PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle.net und die Sammlung von Daten


Murhagh
2003-05-25, 01:53:20
Hi Leutz;

ich schlage mich nun mit dem Gedanken rum evtl. mal DiabloII im Battle.net zu zocken.

Aber etwas hält mich noch davon ab. Blizzard will im Endeffekt Daten von Usern sammeln. Kann ich mich da trotzdem beruhigt drauf einlassen oder ist Vorsicht geboten? In der ReadMe steht das Daten nur von den Amis geholt werden. Beim lesen der Lizenzbedingungen des Battle.net steht aber auch etwas über die Datensammlung von Blizzard.

Ist es also vernachlässigbar das Blizzard Daten sammelt?

sleezebeez
2003-05-25, 09:04:28
da ich mir sicher bin das da jemand noch ausführlicher drauf eingehen wird,spar ich mir mal das getippe und sach` kurz und knapp:

keine panik...geh` beruhigt spielen. :)


i cum in peace
sleeze

Murhagh
2003-05-25, 11:42:15
Originally posted by sleezebeez
da ich mir sicher bin das da jemand noch ausführlicher drauf eingehen wird,spar ich mir mal das getippe und sach` kurz und knapp:

keine panik...geh` beruhigt spielen. :)


i cum in peace
sleeze

Hmmm, bisher ist wohl noch keiner darauf eingegangen. Dann tipp mal los ;)

EcHo
2003-05-25, 13:15:55
imo ging es damals darum, dass sie deine regestry scannen "dürfen" (haben sie vorher schon gemacht) um cheater zu entdecken.

trotzdem nicht schön das ganze...

Skorpion
2003-05-25, 14:52:31
Originally posted by EcHo
imo ging es damals darum, dass sie deine regestry scannen "dürfen" (haben sie vorher schon gemacht) um cheater zu entdecken.

trotzdem nicht schön das ganze...

Dann bekommen sie wenigstens die ganzen scheiss Hacker raus.
PS: MapHACK ist auch ein Hack.

EcHo
2003-05-25, 16:03:29
naja, der kampf im closed ist doch eh schon verloren......