PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need For speed 3 und XP


Loci
2003-05-24, 20:21:23
Moin leutz

Wollte heute mal wieder NFS zoggen, und klatsche es mir auf die platte.Beim 3D setup murmelte er mir zwar das meine karte nicht unterstützt wird, doch hatte ich das früher auch schon.Aber als ich es starten wollte passierte nix ...

Gibts nen weg NFS3 unter XP zum laufen zu bekommen ? Der Kompa.modus klappt auch net

Redeemer
2003-05-24, 20:51:04
Ich hab das Problem bei W2K auch gehabt: NFS ist nur für W98 und W95 gedacht.


Ich hab dann einen Patch für NFS 3 und das Service Pack für Windows installiert. Dann gings.

Bei NFS4 hörts dann auf: Das ist ne endlose Fummelarbeit, bis das halbwegs läuft.

Murhagh
2003-05-25, 01:58:15
Hmm, hast du die aktuelle Version von NFS3 drauf? Einen Patch download habe ich nicht gefunden, aber evtl. hilft dir der Auto-Updater etwas weiter. So wie scheint, ist er aber nur für die US-Version.

Link: http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=nfs3auto.zip&ref=

M@D M@X
2003-05-25, 05:52:49
moin zusammen

hab gedacht ich schreib hier meine bescheidene frage auch mal rein :D
ich habe mit NFS1 SE ein problemchen .... das will einfach nicht richtig mit xp laufen [sound].
hab auch schon VDMsound ausprobiert aber geht immernoch net.
weiß da jemand einen rat?
kommt jetzt aber net mit "win95 installiert!" :)
auch wenn es dann gehen würde :D

cU
M@D M@X

Murhagh
2003-05-25, 11:43:19
Originally posted by M@D M@X
moin zusammen

hab gedacht ich schreib hier meine bescheidene frage auch mal rein :D
ich habe mit NFS1 SE ein problemchen .... das will einfach nicht richtig mit xp laufen [sound].
hab auch schon VDMsound ausprobiert aber geht immernoch net.
weiß da jemand einen rat?
kommt jetzt aber net mit "win95 installiert!" :)
auch wenn es dann gehen würde :D

cU
M@D M@X

Hast du es schonmal im Windows Kompatibilitätsmodus gestartet?

Loci
2003-05-25, 11:54:33
Originally posted by Cypher
Hmm, hast du die aktuelle Version von NFS3 drauf? Einen Patch download habe ich nicht gefunden, aber evtl. hilft dir der Auto-Updater etwas weiter. So wie scheint, ist er aber nur für die US-Version.

Link: http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=nfs3auto.zip&ref=


Jo hab ich auch probiert.Das seltsame ist ich bekomms ja nicht mal unter 98 zum laufen grml