PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9500 mittels neuem Bios kaputt, schwarzer Bildschirm! !!!!!


Unregistered
2003-05-24, 21:37:29
Hi Leute, ich habe ein echt superdummes Problem, ich habe meine ATI Sapphire Radeon 95000 mit 128 MB RAM mittels Riva Tuner und gehacktem Bios (mit atiflash un der 9700np.bin Datei) unter DOS geflasht. Dann startete ich meinen Rechner neu und.... ich habe nur einen rabenschwarzen Bildschirm vor mir und der Monitor ist einfach wie im Standby Modus (gelbes Lämpchen, statt grünem Lämpchen leuchtet). Jetzt muss ich doch eigentlich eine zweite PCI Grafikkarte ienbauen und dann das alte Bios wieder draufmachen, aber ich BRAUCHE UNBEDINGT DAS ORIGINALE BIOS, UM MEINE GRAKA WIEDERZUBELEBEN, KANN MIR DAS BITTE JEMAND MIT EINEM FLASHTOOL UND UNBEDINGT MIT ANLEITUNG ZUSCHICKEN, BBBIIIIITTTTTTEEEE, ICH BRAUCHE DAS SO DRINGEND UND UNBEDINGT MIT EINER DUMMIEANLEITUNG, DAMIT ICH SO BALD WIE MÖGLICH WIEDER MEINE GRAKA ZUM LAUFEN BRINGE.

E-mail: Esoxmaster2@aol.com


Danke an euch alle im Voraus !!!!!


P.S. VERGESST BITTE NICHT EINE ANLEITUNG MITZUSCHICKEN, WÄRE EUCH SUUUUPERDANKBAR !!!!!

mapel110
2003-05-24, 23:15:29
auf www.ati-news.de findest du auch hilfe und nen bios download.