PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche "molligeren" Frauen findet ihr absolut top (kein Schmarrn, ernsthaft jetzt)?


Tri-City-Maniac
2003-05-24, 18:40:36
Meine Top 3:

1. Ruth Moschner, nicht wirklich mollig, aber doch etwas ... naja ...
2. Diese eine stubsnäsige Tante aus der Serie Sabrina (ja, lacht mich ruhig aus ... )
3. Roseanne in ihren guten Momente (ja, lacht mich auch hier ruhig aus, ist aber so )

Ums eins klarzustellen, bin keiner dieser PC Wanker, wollts halt nur mal wissen, da ich anscheinen der Einzige (zumindest in meinem Freundeskreis) bin, der sich dafür erwärmen kann.

Cu

Tri-City-Maniac

Kampf Ameise
2003-05-24, 18:51:12
HHAHAAHHAHAHAHAH ;)

Jakeman
2003-05-24, 18:55:54
Hmm-Jeden sein Geschmack ;)
Aber ich für mein teil,habe zuviel Al Bundy gesehen:D

Tri-City-Maniac
2003-05-24, 18:58:31
... cool ... Death ... Philosopher ... Individual Thought Pattern ... absolut geile Sach. Kannst ja mal auf unsere Page www.dopesick.de schauen, wennst auf nen harten Sound stehst ...

mofa84
2003-05-24, 18:59:19
Originally posted by Tri-City-Maniac
Meine Top 3:

1. Ruth Moschner, nicht wirklich mollig, aber doch etwas ... naja ...
ruth moschner ist geil, würde aber auch nicht sagen dass sie mollig ist.

Nitemare
2003-05-24, 18:59:59
Originally posted by Tri-City-Maniac
Meine Top 3:

1. Ruth Moschner, nicht wirklich mollig, aber doch etwas ... naja ...
2. Diese eine stubsnäsige Tante aus der Serie Sabrina (ja, lacht mich ruhig aus ... )
3. Roseanne in ihren guten Momente (ja, lacht mich auch hier ruhig aus, ist aber so )

Ums eins klarzustellen, bin keiner dieser PC Wanker, wollts halt nur mal wissen, da ich anscheinen der Einzige (zumindest in meinem Freundeskreis) bin, der sich dafür erwärmen kann.

Cu

Tri-City-Maniac

Also bei 1 und 2 stimm ich dir zu!
3 ??? :O

Wie stehts mit Vera am Mittag!? :D

Ps:
Die Feindin von Sabrina ist auch etwas molliger obwohl sie Cheerleaderin ist. Die find ich auch ganz hübsch!

Tri-City-Maniac
2003-05-24, 19:04:23
Jetzt wo die Vera erwähnst ... :D

Bevor Missverständnisse auftreten, ich meine nciht Sabrina selbst, sondern wirklich die eine "große" Tante mit der rieeeesen Stubsnase.

Tri-City-Maniac

Jakeman
2003-05-24, 19:07:43
Originally posted by Tri-City-Maniac
... cool ... Death ... Philosopher ... Individual Thought Pattern ... absolut geile Sach. Kannst ja mal auf unsere Page www.dopesick.de schauen, wennst auf nen harten Sound stehst ...

Um einige Fans hier anzuwerben Kunst+Musikforum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&daysprune=&forumid=66&x=11&y=7) ;)

Lokadamus
2003-05-24, 21:06:20
mmm...

Naja, vielleicht solltest du mal Pics suchen ... aber persönlich ziehe ich schlanke Frauen vor ;) ...

Cadmus
2003-05-24, 22:29:58
Wo, bitte, ist da Fett? Ohhh Ruth :love2::love2:

Cadmus
2003-05-24, 22:31:54
.

Tri-City-Maniac
2003-05-24, 22:54:00
sagte ja nicht fett, aber doch etwas beleibter als manch andere ... fester halt. Aber das is geil so! Als ich die das erste Mal vor ner Zeit sah, sind mir wirklich die Augen aus dem Kopf gefallen, hab bis heute nur noch eins gefunden ... Schade eigentlich, dafür hab ich aber noch ne zweite Nase, auch cool.

Tri-City-Maniac

Unregistered
2003-05-24, 23:06:23
http://www.ruthmoschner.de/fotos/index.html

Cadmus
2003-05-25, 00:08:24
Hmmm, lecker. Sollte ich mein Avatar wechseln, und Ruth da reinsetzen?

Arkh
2003-05-25, 00:13:52
Die ist wirklich genial :) :) :)

Maki
2003-05-25, 01:54:33
es gibt einen Unterschied zwischen üppig und fett

Cadmus
2003-05-25, 02:12:42
Bei Ruth würde am ehesten das Adjektiv drall passen. Mal ehrlich, was will man denn mit so einer superschlanken Frau, durch die man fast durchgucken kann. Wenn ich diese Skelett-Models sehe, die auf den Laufstegen dieser Welt rumrennen, kann ich mich nur noch wundern, was an denen schön sein soll. So eine mit Ruths Dimensionen wäre optimal.

Endorphine
2003-05-25, 02:37:33
Mein Favourit ist die McDonald's Bedienung von gestern, die war klein und dick und hatte - was mich vollkommen verwirrte - irgendwie einen ganz winzigen Hauch von Erotik als sie sich umdrehte um mein Eis zu machen.

Das war eigenartig, obwohl ich sonst überhaupt nicht auf solche Körperfülle abfahre.

Der Vollständigkeit halber - ja, die Soap-Figur "Roseanne" ist OK.

Ahja, und Tittney Spears hat ja auch schon immer Anlagen, mal richtig fett zu werden - die muss auch genannt werden :P :bäh: ;D

Asuka
2003-05-25, 02:47:55
Nein danke, mollig ist echt nicht mein Fall :kotz:
Aber wem's gefällt, nur zu! Bleiben umso mehr von den schlanken für mich :D

Mr. Bandit
2003-05-25, 10:29:08
Originally posted by Endorphine
Mein Favourit ist die McDonald's Bedienung von gestern, die war klein und dick und hatte - was mich vollkommen verwirrte - irgendwie einen ganz winzigen Hauch von Erotik als sie sich umdrehte um mein Eis zu machen.


Ich weis zwar nicht ob es zutrifft, ich habe aber schon von mehreren gehört, dass sie Frauen anziehend finden , die Essen zubereiten bzw. so tun ;)

Könnte es vielleicht das ein?

Endorphine
2003-05-25, 10:50:26
Originally posted by Mr. Bandit
Ich weis zwar nicht ob es zutrifft, ich habe aber schon von mehreren gehört, dass sie Frauen anziehend finden , die Essen zubereiten bzw. so tun ;)

Könnte es vielleicht das ein? Gibt es das? Wusste ich bis jetzt gar nicht. Möglich wäre es dann ja. Macht es aber nicht weniger verwirrend für mich, wenn mein Unterbewusstsein meinen Zielgruppengeschmack auf einmal so durcheinanderwirft ;)

Günther
2003-05-25, 12:55:56
Originally posted by Endorphine
Mein Favourit ist die McDonald's Bedienung von gestern, die war klein und dick und hatte - was mich vollkommen verwirrte - irgendwie einen ganz winzigen Hauch von Erotik als sie sich umdrehte um mein Eis zu machen.

Das war eigenartig, obwohl ich sonst überhaupt nicht auf solche Körperfülle abfahre.

Der Vollständigkeit halber - ja, die Soap-Figur "Roseanne" ist OK.

Ahja, und Tittney Spears hat ja auch schon immer Anlagen, mal richtig fett zu werden - die muss auch genannt werden :P :bäh: ;D

bei meinem McDonalds arbeitet auch eine kleine fette Chinesin aber ich find die nicht wirklich erotisch

EDIT: Ruth Moschner find ich auch geil! :love2: DICKE TITTEN!

Lokadamus
2003-05-25, 13:09:20
mmm...

Ok, das ist also die Ruth, sieht geil, die Form ist die einer Colaflasche (sexy :D) ... Vera sieht zum :kotz: aus und die von Sabrina wäre mir zu mütterlich ;) ...

Endophine
ich tipp eher auf die Pheromone? (=Körpergeruch), welcher auf dich vielleicht anziehend wirkte ;D ... eventuell war es auch einfach nur der Blickwinkel ...

Mr. Bandit
2003-05-25, 13:13:51
@Endorphine

Also ein Freund hat das mal u.a. mal gesagt und wenn ich das so an ein bestimmtes Foto von einer Freundin denke, trifft es schon zu ...

Tri-City-Maniac
2003-05-25, 21:00:13
Originally posted by Lokadamus
mmm...

Ok, das ist also die Ruth, sieht geil, die Form ist die einer Colaflasche (sexy :D) ... Vera sieht zum :kotz: aus und die von Sabrina wäre mir zu mütterlich ;) ...

Ne, die Ruth ist schon echt mega ... die Tante von Sabrina mütterlich? Naja, aber ne Wucht ist sie trotzdem.

Mit fällt noch eine ein: Barbara Karlich!

Tri-City-Maniac