PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA VC fragen [Polizei, Waffen, Hubschrauber]


FireFrog
2003-05-24, 19:54:32
Hi,
1. Wie komme ich in die Polizei Reviere rein und wo bekomme ich die Politei Uniform [habe die Misson Cop Land schon gemacht] [bin schon einmal in ein Polizei Revier reingelaufen, weiß aber nicht mehr in welches und zu welcher Uhrzei]. Haben die reviere nur zu einer bestimmten Zeit auf?

2. Wo bekomme ich die Bazooka, das Scharfschützengewehr usw. her [also kaufen] habe gelesn im heft Fort irgendwas, die schießen aber immer auf mich

3 Mit welchem Helikopter kann man schießen?
Mit dem Polizei ding geht das nicht:(
Und den von der Army habe ich nicht, oder bekommt man den irgendwo???

Kampf Ameise
2003-05-24, 20:13:21
wenn du cop land mission hast, dann hast du so einen rosanen punkt (viereck) auf dem radar, fahr dort hin und bring am besten dort in der nähe einen polizisten um damit die polizei auf dich aufmerksam wird, dann muss du zwei polizisten aus dem auto locken, einfach zu deren auto hinrennen und dann steigen sie aus weil sie dich verhaften wollen, dann rennst du weg in die garage sobald die polizisten in der garage sind geht das tor automatisch zu und du hast teil 1 geschafft nun musst du den shop in die luft sprengen , das ist sehr leicht, alles selbstklärend, aber dannach musst du flüchten !!!! das fbi und polizei und militär verfolgt dich , du bist praktisch sofort tot wenn du auf einen von denen triffst und die auf dich schiessen, deshalb habe ich einen helicopter genommen (dach von diaz villa) und mit mit dem heli zum kaufhaus geflogen und dann die bombe gelegt und dann schnell mit dem heli abgehauen richtung villa wieder und dann mission geschaft,

ichhab anfangs immer mit auto gemacht und dann bin ich immer gestorben das fbi ist einfach zu stark (autos, waffen) bis ich auf die idee mit dem heli kam ,dann können sie dich nichtmehr verfolgen :D

Kampf Ameise
2003-05-24, 20:15:24
scharfschützen gewehr habe ich gekauft, gabs aber erst nachdem ich irgendeien mission gestartet habe ich glaub europäische gang will banken ausrauben

FireFrog
2003-05-24, 20:52:04
Hi,

....Politei Uniform [habe die Misson Cop Land schon gemacht].... Cop Land habe ich schon gemacht gehabt, dann sagt er ja, dass die Unfirom irgendwo bereit liegt.

PS: Cop Land habe ich mit dem Auto gemacht, bin nach der explosion zum nächsten Pay und Spray laden...

Die Misson mit der europäische gang, finde ich nicht gerade leicht....bin noch dabei;D

beta3
2003-05-24, 22:07:14
wo findet man das wasserflugzeug?

h00ligan
2003-05-24, 23:10:25
Beim Steg hinterm Filmstudio.

beta3
2003-05-24, 23:35:29
Originally posted by h00ligan
Beim Steg hinterm Filmstudio.

ich finde dort kein wasserflugzeug
das filmstudio hab ich schon gekauft, aber keine mission dort gemacht

Unregistered
2003-05-24, 23:39:43
das wasserflugzeug ist erst dann wenn du glaub die 3t. mission beim filmstudio gemacht hast
wenn die erfolgreich war
steht das wasserflugzeug danne immer da :)

beta3
2003-05-25, 10:03:44
danke
habs jetzt auch
flieg aber lieber mit dem heli

FireFrog
2003-05-25, 16:06:31
Originally posted by ||FireFrog||
Hi,
1. Wie komme ich in die Polizei Reviere rein und wo bekomme ich die Politei Uniform [habe die Misson Cop Land schon gemacht] [bin schon einmal in ein Polizei Revier reingelaufen, weiß aber nicht mehr in welches und zu welcher Uhrzei]. Haben die reviere nur zu einer bestimmten Zeit auf?

2. Wo kann ich die Bazooka kaufen. habe gelesen in einem heft Fort irgendwas, die Soldaten schießen aber immer auf mich



Hi,
hat keiner eine Antwort auf meine fragen ?

Redeemer
2003-05-25, 17:50:45
Die Bazooka kannst du dir zumindest südlich vom Autohaus gerade über die Kreuzung drüber, unter dem Hotel durch, im Swimmingpool holen.

FireFrog
2003-05-25, 20:43:13
Hi,
mich interresiert aber wo man den kram kaufen kann;D
Bei GTA 3 war es auch nicht im normalen Waffenladen:D

Unregistered
2003-05-25, 20:59:10
Die Bazooka und noch 3 andere waffen bekommst du vom Paul
das ist der Ex army typ
zufinden ist der in der nähe vom taxi drive
in so nem hinterhof
der hat nur ein wohnwaggen
die arme sau :))
man muss aber voher paar mission machen für ihn
erst dann sind die waffen zuhaben

beta3
2003-05-25, 21:03:24
is das spiel nach den missionen für phil vorbei?
ich finde jedenfalls keine missionen mehr, außer die von sunshine autos

SilverWing
2003-05-25, 21:10:53
Boah wie habt ihr die schays Heli Mission geschafft wo man mit dem MiniHeli das Gebäude sprengen muss? Ich hab alle anderen Missionen gescahfft nur an der verzweichle ich grad voll! Habt ihr Tipps für mich?=)

FireFrog
2003-05-26, 00:15:38
Originally posted by SilverWing
Boah wie habt ihr die schays Heli Mission geschafft wo man mit dem MiniHeli das Gebäude sprengen muss? Ich hab alle anderen Missionen gescahfft nur an der verzweichle ich grad voll! Habt ihr Tipps für mich?=)
Mhmm...naja ganz ruhig fliegen und wenn du ins das zweite Stockwerk kommst, immer sofort die Typen mit den Knarren umfliegen, sonst schafft man das nicht.

Asaraki
2003-05-26, 15:01:25
ne, war bei mir nichtmal nötig Fire...

das wichtigste ist wohl, dass du ne abkürzung nehmen kannst, ich glaube den 1. stock kannste auslassen wenn du in den 2. musst, also da hats keine treppe so dass du grade rauf kannst, dann sparse viel zeit :)

ansonsten einfach bissel üben ;)

Redeemer
2003-05-26, 15:19:59
Ich bin zuerst mit nem richtigen Helicopter geflogen. Wenn du das beherschst, ist der Mini-Heli auch kein Problem mehr.