PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips bzw. Tricks zu meiner HP?


NoA
2003-05-24, 21:01:03
Habt ihr irgendweile anregungen oder Tips zu meiner HP http://www.noa.net.ms ??? Ich habe sie mit Dreamweaver erstellt. Is das OK so? Was haltet ihr von den Buttons? Bitte schreibt mal in das Forum auf der Seite dort!

NoA
2003-05-26, 19:54:56
Hat denn niemand eine Meinung zu meiner Homepage????

JTHawK
2003-05-27, 01:05:59
funktionierendes menü wäre nicht schlecht :D

NoA
2003-05-27, 07:58:55
Was geht denn am Menü bitte schön nicht??? Was nicht geht is wenn man das Design des Menüs umschaltet, das is aber bald auch weg!

Wudu
2003-05-27, 20:19:18
wennns deine erste Seite ist muss ich fast gratulieren, klein, nett schnell, nix zum mäckern.

Was ich persönlich nicht ausstehen kann, ist Times New Roman!!!!

NoA
2003-05-28, 19:37:29
Jep, is meine erste Seite! Ich finde Times New Roman übrigens nicht schlecht ;)! Ihr könntet euch ja mal im Forum anmelden... da könnte man dort diskutieren!

Matthias2x
2003-05-28, 21:07:11
Original geschrieben von NoA
Jep, is meine erste Seite! Ich finde Times New Roman übrigens nicht schlecht ;)! Ihr könntet euch ja mal im Forum anmelden... da könnte man dort diskutieren!

netter versuch Besucher auf deine HP zu locken .... und wie wärs wenn du dir selber mal nen kopf machst wie du deine Seite verbessern kannst?! das müssen tausende anderer webmaster auch jeden tag tun um ihre Seiten für Besucher attraktiver zu machen .... denk mal drüber nach

JTHawK
2003-05-28, 21:08:17
Original geschrieben von NoA
Was nicht geht is wenn man das Design des Menüs umschaltet, das is aber bald auch weg!

das meine ich ja ;D

Wudu
2003-05-29, 12:26:23
btw: das forum ist SAULAHM, welcher host tut dir das an?

NoA
2003-05-29, 16:56:57
Lycos... is nunmal der einzige kostenlose mit mySQL! Und mit dem hab ich noch nen Problem: immer wenn man was postet kommt man auf die Lycos Seite (also immer wenn was geuploaded wird, auch bei veränderungen im Profil u.a.), aber nicht auf die 404 Fehlerseite! Hilfe!


netter versuch Besucher auf deine HP zu locken .... und wie wärs wenn du dir selber mal nen kopf machst wie du deine Seite verbessern kannst?! das müssen tausende anderer webmaster auch jeden tag tun um ihre Seiten für Besucher attraktiver zu machen .... denk mal drüber nach

Jaja, ich gebs zu...

NoA
2003-05-29, 20:22:29
So,jetzt is ein neues Design Online :D

Wudu
2003-05-30, 10:55:50
viel hat sich da aber nicht getan vom design her...

NoA
2003-05-30, 11:17:08
Is das ein Scherz???? Eigentlich kommst du erstmal auf einen Seite, wo du das Design auswählen kannst, und da musst du die 2 nehmen. Bei einem Freund ging das nicht, der musste die Cookies löschen. Versuch das mal!!! Das Design is doch komplett neu (das Frame Design...)!!!

Bedman
2003-05-30, 11:30:45
Dass das Design neu ist bestreitet ja keiner, nur ist es kein Quantensprung zu deinem bisherigen Design. Aber deine Seite sowieso noch ein WorkinProgress ist wird sich da wohl noch einiges tun;-)

Ciao Bedman

NoA
2003-05-30, 11:39:51
Jep, das stimmt, da wird sich noch was tun... mit den ganzen Grafiken, aber das neue Design wollte ich eigentlich lassen, is doch ganz cool....

PS: ich finde schon, dass es ein Quantensprung ist....

wintermute
2003-05-30, 13:12:20
Hi,
du solltest besser mal auf deine Rechtschreibung achten.
Webseiten mit MS Office zu erstellen ist böse.
Oder wieso will die Seite scrollen, obwohl alles auf meinen Bildschirm passt (HighendPc,PreisLeistungs-Pc)?
Überlege dir doch mal, ein vernünftiges Impressum zu erstellen.
Deine Menuführung für die Hardwareseite halte ich für unübersichtlich und nicht gelungen.
Ist halt meine Meinung
cu
wintermute

NoA
2003-05-30, 13:45:59
Du triffst es auf den Punkt... die Artikel habe ich mit Office gemacht, das is einfach angenehmer... ich schau mal ob ich was mit den Leisten machen kann!
Wegen der Menüführung: ich WEIß, dass die Menüführung "nichtsogut" ist. Ich überlege derzeit auch, obs da was besseres gibt. Evtl. will ich da ne Datenbank machen... naja, mal sehen!

NoA
2003-06-10, 18:28:04
Also, ich will die Site jetzt komplett neu machen. Allerdings suche ich noch einen guten Namen und eine gute Farb Kombination, die zu Hardware mehr oder weniger passt... wäre cool wenn ihr da mal was postet!