PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVidia zieht die Nforce-Treiber 2.41 und 2.42 zurück!


Exxtreme
2003-05-24, 16:19:49
Guckst du hier:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1053780164

P.S. Man sieht jetzt, wieviel Sinn ein WHQL-Zertifikat tatsächlich macht. ;)

Dr.Doom
2003-05-24, 17:16:03
*obso(de)lete*

Fr3aKa$oiD
2003-05-24, 17:33:43
Originally posted by Dr.Doom
Wow, wieder ein völlig unnötiger Beitrag :| .

Nur weil mal einige Treiber Mumpitz sind, gleich komplette Chipsätze zurückziehen?

*tststs* Wo wäre dann ATi heute, wenns nach Herrn Payne ginge...

naja immerhin sieht er es schon ein und schreibt flame mode dazu , einsicht ist der erste weg zur besserung

naja nv sollte wirklich mal reinhauen was die treiber angeht , die sind imho noch nicht ganz so zu gebrauchen

Anárion
2003-05-24, 17:37:06
Originally posted by Stefan Payne
*autsch*
[flamemode on]

Vielleicht sollte NV auch die Produktion des nForce2 stoppen

[flamemode off]


Die Show kannst woanders abziehen, hier aber nicht. Ab zum Trash.