PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISS3 aufm PC??


moncheeba
2003-05-25, 01:15:53
seh ich da richtig?

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00008KN1E/ref%3Dbr%5Flf%5Fsw%5Fh%5F%5F12/026-0356206-8846039

kommt das wohl nach D?

moncheeba
2003-05-25, 02:06:30
;)
würd lügen wenn ich sagen würd ich hätts nicht dort gesehen...

allerdings verwundert mich doch dass es so aussieht als wenns hier nicht vermarktet wird;und es wundert mich weiterhin dass es fürn pc kommt,da es soviel ich weiss fürn pc noch nie ne iss version gab,oder?

auf jeden fall find ich das sehr gut,ma ne echte konkurrenz fifa für alle only pc gamer!

iss2 zock ich ab und zu immer noch sehr gern auffer xbox,hatte es aber auch mal aufm cube!

Herr.Penaten
2003-05-25, 10:38:46
MOOOODS wieso löscht ihr immer meine Post ;D
E**L kann auch was ganz anderes bedeuten ;)

Anárion
2003-05-25, 10:39:47
Originally posted by Herr.Penaten
MOOOODS wieso löscht ihr immer meine Post ;D
E**L kann auch was ganz anderes bedeuten ;)

Schön für dich, aber heutzutage kann das jeder Depp rauslesen. Er mag's vielleicht ohnehin schon wissen, aber Krücken fallen aus der Auslese heraus ;).

moncheeba
2003-05-25, 11:15:28
ok ok,lasst und die Sache mit dem Nutztier vergessen
@Herr Penaten: Es wird halt im Forum sehr allergisch darauf reagiert, ist halt ne Regel und dann wolln wa es gut sein lassen.
Trotzdem danke für den Typ ;)

Hier jedenfalls ma ein offizieller Link:

http://www.konamiosa.com/english/iss3/

*MEGAFREU*

Anárion
2003-05-25, 11:22:57
Originally posted by moncheeba
@Herr Penaten: Es wird halt im Forum sehr allergisch darauf reagiert, ist halt ne Regel und dann wolln wa es gut sein lassen.


Wenn du es immernoch nicht kapierst, dann ist das wirklich arm, sorry.

Herr.Penaten
2003-05-25, 11:24:40
Jaja ok habs ja kappiert...

moncheeba
2003-05-25, 11:27:09
Originally posted by Anárion


Wenn du es immernoch nicht kapierst, dann ist das wirklich arm, sorry.

Wen meinst du denn jetzt?
MICH??

Anárion
2003-05-25, 11:31:15
Originally posted by moncheeba


Wen meinst du denn jetzt?
MICH??

Wen hab' ich denn gequotet? ;)

moncheeba
2003-05-25, 11:36:24
Dann find ich deinen Kommentar unpassend,wollte die Sache etwas entschärfen und zum wesentlichen zurückkommen,also über das Spiel und dementsprechend über die Hp zu sprechen,aber wenn du mich so beleidigst find ich das überhaupt nicht lustig!
ich bin nicht zu blöd die sache mit filesharing zu schnallen,allerdings da jedesmal ne Riesensache draus zu machen find ich einfach übertreiben!
Mod hin oder her!

Anárion
2003-05-25, 11:49:26
Originally posted by moncheeba
Dann find ich deinen Kommentar unpassend,wollte die Sache etwas entschärfen und zum wesentlichen zurückkommen,also über das Spiel und dementsprechend über die Hp zu sprechen,aber wenn du mich so beleidigst find ich das überhaupt nicht lustig!
ich bin nicht zu blöd die sache mit filesharing zu schnallen,allerdings da jedesmal ne Riesensache draus zu machen find ich einfach übertreiben!
Mod hin oder her!

Daß es Regeln sind, an die sich jeder zu halten hat, ist dir wohl klar. Das hat mit "Mod-sein" nix zu tun. Es ist eben meine Pflicht die Glocke zu läuten, wenn sich jemand außerhalb des Pfades bewegt. Daß musst du nun einmal akzeptieren oder woanders suchen.

moncheeba
2003-05-25, 12:01:18
Originally posted by Anárion


Daß es Regeln sind, an die sich jeder zu halten hat, ist dir wohl klar. Das hat mit "Mod-sein" nix zu tun. Es ist eben meine Pflicht die Glocke zu läuten, wenn sich jemand außerhalb des Pfades bewegt. Daß musst du nun einmal akzeptieren oder woanders suchen.

Sag mal Anarion,hast du die Postings da oben nicht richtig gelesen oder wie seh ich das jetzt grad?
ICH habe zu anfangs lediglich auf ISS3 für den PC hingewiesen mit einem Link auf eine Seite eines Online-Versandes,bei dem man dieses Spiel kaufen kann.Damit wollte ich weiterhin eine kleine Diskussion bezüglich ISS fürn PC und weitere Fusballsims dafür starten.
Weiterhin hab ich ne Ofizielle Seite verlinkt,bei dem man sich die Facts des Spiels anschaun kann.
Dass Herr Penaten auf das Filesharing verwiesen hat,ist nicht in meinem Sinne gewesen!Auch hab ich nicht drum gebeten mir einen esel-link oder ähnliches zu geben noch hab ich Leute aufgefordert,dort zu suchen!
Ich glaub du hast das alles etwas falsch verstanden!Schau dior nochmal an von wem welcher Kommentar kam!
Ich habe sogar bekräftigt dass man sich nunmal an die Regeln hier halten sollte,und du willst mich hier zurecht weisen??
*kopfschüttel*

Anárion
2003-05-25, 12:07:57
Originally posted by moncheeba


Sag mal Anarion,hast du die Postings da oben nicht richtig gelesen oder wie seh ich das jetzt grad?
ICH habe zu anfangs lediglich auf ISS3 für den PC hingewiesen mit einem Link auf eine Seite eines Online-Versandes,bei dem man dieses Spiel kaufen kann.Damit wollte ich weiterhin eine kleine Diskussion bezüglich ISS fürn PC und weitere Fusballsims dafür starten.
Weiterhin hab ich ne Ofizielle Seite verlinkt,bei dem man sich die Facts des Spiels anschaun kann.
Dass Herr Penaten auf das Filesharing verwiesen hat,ist nicht in meinem Sinne gewesen!Auch hab ich nicht drum gebeten mir einen esel-link oder ähnliches zu geben noch hab ich Leute aufgefordert,dort zu suchen!
Ich glaub du hast das alles etwas falsch verstanden!Schau dior nochmal an von wem welcher Kommentar kam!
Ich habe sogar bekräftigt dass man sich nunmal an die Regeln hier halten sollte,und du willst mich hier zurecht weisen??
*kopfschüttel*

Mir gings um diesen Teil:

"Originally posted by moncheeba
@Herr Penaten: Es wird halt im Forum sehr allergisch darauf reagiert"

moncheeba
2003-05-25, 12:13:53
Originally posted by Anárion


Mir gings um diesen Teil:

"Originally posted by moncheeba
@Herr Penaten: Es wird halt im Forum sehr allergisch darauf reagiert"

Und wie man sieht bestätigst du meine Aussage!

Du hätteste einfach wesentlich gemäßigter an die Sache rangehn können mit einem einfachen Verweis auf die Regeln und gut iss!
Das Postings mit dem entprechenden Inhalt,was deiner Meinung nach die Regeln verletzt, hast du entsprechend gelöscht und das iss halt auch ok.

g4ng3r
2003-05-25, 14:03:21
also wenn iss3 echt fürn pc kommt wär schon net schlecht hab den 2ten teil immer aufer ps2 gedaddelt das game bock einfach nur find ich

wann soll den das für pc kommen ?

moncheeba
2003-05-25, 14:11:51
das ist es ja,hab noch keine release daten für D gelesen :(
allerdings kann mans ja bei amazon.co.uk ja bestelln,iss auch net so teuer wie ich find,weiss nur nicht wieviel versand kostet.
da es aber auf jeden fall noch für die xbox kommen wird,werd ich wohl eher auf die konsolen version warten.
oder es wird doch gleichzeitig released,dann würd ich mir eher die inner höheren Auflösung antun :D