zaboron
2001-11-22, 18:54:53
Ich hab com-tra.de nen TB 1.4 GHz bestellt, als der dann ankam musste ich feststellen dass er kaputt war...
Nun, ich hab mich per serviceformular mit ihnen in kontakt gesetzt, wollte einen umtausch, und heute bekomme ich folgende mail:
Hallo.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben heute den/die fehlerhaften Artikel ausgetauscht.
Sobald der/die neuen Artikel bei Ihnen eingetroffen sind, möchten wir
Sie bitten, uns den/die ausgetauschten Artikel ggf. unfrei zurück zu
senden.
Legen Sie Ihrer Retoure bitte unbedingt einen Ausdruck dieser E-Mail
sowie eine Kopie der Originalrechnung bei, da wir die Retoure
ansonsten nicht zuordnen und somit nicht bearbeiten können.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr
Com-Tra.de - Team
heisst das, sie schicken mir einen neuen, ganzen prozessor zu, und sobald der bei mir eingetroffen ist soll ich das kaputte teil zurückschicken?
diese methode find ich ziemlich seltsam, normal muss man doch immer erst das kaputte einschicken und bekommt n neues zurück. aber so kann man doch ziemlich bescheissen: prozessor bestellen, dann als kaputt reklamieren, wenn der neue prozessor da ist beide übertakten und den der weiter durchhält behalten, den durchgebrannten zurückschicken :)
und was passiert, wenn ich den kaputten nicht zurückschick? "möchten wir Sie bitten" klingt ja nicht sonderlich verpflichtend.
mfg
/zaboron
Nun, ich hab mich per serviceformular mit ihnen in kontakt gesetzt, wollte einen umtausch, und heute bekomme ich folgende mail:
Hallo.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben heute den/die fehlerhaften Artikel ausgetauscht.
Sobald der/die neuen Artikel bei Ihnen eingetroffen sind, möchten wir
Sie bitten, uns den/die ausgetauschten Artikel ggf. unfrei zurück zu
senden.
Legen Sie Ihrer Retoure bitte unbedingt einen Ausdruck dieser E-Mail
sowie eine Kopie der Originalrechnung bei, da wir die Retoure
ansonsten nicht zuordnen und somit nicht bearbeiten können.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr
Com-Tra.de - Team
heisst das, sie schicken mir einen neuen, ganzen prozessor zu, und sobald der bei mir eingetroffen ist soll ich das kaputte teil zurückschicken?
diese methode find ich ziemlich seltsam, normal muss man doch immer erst das kaputte einschicken und bekommt n neues zurück. aber so kann man doch ziemlich bescheissen: prozessor bestellen, dann als kaputt reklamieren, wenn der neue prozessor da ist beide übertakten und den der weiter durchhält behalten, den durchgebrannten zurückschicken :)
und was passiert, wenn ich den kaputten nicht zurückschick? "möchten wir Sie bitten" klingt ja nicht sonderlich verpflichtend.
mfg
/zaboron