PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prix de l'Eurovision


greenvirus
2003-05-25, 01:12:31
habt ihr den prix gesehen?

ich piss mir immer noch in die hisen;D:D;D

der österreicher war genial. er hätte gewinnen sollen!:D

und die engländer;D 0 punkte


der abend war ziemlich zum tod lachen. und die moderatorin, die eine reihe verutscht ist und die punkte wieder aufzählen musste, einfach peinlich.

einige haben mir persönlich auch gefallen: die estländer, oder wie man die nennt. es hätte eigentlich das lied der engländer oder irren sein sollen, aber er war recht gut. weiss jemand den genauen namen und titel? die haben ja extra für den prix ihren namen gewächselt.

Kenny1702
2003-05-25, 01:23:09
Ich denke das Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur Forum ist passender... da kann man auch das hier finden
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=73160

greenvirus
2003-05-25, 01:40:44
Originally posted by Kenny1702
Ich denke das Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur Forum ist passender... da kann man auch das hier finden
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=73160

haste recht.

bitte closen