PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer auf Hardcore, Grindcore oder Doom steht, kann sich mal unsere Songs anhören ...


Tri-City-Maniac
2003-05-24, 22:50:48
... und lästern. Zu finden auf unserer Page www.dopesick.de unter "noise". Ein paar Reaktionen wären schon ne gute Sache ;D

Tri-City-Maniac

h00ligan
2003-05-24, 23:19:51
Die Mucke ist ganz nett, nur die Stimme des Sängers irgendwie komisch :|

Tri-City-Maniac
2003-05-24, 23:24:53
jaja, das sagen wir auch immer ;D, aber was soll man machen ...

Die Soundqualität ist auch ned unbedingt gut, wir sind selbst nicht zufrieden damit. Live geht jedefalls die Lucy ab, da sind wir um einiges härter und noisiger. Auf CD klingt alles clean, werden wir bei der nächsten ändern.

Tri-City-Maniac

Herr.Penaten
2003-05-24, 23:35:03
muss sagen is neu und gewacht und nich sone "Standart Band"...
Aber nich so ganz meine Richtung aber nett..
Aber pass auf wenn ich an den Start geh dauert zwa noch seine Zeit aber dann ;):D

KingLouis
2003-05-25, 12:40:47
prinzipiell gefällen mir die Songs. Der Sänger ist gewöhnungsbedürftig aber ok. Nur das Schlagzeug stört mich etwas. Klingt etwas zu billig.

Melkor
2003-05-25, 16:20:35
Nicht schlecht...erinnert mich teilweise an Cathedral;)

Aber "das übliche" Stimme des Sängers und auch das Schlagzeug müssen noch ein wenig "verbessert" werden ;)

Ansonsten durchaus nicht schlecht :)

Aqualon
2003-05-25, 18:01:26
Wenn ihr nen Sänger findet, der klar und deutlich singt würd ich das als Grindpunk durchgehen lassen ;D

Der Gesang sagt mir nicht wirklich zu, aber das tut er nie wenn er nicht clean ist.

Gibts auch ein Instrumental von euch? Wär bestimmt interessant.

Aqua