PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QTechnology Netzteil mit Papst-Lüfter


Unregistered
2003-05-24, 20:21:41
Hallo!

Ich war gerade im Shop bei pcsilent.de und bin da auf ein cooles Netzteil mit 350Watt und Papst-Lüfter gestoßen ( http://www.pcsilent.de/de/pdet/qt350p.asp bzw. http://www.pcsilent.de/de/pdet/qt350p2.asp ). Die gibts mit einem und mit zwei Papst-Lüftern - scheinbar ab Werk eingebaut und nicht nachträglich umgemodelt. Ich finde das ganz gut, weil es ja auch schon viele Probleme mit nachträglichen basteleien gegeben hat, wie der Test in der PC Pro zeigte, als das AConto Ding abgebrannt ist.

Meine Frage: Hat jemand dieses Netzteil und Erfahrungen damit?! Ist es wirklich schön leise?

Denniss
2003-05-24, 21:17:16
Die Angaben bezüglich der kombinierten Last AKA TCO/Dauerlast bei 3.3V+5V scheinen recht hoch als ob dort jemand mit Peak(Spitzen-)werten arbeitet die nicht als Dauerlast zu bezeichnen sind