PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines online männlein


greenvirus
2003-05-24, 14:23:02
habe bei diesen forum:
http://forum.toppreise.ch/thread.php?threadid=103&boardid=17&styleid=&page=1#3

etwas witziges gesehn. links vom post, dort vo der name und avatar sind, ist auch ein kleiner männlein drauf, der je nachdem grün oder rot ist, falls der user online ist.

ich würde es sehr gerne auch hier bei 3dcenter haben. für die unregs könnte der männlein gleb sein zum beispiel.

gruss

BigBen
2003-05-24, 14:55:31
Ich glaube das lässt sich in dieser Boardversion nicht machen.
Hast Du die jetzige Funktion etwa übersehen (?!), die erfüllt ihren Zweck doch auch und sieht nicht so kindisch wie diese Männlein aus ;)

Gruß
Ben

Thowe
2003-05-24, 18:03:35
Originally posted by greenvirus
habe bei diesen forum:
http://forum.toppreise.ch/thread.php?threadid=103&boardid=17&styleid=&page=1#3

etwas witziges gesehn. links vom post, dort vo der name und avatar sind, ist auch ein kleiner männlein drauf, der je nachdem grün oder rot ist, falls der user online ist.

ich würde es sehr gerne auch hier bei 3dcenter haben. für die unregs könnte der männlein gleb sein zum beispiel.

gruss

Links neben profile ist bei uns ein Häckchen, ist das grau - dann ist der jenige Offline, ist es gelb, dann ist der User Online.

greenvirus
2003-05-24, 18:33:35
Originally posted by Thowe


Links neben profile ist bei uns ein Häckchen, ist das grau - dann ist der jenige Offline, ist es gelb, dann ist der User Online.

geil. das wuste ich nicht. danke


was man so alles herausfindet:D

mofa84
2003-05-25, 11:16:57
Originally posted by BigBen
Ich glaube das lässt sich in dieser Boardversion nicht machen.
Hast Du die jetzige Funktion etwa übersehen (?!), die erfüllt ihren Zweck doch auch und sieht nicht so kindisch wie diese Männlein aus ;)

Gruß
Ben Wieso Boardversion?
Das ist ne ganz andere Board-Software.

Thowe
2003-05-25, 11:38:59
Originally posted by mofa84
Wieso Boardversion?
Das ist ne ganz andere Board-Software.

Das meinte er wohl anders, eben das beim VBB in der Version hier das wohl in der Art nicht vorgesehen ist.

greenvirus
2003-05-25, 11:54:29
Originally posted by Thowe


Das meinte er wohl anders, eben das beim VBB in der Version hier das wohl in der Art nicht vorgesehen ist.

könnte man es hier denn nicht auch so ändern?

dort unten und so klein und in so unauffälligen farben bringts ja gar nicht.

Thowe
2003-05-25, 12:13:05
Ich denke nicht das Leo das machen würde.

Leonidas
2003-05-25, 12:40:35
Originally posted by Thowe
Ich denke nicht das Leo das machen würde.



Ich mag keine Veränderungen an der Original-Software. Macht bei einem Update nur Probleme.

Endorphine
2003-05-25, 12:44:47
Dieses Forensystem ist doch sowieso schon total überladen. Überall Clickibunti und tausend Bildchen.

Ich würde solche Features (soweit sie überhaupt zum posten notwendig sind) eher in Textform realisieren. Schon allein das GIF ist IMHO da schon zuviel des guten.

Frisst nur pro Seite unnötig Bandbreite und erzeugt Serverlast. Der Nutzen ist dafür praktisch nicht vorhanden.

Im Gegenteil - abrüsten, das wäre IMHO hier anzuraten.