmachen muss oder wird ?? und hinzu kommt das ich der den man erschossen hatt auch nicht besser leben werde weil ich diesen man gekillt habe ?? Träume ? Ängste ??

Und da kommen ein paar heinis die meinen die wissen was Krieg bedeutet und stellen das mal kurzerhand auf ihr album um sich so cool wie möglich zu machen .pffffffttt


man kann krieg interpretieren wie man will. man könnte z.B. auch sagen dass Black Metal krieg ist weil es in einem menschen veränderungen hervorruft. und deshalb entstehen konflikte mit anderen menschen oder sogar mit sich selber. deshlab black metal -> konflikte -> krieg

{655321}-Hades
2003-07-05, 23:44:24
Original geschrieben von Boris
man kann krieg interpretieren wie man will. man könnte z.B. auch sagen dass Black Metal krieg ist weil es in einem menschen veränderungen hervorruft. und deshalb entstehen konflikte mit anderen menschen oder sogar mit sich selber. deshlab black metal -> konflikte -> krieg

Ein seeeeeeehr zweifelhaftes Gleichnis....

Und ich stelle keine Veränderung an mir fest....iich kann nur sagen, dass ich durch Black Metal ein prima ventil für meine Aggressionen gefunden habe...was nicht heißt dass ich reinste "Fight Club"-Manier jetzt fallen lassen würde...

Boris
2003-07-06, 00:11:22
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Ein seeeeeeehr zweifelhaftes Gleichnis....

Und ich stelle keine Veränderung an mir fest....iich kann nur sagen, dass ich durch Black Metal ein prima ventil für meine Aggressionen gefunden habe...was nicht heißt dass ich reinste "Fight Club"-Manier jetzt fallen lassen würde...

naja, es gibt auch menschen bei denen löst des aggressionen aus weil sie vielleicht z.B. von ihrem umfeld (eltern, freunde,...) nicht akzeptiert werden... und das fürt dann zu konflikten.

{655321}-Hades
2003-07-07, 13:31:20
Original geschrieben von Boris
naja, es gibt auch menschen bei denen löst des aggressionen aus weil sie vielleicht z.B. von ihrem umfeld (eltern, freunde,...) nicht akzeptiert werden... und das fürt dann zu konflikten.

Was dann wiederum zu dem Klischees führt, gegen die ich diesen Thread führte, meinst nicht? ;)

PS: Nargaroth rult alles wech...obwohl die sogar den Slogan "BM ist Krieg" auf ihre T-Shirts drucken lassen, hmm?

Na gut, wie auch immer, man sollte versuchen, die Musik trotz allem EIN WENIG differenziert von ihrer Kultur zu sehen.

Matrix316
2003-07-10, 19:20:28
Mir gefallen z.B. Cradle of Filth :P , Dimmu Borgir, Emperor und ein wenig Immortal - aber ich finde je "truer" die Band wird, desto schlechter, eintöniger und langweiliger wird die musikalische Leistung.

Ansonsten finde ich, dass man, egal welche Musik man hört, nicht so übertreiben sollte mit der Einstellung. Irgendwo sollte es Grenzen geben.

hofmetzger
2003-07-12, 01:25:05
ist ja doch wieder ruhiger geworden hier :) dann will ich doch was schreiben:

ich persönlich finde jede "szene" quatsch. es gibt menschen die sich für etwas interessieren, und es gibt menschen die einen lebensinhalt suchen und sich deshalb verkleiden. dabei sind nerds mit tux-bettwäsche genauso lächerlich wie möchtegern-hiphopper in beim-wichsen-erwischt hosen. oder mittelstufenschüler die mit ner kippe im maul doch gleich erwachsen sind...

ziel sollte es sein individuell zu sein, und nicht jedem auf die nase zu binden: "hey für mich gibt es nur <subkultur einfügen>!"

zum schluss noch zwei sachen:

mir ist nicht aufgefallen, dass hades hier irgendein pauschalurteil von sich gegeben hat. Es ist halt vielleicht nur so, dass das verhalten von "möchtegerns" in dieser szene besonders lächerliche züge annimmt.

und boris (nicht falsch verstehen):
ich habe keine ahnung(!), aber für einen unbedarften(!) menschen klingt deine sig einfach nur krank, und erinnert(!) an dumpfe parolen wie man sie leider noch an anderer stelle hört.

(und nein, harald schmidt ist nicht mein lebensinhalt :D )

AHF
2003-07-14, 23:52:30
yep, dieses ganze true gelaber ist schon ziemlich lächerlich (gegen welche regel habe jetzt verstoßen? :D ). ist aber bei anderen genres wie true metal (die typen mit schwertern, die mit eunuchenstimme über glorreiche schlachten gegen drachen singen) genauso.

grundsätzlich finde ich plakative 'satan-blood-fire-death' texte à la dark funeral ziemlich peinlich (nicht ihre musik, die ist genial), stimme aber mit der nihilistischen philosophischen grundhaltung vieler bands über ein. viele schaffen es auch, ihre botschaften wesentlich geschickter zu vermitteln.

meiner meinung nach ist es aber die musik, die in erster linie zählt, und da höre ich alles von dimmu borgir, dissection, darkthrone (zumindest das a blaze...) querbeet. dani filth und konsorten sind aber in letzter zeit trotzdem sehr zum kommerz übergelaufen.

Lethargica
2003-07-15, 14:14:43
Bisschen OT aber ich darf anmerken, dass ich seit vorgestern die erste Black Band kenne, die mir gefällt.

Naglfar ... schon extrem hart, aber ohne - wie bei viele Gernevertreter - in "Krach" auszuarten. Man merkt schon, dass vor allem die Gitarristen auch Musiker sind, die mit ihren Instrumenten auch umgegen können.

Besonders "I Am Vengeance" hats mir angetahn.

Satariel
2003-07-16, 10:12:54
Ich würd dir dann auch mal Dissection empfehlen : Retribution - Storm of the Light's Bane

{655321}-Hades
2003-07-16, 12:38:50
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Bisschen OT aber ich darf anmerken, dass ich seit vorgestern die erste Black Band kenne, die mir gefällt.

Naglfar ... schon extrem hart, aber ohne - wie bei viele Gernevertreter - in "Krach" auszuarten. Man merkt schon, dass vor allem die Gitarristen auch Musiker sind, die mit ihren Instrumenten auch umgegen können.

Besonders "I Am Vengeance" hats mir angetahn.

Mann, der Thread erlebt ja voll das Revival!

Cool, wenn jetzt auch gute Songs zum Besten gegeben werden.

Also: Spaß macht auch der Vergleich von "Spell of Destruction" in der jeweiligen Version von Burzum und Nargaroth.

Melkor
2003-07-16, 12:45:26
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Mann, der Thread erlebt ja voll das Revival!

Cool, wenn jetzt auch gute Songs zum Besten gegeben werden.

Also: Spaß macht auch der Vergleich von "Spell of Destruction" in der jeweiligen Version von Burzum und Nargaroth.

Alles aber bitte nicht Burzum!


Old Man's CHild - Felonies of the Christian Art

Boris
2003-07-16, 12:49:46
Original geschrieben von prof.ah
Alles aber bitte nicht Burzum!


Old Man's CHild - Felonies of the Christian Art

ABER BITTE NICHT DINGO BURGER, OLD MAN'S CHILD, EMPEROR ODER CRADLE!!! ;P ;)

Melkor
2003-07-16, 13:04:01
Original geschrieben von Boris
ABER BITTE NICHT DINGO BURGER, OLD MAN'S CHILD, EMPEROR ODER CRADLE!!! ;P ;)

SInd wenigstens keine Kranken Faschos ;)

Ja, sie sind untrue ;D

Und trotzdem hör ich die, zumindest Dimmu und OMC...;)

Herr.Penaten
2003-07-16, 13:30:33
I Love to say fcuk when im driving in my car..
FUCK! when im walkin in the fuckin park
Fuck you! if you dont like what i say..
I love to say fuck every fuckin day ohh yeah..

Das sind richtige Lieder Kinners

Murderdooooolls!!!

AHF
2003-07-16, 14:06:40
Original geschrieben von Boris
ABER BITTE NICHT DINGO BURGER, OLD MAN'S CHILD, EMPEROR ODER CRADLE!!! ;P ;)

randnotiz für mich: nicht ernstnehmen

oha, was spricht gegen die großartigen emperor? wohl zu anspruchsvoll für dich? ;D

{655321}-Hades
2003-07-16, 14:33:20
Ey, BURZUM ist geil!

Egal ob er ein kranker Fascho ist, hin oder her, bleibt geil0r Mucke!

BURZUM 0w|\|z!

Melkor
2003-07-16, 15:12:22
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Ey, BURZUM ist geil!

Egal ob er ein kranker Fascho ist, hin oder her, bleibt geil0r Mucke!

BURZUM 0w|\|z!

Ist es dir Egal das der Musiker den du hörst rechte Ansichten hat?
Mag sein das die Mucke geil ist, aber wenn sie von nem Fascho ist...:|

Boris
2003-07-16, 15:18:23
Original geschrieben von prof.ah
Ist es dir Egal das der Musiker den du hörst rechte Ansichten hat?
Mag sein das die Mucke geil ist, aber wenn sie von nem Fascho ist...:|

mir ists egal... ich hör NSBM genau wie BM auch... ;)

pubi
2003-07-16, 15:39:23
Also ob ein Musiker rechts ist oder nicht ist mir eigentlich egal, mir geht es nur um die Musik. Eine andere Sache ist, wenn er auch rechte Lyrics in seine Songs einbaut, dann winke ich dankend ab (Hallo, Blutharsch! :freak: )

Morbid Angel
2003-07-16, 16:11:45
Daudi Baldrs und Hlidskjalf mögt ich bestimmt nicht oder ???
Da es ja nichts mehr mit BM zu zun hat ...

Morbid Angel
2003-07-16, 16:17:01
Irgendjemand sagte mal wenn Varg er ausm Knast kommt das er hoffentlich noch Musik macht

Und wo ich sagte das er wahrscheinlich dann umgebracht würde wenn er ausm Knast ist und das es ihm egal wäre ob er dann umgebracht wird
Und dann sagte jemand er hätte genug Freunde die ihn "beschützen" würden
Warst du das Boris ???

Boris
2003-07-16, 16:28:02
Original geschrieben von Morbid Angel
Irgendjemand sagte mal wenn Varg er ausm Knast kommt das er hoffentlich noch Musik macht

Und wo ich sagte das er wahrscheinlich dann umgebracht würde wenn er ausm Knast ist und das es ihm egal wäre ob er dann umgebracht wird
Und dann sagte jemand er hätte genug Freunde die ihn "beschützen" würden
Warst du das Boris ???

jopp, ich hab gesagt dass er bestimmt keine angst haben muss wenn er ausm knast kommt. und ja, die neuen keyboard-ambient sachen von varg sind scheisse. ;)

Morbid Angel
2003-07-16, 16:58:10
Nagut ich mag die auch nicht so besonders

Ich wollt nur sagen das er keine Angst hat zu sterben weil er dann in Valhalla ist

Aber das mit dem Euronymous
das er "sagte" das es eine Art Notwehr war mit ihm und Euronymous finde ich total ..... das arseth ihn so erst angegriffen hätte

Oder du sagtest auch das The Black Circle nur ein Hirngespinst von Arseth war

Boris
2003-07-16, 17:06:55
Original geschrieben von Morbid Angel
Nagut ich mag die auch nicht so besonders

Ich wollt nur sagen das er keine Angst hat zu sterben weil er dann in Valhalla ist

Aber das mit dem Euronymous
das er "sagte" das es eine Art Notwehr war mit ihm und Euronymous finde ich total ..... das arseth ihn so erst angegriffen hätte

Oder du sagtest auch das The Black Circle nur ein Hirngespinst von Arseth war

Varg hat Aarseth abgestochen weil Aarseth 1. mit Vargs ex zusammen war, 2. ein Kommunist war, und 3. irgendwie den Vertrag von Burzum bei helvet verfälscht hat.

aber die geschichte ist ja alt. wer schuld war, weiss nur Varg.

Und zum Satanic Circle.... das war alles nur ein Hirngespinnst von Varg, Euronymous und den anderen leuten die damals die Szene beherrschten.. also Fenriz, Dead usw. Das ganz sollte die neu gewonnenen fans bei laune halten. Also dass Darkthrone, Mayhem, Burzum, Gorgoroth, usw. in nem Äußeren Zirkel waren ist müll.. es gab sowas nie!

Morbid Angel
2003-07-16, 17:14:11
Das weiss ich warum er ihn getötet hat
Aber er sagte mal das es Notwehr gewesen wäre
Das wars aber niemals

Er wäre wahrscheinlich auch ohne den Mord in den Knast gekommen

Aber würd wirklich mal wissen wies weiter gehen wird wenn er ausm knast kommt (2004~2007) oder doch später

Anárion
2003-07-16, 17:18:46
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich wollt nur sagen das er keine Angst hat zu sterben weil er dann in Valhalla ist

LOL, so ein Schwachsinn. Um ins Valhalla zu kommen bedarf es ganz anderer Leistungen. Dieser falsche Germanen-Kult, der heute in vielen Dummköppen rumgeistert ist doch lächerlich *kopfschüttel*
Die meisten haben eh falsche Vorstellungen über die Germanen selbst. Sieht man ja auch prächtig an diesen Gruppen, die ihr so aufzählt ;) Die Wikinger waren ein kulturell hoch entwickeltes Volk und haben Beziehungen bis in den Nahen Osten gepflegt (meist Handel). Auch waren sie sehr geehrt bei den Arabern z.B. für ihre Art.
Was diese Bands da abgeben könnte man als Tatsachfälschung bezeichnen. Den völkermordenden blutrünstigen brutalen Germanen, wie sich viele rechte Gruppen diese vorstellen (und all die Metal-Bands, denen es im Kopf danach spukt) gab es nämlich nicht, gab es nie.

Melkor
2003-07-16, 17:31:16
Original geschrieben von Boris
3. irgendwie den Vertrag von Burzum bei helvet verfälscht hat.



aarseth hat 40000 kronen für die aufnahme des damals neuen burzum albums kassiert, aber dann ging nichts los, varg wurde sauer;)


LOL, so ein Schwachsinn. Um ins Valhalla zu kommen bedarf es ganz anderer Leistungen. Dieser falsche Germanen-Kult, der heute in vielen Dummköppen rumgeistert ist doch lächerlich *kopfschüttel*
Die meisten haben eh falsche Vorstellungen über die Germanen selbst. Sieht man ja auch prächtig an diesen Gruppen, die ihr so aufzählt Die Wikinger waren ein kulturell hoch entwickeltes Volk und haben Beziehungen bis in den Nahen Osten gepflegt (meist Handel). Auch waren sie sehr geehrt bei den Arabern z.B. für ihre Art.
Was diese Bands da abgeben könnte man als Tatsachfälschung bezeichnen. Den völkermordenden blutrünstigen brutalen Germanen, wie sich viele rechte Gruppen diese vorstellen (und all die Metal-Bands, denen es im Kopf danach spukt) gab es nämlich nicht, gab es nie.

Schließ mal bitte nicht von "dem Szenenazi schlechthin" auf alle Bands ;)

Anárion
2003-07-16, 17:37:02
Original geschrieben von prof.ah
Schließ mal bitte nicht von "dem Szenenazi schlechthin" auf alle Bands ;)

Mach ich nicht. Aber bei den meisten Bands trifft es zu. ;) Man muß kein Anhänger von Nazi-Ideologien sein um den Stuss zu glauben.

Boris
2003-07-16, 17:55:55
Original geschrieben von Anárion
Mach ich nicht. Aber bei den meisten Bands trifft es zu. ;) Man muß kein Anhänger von Nazi-Ideologien sein um den Stuss zu glauben.

die meisten bands, denen es um ihr volk geht, versuchen deutlich zu machen dass ihre völker NIE was schlimmes gemacht haben und trotzdem abgeschlachtet wurden. in den meisten fällen von christlichen heeren... ;)

naja, aber ausnahmen bestätigen die regel. ;)

AHF
2003-07-16, 18:19:05
Original geschrieben von Boris
Und zum Satanic Circle.... das war alles nur ein Hirngespinnst von Varg, Euronymous und den anderen leuten die damals die Szene beherrschten.. also Fenriz, Dead usw. Das ganz sollte die neu gewonnenen fans bei laune halten. Also dass Darkthrone, Mayhem, Burzum, Gorgoroth, usw. in nem Äußeren Zirkel waren ist müll.. es gab sowas nie!

ja, und die kirchen haben sich von selbst entzündet, wohl aufgrund der berühmten norwegischen hitze. ;D

Morbid Angel
2003-07-16, 18:24:22
Original geschrieben von Awesome
ja, und die kirchen haben sich von selbst entzündet, wohl aufgrund der berühmten norwegischen hitze. ;D
LoL
Der Sinn war auch Leutchen anzutrieben Kirchen abzubrennen vom BC

Boris
2003-07-16, 18:27:30
Original geschrieben von Awesome
ja, und die kirchen haben sich von selbst entzündet, wohl aufgrund der berühmten norwegischen hitze. ;D

ich habe nie gesagt dass keine kirchen gebrannt haben.
die kirchen hat varg angezündet um die illusion zu bewahren. glaubst du im ernst dass da ne "organisation" dahinter steckt?

Morbid Angel
2003-07-16, 18:46:47
Schliesslich wurde er ja nicht nur wegen dem Mord verurteilt
Er wollte doch noch ne kirche sprengen aber dann kam er in den Knast

Du weisst doch auch nicht genau ob es den BC gab oder nicht ???

Boris
2003-07-16, 18:53:03
Original geschrieben von Morbid Angel
Schliesslich wurde er ja nicht nur wegen dem Mord verurteilt
Er wollte doch noch ne kirche sprengen aber dann kam er in den Knast

Du weisst doch auch nicht genau ob es den BC gab oder nicht ???

Varg sagte in einem Interview dass es nie nen Zirkel gab...

AHF
2003-07-16, 18:56:03
Original geschrieben von Boris
ich habe nie gesagt dass keine kirchen gebrannt haben.
die kirchen hat varg angezündet um die illusion zu bewahren. glaubst du im ernst dass da ne "organisation" dahinter steckt?

ich habe nie was von 'organisation' gesagt. vikernes allein hat das jedenfalls nicht getan. es war einfach eine truppe von satanisten aus verschiedenen bands, die sich black metal circle nannte. in dem umfeld wurden wesentlich mehr leute verhaftet als nur vikernes. außerdem haben sie noch ein paar andere sachen gemacht, als nur kirchen anzuzünden, wie z.b. eine todesliste geführt oder anschläge auf diverse death metal musiker verübt (wenn auch nicht erfolgreich).

Boris
2003-07-16, 19:03:34
Original geschrieben von Awesome
ich habe nie was von 'organisation' gesagt. vikernes allein hat das jedenfalls nicht getan. es war einfach eine truppe von satanisten aus verschiedenen bands, die sich black metal circle nannte. in dem umfeld wurden wesentlich mehr leute verhaftet als nur vikernes. außerdem haben sie noch ein paar andere sachen gemacht, als nur kirchen anzuzünden, wie z.b. eine todesliste geführt oder anschläge auf diverse death metal musiker verübt (wenn auch nicht erfolgreich).

hmm.. ok. es war eine gruppe. gut. aber so wie es in einigen interviews aus den späten 80ern bzw. frphen 90ern klang, müsste es eine riesige organisation gewesen sein. vikernes sprach von einem satanischen zirkel der die kontrolle über ganz norwegen hat... ;)

Morbid Angel
2003-07-16, 19:13:39
Original geschrieben von Boris
Varg sagte in einem Interview dass es nie nen Zirkel gab...

Ja VARG sagte das muss aber nicht stimmen

Boris
2003-07-16, 19:21:42
Original geschrieben von Morbid Angel
Ja VARG sagte das muss aber nicht stimmen

ja, VARG sagte auch dass es einen Zirkel gibt. das muss nicht stimmen. die wahrheit weiss nur er, und vielleicht fenriz oder sonst wer von den anderen die dabei waren. aber die werden sicher nichts sagen. und wir können mal wieder nur spekulieren. ;) imho gabs aber sowas wie nen satanischen zirkel nicht.

Morbid Angel
2003-07-16, 19:27:13
Findest du das die "richtige Black Metal" Ära vorbei ist
Hmm so zwischen 1980 - 1995

Achja in der Zeitung ach wie heisstse ??? wo die 100 wichtigsten metal Bands sind weisste welche ich mein

AHF
2003-07-16, 19:31:11
Original geschrieben von Boris
hmm.. ok. es war eine gruppe. gut. aber so wie es in einigen interviews aus den späten 80ern bzw. frphen 90ern klang, müsste es eine riesige organisation gewesen sein. vikernes sprach von einem satanischen zirkel der die kontrolle über ganz norwegen hat... ;)

sagen wir mal es war eine art gang mit mitgliedern aus bands von mayhem, darkthrone, satyricon, emperor etc. (schon damals gabs wohl mehr bands als musiker, die in ihnen gespielt haben), die allerlei müll fabriziert haben. einige wurden erwischt, andere nicht.

die späten 80er kannst du streichen. da waren besagte bands noch absolute nobodies, die death metal spielten. aufmerksamkeit erregten sie erst durch ihre taten und nicht durch ihre musik.

Satariel
2003-07-16, 19:37:51
Original geschrieben von Morbid Angel
Daudi Baldrs und Hlidskjalf mögt ich bestimmt nicht oder ???
Da es ja nichts mehr mit BM zu zun hat ...

"offenbar spielt er jetzt zweihändig, will heißen mit einem Finger an jeder Hand!"

Review auf metal.de

;D

Morbid Angel
2003-07-16, 19:47:01
Ob der jemals noch Musik macht
Die Lieder gehen mir langsam aus

Boris
2003-07-16, 19:52:01
Original geschrieben von Morbid Angel
Findest du das die "richtige Black Metal" Ära vorbei ist
Hmm so zwischen 1980 - 1995

Achja in der Zeitung ach wie heisstse ??? wo die 100 wichtigsten metal Bands sind weisste welche ich mein

black metal ist zwar nicht tot, aber liegt im sterbebett... :(

meinste Ablaze? Legacy? ka...

Boris
2003-07-16, 19:52:56
Original geschrieben von Awesome
sagen wir mal es war eine art gang mit mitgliedern aus bands von mayhem, darkthrone, satyricon, emperor etc. (schon damals gabs wohl mehr bands als musiker, die in ihnen gespielt haben), die allerlei müll fabriziert haben. einige wurden erwischt, andere nicht.

die späten 80er kannst du streichen. da waren besagte bands noch absolute nobodies, die death metal spielten. aufmerksamkeit erregten sie erst durch ihre taten und nicht durch ihre musik.

da haste recht. ;)

Morbid Angel
2003-07-16, 20:03:05
ablaze
legacy

nee war anders weiss aber nicht ob die nun aus GB ist oder NOR

{655321}-Hades
2003-07-16, 20:28:29
Original geschrieben von prof.ah
Ist es dir Egal das der Musiker den du hörst rechte Ansichten hat?
Mag sein das die Mucke geil ist, aber wenn sie von nem Fascho ist...:|

Das ist mir völlig egal, ich bin ja auch Faschist. Also soll es mich nicht scheren.

So nebenbei höre ich trotzdem Mucke von Leuten die nicht meiner Meinung sind (Moby, Hannes Wader, Carlos Puebla....um nur die extremsten Beispiele zu nennen).

Allerdings finde ich Vikernes jetzige Gedankenwelt weit abseits jeglicher Realität...kein Wunder, in Isolationshaft würde ich auch durchdrehen.

Und der Black Circle war sicherlich ein gewaltiges Hirngespinst.

Sonst würde Vikernes heute nicht so drüber lachen.

Genauso denke ich das Euronymus ihn tatsächlich töten wollte, da sie ernsthafte Konkurrenz wurden in jeglicher Hinsicht.

Morbid Angel
2003-07-16, 20:36:04
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Genauso denke ich das Euronymus ihn tatsächlich töten wollte
Euronymous wollte ihn nicht töten
das war im zu "gefährlich" wegen knast
er wollte beweise sammlen wegen brandstiftung etc und dann ihn auf diese Art & Weisse hinter Gittern zu bringen...

Melkor
2003-07-16, 20:47:47
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Das ist mir völlig egal, ich bin ja auch Faschist. Also soll es mich nicht scheren.



:| Tolle Aussichten... :banghead:

{655321}-Hades
2003-07-16, 21:06:36
Original geschrieben von prof.ah
:| Tolle Aussichten... :banghead:

Ja, bei derartiger Ignoranz...

Aber davon mal abgesehen gehört das nicht hierher und ist OT. Halt dich bitte dran!

Melkor
2003-07-16, 21:12:53
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Ja, bei derartiger Ignoranz...

Aber davon mal abgesehen gehört das nicht hierher und ist OT. Halt dich bitte dran!

Ich glaube nicht das man gegenüber Faschismus tolerant sein muss...
Egal ob in der Musik oder "so"

Morbid Angel
2003-07-16, 21:51:04
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Sei dank! Es gibt noch mehr Vernünftige! Ich dachte tatsächlich ich sei alleine...

Wenn man mal überlegt kann man sich NICHT daran halten das geht einfach nicht....................
Es gibt bestimmt auch niemanden der sich ganz genau daran hält

wer hatten diese regel aufgestellt :

12. Wenn Dich jemand fragt, ob Dir die Musik von "Mayhem" gefällt, dann weise ihn darauf hin, dass Dir nur die Musik "der truen Mayhem" gefällt. Maniac ist schwul.

Boris
2003-07-16, 21:53:03
Original geschrieben von Morbid Angel
wer hatten diese regel aufgestellt :

12. Wenn Dich jemand fragt, ob Dir die Musik von "Mayhem" gefällt, dann weise ihn darauf hin, dass Dir nur die Musik "der truen Mayhem" gefällt. Maniac ist schwul.

jemand mit ahnung von musik.. ;)

Morbid Angel
2003-07-16, 21:56:52
Original geschrieben von Boris
jemand mit ahnung von musik.. ;)

Nagut ich mag das "neue" ´Mayhem nicht besonders (die Stimme von Maniac...)

Aber du hast bestimmt gemerkt (oder auch nicht)das ich Euronymous etwas "verteidige" und auch Mayhem gegenüber Varg! usw

Boris
2003-07-16, 22:00:51
Original geschrieben von Morbid Angel
Nagut ich mag das "neue" ´Mayhem nicht besonders (die Stimme von Maniac...)

Aber du hast bestimmt gemerkt (oder auch nicht)das ich Euronymous etwas "verteidige" und auch Mayhem gegenüber Varg! usw

ja, ist ja auch schön und gut... aber du verstrickst dich oft in widersprüche.. ;)

Morbid Angel
2003-07-16, 22:02:09
Sag mal ein paar Beispiele

Boris
2003-07-16, 22:07:36
Original geschrieben von Morbid Angel
Sag mal ein paar Beispiele

les dir den thread durch. dann solltest dus selber merken.

Haarmann
2003-07-17, 11:19:32
Ich lese, lache und muss ehrlich sagen, dass man gewisse Leute hier für ziemlich irr halten könnte.

Haben gewisse Leute kein Leben, dass sie sich mit dem Leben von diesen BM Wuzzies so auskennen?

{655321}-Hades
2003-07-17, 11:59:14
Original geschrieben von Morbid Angel
Wenn man mal überlegt kann man sich NICHT daran halten das geht einfach nicht....................
Es gibt bestimmt auch niemanden der sich ganz genau daran hält

wer hatten diese regel aufgestellt :

12. Wenn Dich jemand fragt, ob Dir die Musik von "Mayhem" gefällt, dann weise ihn darauf hin, dass Dir nur die Musik "der truen Mayhem" gefällt. Maniac ist schwul.

Falls du es nicht mitbekommen hast:

Es ist Ironie!Es ist Ironie!Es ist Ironie!Es ist Ironie!

Und nochmal für Schnellleser: Es ist Ironie!


NUr leider schauderhaft zutreffend!

Boris
2003-07-17, 12:33:57
Original geschrieben von Haarmann
Ich lese, lache und muss ehrlich sagen, dass man gewisse Leute hier für ziemlich irr halten könnte.

Haben gewisse Leute kein Leben, dass sie sich mit dem Leben von diesen BM Wuzzies so auskennen?

haarmann... das gleiche könntest du über alle menschen behaupten die sich mit nem bestimmten thema auskennen. ;)

AHF
2003-07-24, 18:08:41
ich grab den thread mal wieder aus, denn ich hab noch was passendes gefunden: die 76 regeln des nu metal :D


1. Must have spikey hair with frosted tips.
2. Must rap.
3. Must whine when not rapping.
4. Must tell people that you're real metal because you listen to Korn and Limp Bizkit.
5. All your lyrics must be about suicide, how shitty your life is and it must angry.
6. Everyone who has long hair is a hippie and gay.
7. Iron Maiden are not metal, they're "gay 70's/80's shit".
8. Korn are the gods metal.
9. Manson rules in your book, even though he's shock rock.
10. Must wear baggy ass pants that cover your feet so you can trip over them on stage.
11. If you don't have spikey hair, but rather dreads instead, you fuckin' rule!
12. Must tell people that not only are you "metal" but you're gothic as well.
13. Must insult your fans everytime you're on stage.
14. Must insult your band members everytime you're on stage.
15. Must think every band not on MTV or K-Rock, suck.
16. Must only be popular in the U.S. any place else would be uncivilized.
17. Must praise MTV for giving your shitty band a chance to rake in the dough.
18. Must buy a full length nu metal album just for the one hit wonder. Disregard all other songs.
19. You are only allowed to play 2 chords. Anything higher then 2 means you're too talented for the band.
20. If you don't hop up and down on stage, you suck.
21. When a new trend breaks in and you don't change, you're band is washed up and has always sucked.
22. If your favorite band is no longer popular, you must turn your back on them and make fun of them every chance you get.
23. Must make fun of every band that was popular in the past because they're no longer cool.
24. If you just recently got into In Flames, you're fuckin' bad ass.
25. Must think you're satanic, even though you don't own a satanic bible.
26. Korn's album "Life is Peachy" is so fuckin' satanic.
27. Must like at least one Britney Spears song, and the only reason you like it is because the music video was "gully".
28. When doing an interview you must talk really low, say "like" a lot, and at the same time, talk as if you were raised in the ghetto, even though you're a white boy who lived in a mansion growing up.
29. Must say you love your fans, but the second they download one of your songs off the internet, you tear them a new asshole, because even though you have millions of dollars, your money's more important.
30. Only start a band for the money, not for the love of the music.
31. Metallica are your heroes.
32. Fat John Davis from, Korn is hot and sexy.
33. Fred Durst is bad ass because he mentions his band name in every fuckin' song, but if a band like, Manowar does it, it's not cool.
34. Must worship, Slipknot.
35. You must think Slipknot are the greatest "metal" band on the planet, even if they do suck.
36. Static-X are death metal because they toured with, Morbid Angel. You're not allowed to like them anymore.
37. One hit wonders, Drowning Pool are cool and the lead singer isn't really dead. He's just chillin'.
38. Must like at least one emo punk song. If you don't, you're a loser.
39. MTV is the greatest channel ever.
40. Carson Daly is cool.
41. That fat bald guy on MTV is soooooo metal and you worship his fatness.
42. There's no such thing as the underground.
43. Nu metal is the only metal in existence.
44. Korn's "Shoots and Ladder's" makes you cry.
45. "Shoots and Ladder's" is a power ballad that sooooo rules.
46. WWE Forceable Entry is the greatest "metal" comp. in the world.
47. Must only watch the Resident Evil movie for the music, fuck the games, fuck the story.
48. Life's a bitch.
49. Must like, Rage Against the Machine.
50. Must hate society, the government and the media, but want to be played all over MTV to make a lot of money and play big ass concerts in arena's.
51. Any music before 2001 is old.
52. I Know What You Did Last Summer and all 3 Scream movies are the best "horror" movies out there.
53. Who's Jason Voorhees?
54. You gotta like at least one rap album.
55. You hated, Ozzy Osbourne 5 years ago, but now that the Ozzfest has a band list of nu metal, he's your idol.
56. Must rip off every single "riff" from, Korn and Limp Bizkit, combine them and claim they're yours.
57. If you don't like, Pantera, you're not a bad ass and you're soooo gay.
58. Pantera were never glam, got it?
59. Black metal scares you.
60. Death metal scares you.
61. Power metal makes you fear sharp objects.
62. Glam Rock makes you cream your pants because they sing about parties and sex, but is still "gay 80's shit".
63. Must get into, Quiet Riot because, Manson let them play at a party of his.
64. "Faith" was written by, Fred Durst.
65. You're gay.
66. Anything loud is metal.
67. Must think people fear you, yet in reality, they are laughing at you.
68. Must drink beer just too look cool and then cry when you throw up.
69. Heh, heh, 69.
70. Must wanna fuck, Britney Spears and then steal one of "her" songs.
71. The more you curse, the more bad ass you are.
72. The more you talk about how shitty life is, the cooler you are.
73. Linkin Park are so talented.
74. Staind are cool because they bitch about things. Bitching is cool.
75. Manowar are not the loudest band in the world, Korn are because they're popular and cool.
76. And last but not least, you must be voted the #1 greatest "metal" band of all time in Hit Parader magazine because you had one, ONE, hit and you're extremely bad ass and heavy

{655321}-Hades
2003-07-25, 02:54:36
:rofl:


Ich liebe so etwas....

Wenn es bloß leider nicht so zutreffend wäre.........