PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne


aths
2003-05-25, 03:32:09
Bin gerade wieder mal dabei, Max Payne zu spielen, und frage mich, was dieses Spiel so geil macht.

Die Grafik: Inzwischen doch schon etwas angestaubt: Verglichen mit UT2003 sind die Texturen unscharf, die Geometrie ist selbst bei höchsten Detail noch ziemlich eckig. Immerhin ist die Grafik bis auf einige Ausnahmen in sich stimmig, also man hat weder plötzlich saumiese Texturen noch grottenschlechte Geometrie. Die Texturen sind von der Auflösung her nicht mehr das beste, aber schön abwechslungsreich, so sieht man Löcher in Tapeten, Graffitis an Wänden usw. Die Architektur ist imo auch sehr gut gelungen: Jede Umgebung hat seinen Stil, und man fühlt sich richtig passend in die Umgebung versetzt.

Die Levels: Natürlich ist ein Level jeweils ein recht beschränktes Gebiet, das Gefühl von Bewegungsfreiheit stellt sich praktisch nie ein: Man durchläuft ein Areal, in Seitengängen findet man vielleicht etwas Munition, aber im wesentlichen gibts nur einen Weg. Allerdings sind die Levels recht "realistisch", also man sieht Bushaltestellen und so weiter, und wenn man auf Dächern langspaziert sieht man noch genügend Umgebung, welche dem Level Glaubwürdigkeit verleihen. Es gibt ein paar Stellen, wo Alpha-Texturen leider nicht sortiert werden, oder wo Lightmaps nach dem kaputt schießen eines Bildschirmes nicht angepasst werden. Zum Glück sind solche Fehler relativ selten.

Die Interaktion: Fast alles was man beschießt hat passende Einschusslöcher. Sehr schön! Natürlich bleiben die Splitter aus der Wand nicht liegen. Benutzt man eine Dusche, sieht man Wasser fließen, nach dem Abdrehen des Hahnes hört man das Wasser in den Abfluss gießen, jedoch sieht man da keine Wasser langlaufen. Da ist also mehr Schein als Sein, trotzdem ist die Interaktionsmöglichkeit mit der Umgebung imo auch heute noch vorzeigbar.

Die Zwischensequenzen: Keine Videos. Ganz selten mal Renderszenen. Meistens nur ein "Comic". Ganz klar, hier wurde an Aufwand gespart. Die jetzige Lösung allerdings wurde mit Liebe umgesetzt, die Zeichnungen passen zum Spiel, die Sprecher sind (in meiner englischen Version) gut gewählt. Das gefällt mir besser als billige Video-Clips. Eine Notlösung sind ja auch gewisse Teile der Handlung, der Schneesturm z.B. "erklärt", warum draußen so wenig Leute sind. Das wurde offenbar notwendig, um einerseits die Zahl möglicher ziviler Opfer zu reduzieren, andererseits aber auch um an der Geometrie zu sparen. So wie es jetzt ist, damit kann man aber auch leben.

Die Kämpfe: Respekt! Ohne dass den Gegnern die Arme abfallen, oder dass man auch nur Wunden sieht, sind die Kämpfe packend und "hart". Statt auf Brutalität zu setzen, gibt es vernünftige Animationen, die Gegner rollen, laufen, rufen usw. Man muss sich jeweils neue Taktiken ausdenken, um durch das Level zu kommen.

Insgesamt wird die Handlung sehr gut umgesetzt. Dazu kommen die witzige Sprüche der Gegner, bevor sie einen entdecken. Dass man von der Polizei verfolgt wird, kann man nicht nur den Comics entnehmen, sondern hin und wieder sind sie einem ja so nahe auf den Fersen, dass das Gefühl der Verfolgung glaubwürdig wird.

Nachteilig bleibt natürlich die fehlende Handlungsfreiheit. Wünschenswert wäre, dass es einen Handlungsbaum gibt, und je nach Aktionen hat das Spiel einen anderen Ausgang, bzw. ist vorzeitig zuende ohne dass man gestorben ist. Letztlich aber habe ich lieber eine lineare, aber gute Handlung, als einen uninteressanten Baum.

Imo handelt es sich bei Max Payne, "philosophisch" betrachtet, auch "nur" um einen besseren Automaten-Shooter. Wer kennt das nicht: Grafik mit Parallax-Scrolling, und mit der Kanone zielt man auf den Bildschirm um die Gegner abzuknallen. Max Payne setzt die Action in eine 3D-Welt um, und bietet als "Grund" zum ballern eine dichte Handlung. Insgesamt halte ich die Umsetzung für sehr gelungen. Lange genug hat die Entwicklung ja gedauert, und nun trägt die Summe der gelungenen Details dazu bei, dass man es öfters spielt, obwohl man schon praktisch alles gesehen hat. Hoffentlich gelingt es Max Payne 2, daran anzuknüpfen.

So ich muss dann mal wieder. Das Verbrechen schläft nicht...

DerGute
2003-05-25, 04:02:07
Originally posted by aths
Bin gerade wieder mal dabei, Max Payne zu spielen, und frage mich, was dieses Spiel so geil macht.


keine ahnung, mir hats nie besonders gefallen

Becks
2003-05-25, 08:49:15
mir hats eigentlich schon gefallen obwohl ich´s nie selber hatte(habs nur mal ausgeborgt)

werde mir sicher den 2-er teil holen!:)

sleezebeez
2003-05-25, 08:57:34
Originally posted by m/\d


keine ahnung, mir hats nie besonders gefallen

ne,mir auch net...mir schwillt jetzt noch der hals,wenn ich an diese ollen traum-level denke.
von der spielzeit ganz zu schweigen.
ausserdem hatte ich immer ein problem damit,nen typen zu spielen der ausguckt als hätte er ne gurke im hintern...

i cum in peace
sleeze

handyman
2003-05-25, 09:04:03
Die Story bzw das Feeling machen ne Menge aus.

Die völlig niedergeschlagene Stimmung mit der fast aussichtslosen Situation in den dreckigsten Winkeln des winterlichen New Yorks.

Dazu die Psychosequenzen. (Die mit den Balanceakten)
Die Comics passen auch.
Dazu diese düstere Grau in Grau gehalte Grafik.

Das ist Einsamkeit, die zum Verweilen einlädt. "Zitat: Böhse Onkelz"

Mit der Unreal2 Kaugummi Grafik und mit Robotern als Gegner hätte mir das Spiel wohl keinen Spaß gemacht.

Major J
2003-05-25, 09:12:55
Feeling ist ein gutes Wort. Man hat irgendwie ein Matrix-Feeling, und das ist ja bekanntlich zur Zeit sehr aktuell. Außerdem gibt es nicht viele so kurzweilige 3rd Person Shooter. Tomb Raider finde ich viel langweiliger.

Anárion
2003-05-25, 10:07:41
In kurzer Zeit konnte man sich wirklich in diese Welt und in seine Lage versetzen, was durchaus sehr emotional mitbewegend war ;)
So etwas vermisse ich in vielen Spielen, die diese Tage so erscheinen. Max Payne ist ein Beispiel für ein packendes interaktives Action-Kino.

Herr.Penaten
2003-05-25, 10:37:19
Ich fand Max Payne war eins der besten Games EEEEVER!!!!!
Ich weiß nich der düstere Start wo seine Frau umgebracht wurde,Die Umgebung,die Atmosphäre..Alles hat zusammen gepasst und dann noch das Bullettime..

Ich freu mich wahnsinnig auf dieses Game ich hoffe es kommt noch dieses Jahr raus ;D;D;D

Joe
2003-05-25, 10:53:11
Originally posted by aths
Bin gerade wieder mal dabei, Max Payne zu spielen, und frage mich, was dieses Spiel so geil macht.

Ich glaub weil so "echt" Hart ist.
Man kann sich irgentwie voll identifizieren wenn er seien Rachefeldzug startet.
Außerdem isses irgentwie Stylisch und die Spiellänge finde ihc passt genau kurz bevors langweilig wird is schluss :)

GBWolf
2003-05-25, 10:58:02
und ich fands so "echt" langweilig, die story war doch wie ausm ausgelutschten 80er Action Film..und das spiel selbst auch öde, spass konnte einem dass doch nur machen, wenn man sich daran ergözen kann in zeitlupe die tolle grafik zu bewundern, aber sowas fand ich nie sonderlich ansprechend...und nach 10 mal um die ecke springen und leute erschiessen auf immer und immer wieder die selbe weise, war das ganze so monoton als wenn ich mir andauernd ne wiederholung von Mission Impossible 2 ansehe.....

Anárion
2003-05-25, 11:01:28
Originally posted by Joe


Ich glaub weil so "echt" Hart ist.
Man kann sich irgentwie voll identifizieren wenn er seien Rachefeldzug startet.
Außerdem isses irgentwie Stylisch und die Spiellänge finde ihc passt genau kurz bevors langweilig wird is schluss :)

Genau das ist es :)

Dautzen
2003-05-25, 11:24:30
argh muss ich auch nomma spielen aber wie krieg ich das tel unda winxp zum laufen? der patch hatte damals nich wirklich geholfen!

story war sau geil eigentlich.
hoffe mal das kreed noch ne story verpasst bekommt sonst wirds der flopp schlechthin :(

Fullover
2003-05-25, 11:32:45
Also für mich ist Max Payne eins der besten Spiele überhaupt.
Die Grafik war für damalige Verhältnise sehr gut und sieht auch heute noch relativ gut aus. Auch der Umgebungssound ist nicht schlecht. Was mich aber gestört hat war, das praktisch keine Musik zu hören war. Doch im wenn man es dann spielt macht das irgendwie gar nichts aus... komisch... :stareup:
Das was Max Payne gut macht sind die Kämpfe und die genial Story. Der Rachefeldzug ist einfach kewl. Und er wirkt auch irgendwie nicht so wie der Superheld oder der Übermensch. Und am kewlsten find ich seine Synchro-Stimme (wer war das eigentlich) und seine lässigen Kommentare. Und die stylischen Kämpfe sind ja auch kewl.

Und sollte man dann Max Payne durchgespielt haben, bleiben ja noch die zahlreichen Mods. Hier meine Lieblings-Mods.
True Matrix Mod 1.6 (http://www.maxpayneheadquarters.com/dlfile.php?file_id=219)
Kung Fu 3.0 (http://www.maxpayneheadquarters.com/dlfile.php?file_id=320)
Matrixed Reality 1.1 (http://www.maxpayneheadquarters.com/dlfile.php?file_id=269)
The Authentic Lobby Shootout 1.0 (http://www.maxpayneheadquarters.com/dlfile.php?file_id=127)
Mehr davon gibts auf www.maxpayneheadquarters.com.

Und gegen den kommenden Matrix-Mod "The Real World" wird sogar Enter the Matrix blass aussehn (was es imo gegen MP sowieso tut :)).

Originally posted by JeverDarkFlasche
argh muss ich auch nomma spielen aber wie krieg ich das tel unda winxp zum laufen? der patch hatte damals nich wirklich geholfen!

story war sau geil eigentlich.
hoffe mal das kreed noch ne story verpasst bekommt sonst wirds der flopp schlechthin :( Also mit den neusten Patch (gibts hier (http://www.maxpayneheadquarters.com/getfile.php?file_id=155)) sollte es schon laufen.

Com1
2003-05-25, 14:27:38
Max Payne ist eines der besten Actionspiele überhaupt. Atmosphäre & Story sind sehr dicht, das Gameplay ist genial und alles wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Die Comic-Sequenzen und der sehr gute Soundtrack tragen viel zu der düsteren Stimmung bei. Die Levels und Locations sind zwar fast alle grau und dreckig... aber das passt einfach perfekt zum Spiel, es muss so sein. Die Traumsequenzen sind eine willkommene abwechslung zur Action imho. Im Gegensatz zu Enter The Matrix ein ist MP ein verdammt gelungenes und cooles Spiel.
Habs schon mehrfach durchgespielt, auf den hohen Schwierigkeitsstufen ist es immer wieder eine Herausforderung.

Gagula
2003-05-25, 18:26:03
Finde auch das es eines der besten Actionspiele überhaupt ist.
Das Game ist seit dem Releasetag auf meiner Festplatte!!!
Und das heißt schon was :D .

Raff
2003-05-25, 18:45:03
Originally posted by Gagula
Finde auch das es eines der besten Actionspiele überhaupt ist.
Das Game ist seit dem Releasetag auf meiner Festplatte!!!
Und das heißt schon was :D .

Hui, nicht schlecht, bei mir isses nach dem Durchzocken gleich wieder runtergeflogen :D
Aber ich werds wohl heute wieder installieren und mit dem Kung-Fu-Mod durchzocken, ist nämlich wirklich nett das Game (auch ohne Mod natürlich) =)

MfG
Raff

mapel110
2003-05-25, 18:50:34
ich habs auch zweimal durchgezockt. es war seinerzeit einfach ein gutes spiel mit ner story, die spannend erzählt wurde.

abwechslungsreich war es wirklich. das hat ne menge ausgemacht. viele unterschiedliche orte gut durchgestylt. da hat keine umgebung wirklich konstruiert ausgesehen.

keine fehler, wie aschenbecher bei nichtraucherzeichen oder so ;)

g4ng3r
2003-05-25, 19:29:37
hi

ich wollte auch ma wieder max payne daddeln weil einfach nur geil is
aber seit dem ich win 2000 drauf hab will sich dat game net mehr installieren lassen
es kommt jedes mal die fehlermeldung
"the installshield engine (ikernel.exe) could not be installed"

unter win98se lief es ohne muggen
was kann ich machen damit das game auch unter win 2000 läuft ???

mapel110
2003-05-25, 19:36:26
sp3 drauf ?
afaik musst du da halt den installer updaten. ich weiss nur nicht, obs den auch extra zum download gibt.

g4ng3r
2003-05-25, 19:40:13
jo ich hab sp3 drauf

wie soll ich den den installer updaten ???

g4ng3r
2003-05-25, 21:26:48
kann mir denn keiner sagen wie ich max payne unter win2000 zum laufen kriege ???

DEAF BOY
2003-05-25, 22:39:53
Ich habe seit Erscheinungsdatum am Freitag 27.7.2001 gekauft und bis Sonntag vormittag durchgespielt, soweit ich mich erinnere.

Bullet Time ist klasse.

Kung Fu ist klasse, dennoch kommt immer Endlosschleife...musste neustarten :eyes:

Matrix Mod will mein Max Payne nicht...

Skinner
2003-05-25, 22:52:27
Max Payne war das letzte Game am PC welches ich durchgezockt habe. Danach kam irgendwie nichts mehr, was mich motivieren konnte.

Aber ich hoffe das ändert sich mit HL2

Unregistered
2003-05-26, 08:19:16
Also ich hab Win2000 SP3 und bei mir funzt Max Payne mit den neusten Patch (gibts auf Seite 1) ohne Probs.

MfG Fullover

Kyce
2003-05-26, 08:47:24
Max Payne - Das bessere Enter the Matrix :D

Für mich eines der Action-Highlights. Damals technisch perfekt und sogar die Story passt. Hat mich ungemein gefässelt... Das da Traumsequenzen eingebaut waren fand ich genial, das hat zur Atmosphäre viel beigetragen.
Games von solcher Qualität würd ich gerne öfter durchzocken können. HL2 macht da Hoffnung.

Becks
2003-05-26, 14:20:53
Original geschrieben von Kyce
Max Payne - Das bessere Enter the Matrix :D



*zustimm*

aber wenn matrix nicht so eine beschissene grafik hätte und die ganzen bugs wegwähren, wers sicher super gayworden!

man hat sich einfach zu viel versprochen, von MaTrIx:(

Flolle
2003-05-26, 14:42:46
Original geschrieben von handyman
Die Story bzw das Feeling machen ne Menge aus.

Die völlig niedergeschlagene Stimmung mit der fast aussichtslosen Situation in den dreckigsten Winkeln des winterlichen New Yorks.

Dazu die Psychosequenzen. (Die mit den Balanceakten)
Die Comics passen auch.
Dazu diese düstere Grau in Grau gehalte Grafik.

Das ist Einsamkeit, die zum Verweilen einlädt. "Zitat: Böhse Onkelz"

Mit der Unreal2 Kaugummi Grafik und mit Robotern als Gegner hätte mir das Spiel wohl keinen Spaß gemacht.

Was kann ich da noch anderes sagen, als Full Ack:)

Kai
2003-05-26, 14:43:31
So'n Quatsch. Wenn ich Max Payne spiele, denk ich doch nicht ich wär in der Matrix - nur weil's mal eben so'n Bullet-Time Feature und diverse altbekannte Moves bietet.

Wenn ich in die Matrix will, muss ich schon Enter the Matrix spielen - da gibt's keine Alternative, da kann das Game noch so beschissen sein - es ist das einzige mit ner Matrix-Lizenz. Und wer was anderes erzählt hat offenbar schon so wenig Anspruch an ein Spiel das er sich ETM sowieso antun kann, denn wer nur wegen der "Fights" (die es in Max Payne ja sowieso nur in Gunfire-Form gibt) ein Spiel spielt, der hat den Schuss wohl nicht gehört ;) Könnte mir nie vorstellen Max Payne nochmal durchzuspielen ... da kann ich die Zeit anders verschwenden :D

Soo mies fand ich ETM übrigens gar nicht mal. Wenn man über die unzulänglichkeiten hinwegsehen kann, wird man mit ner netten Story zum Film belohnt - und der ein oder andere "Aaaah ja" - Effekt (wenn man den Film vorher schon gesehen hat wie ich) stellt sich nicht nur einmal ein.

Klar hätte man bei Gott mehr aus ETM machen können, ich hab tonnenweise zu meckern gehabt, aber wat soll's. Wer Fan ist, kann schon zugreifen IMO.

Fullover
2003-05-26, 14:45:43
Original geschrieben von Kai
So'n Quatsch. Wenn ich Max Payne spiele, denk ich doch nicht ich wär in der Matrix - nur weil's mal eben so'n Bullet-Time Feature und diverse altbekannte Moves bietet.Wenn dus mit nem Mod spielst schon. :)
Aber ansonsten fühlt man sich bei MP überhaupt nicht in der Matrix.

Exxtreme
2003-05-26, 14:57:55
Stimme aths zu.

Obwohl das Gameplay wirklich extrem primitiv ist, stimmt so ziemlich alles andere.

Hinzu kommt noch knallharte Action ohne Kompromisse. Ich kenne kein anderes Spiel, welches in diesem Punkt da rankommt.

Auch die Story ist sehr packend und sehr gut erzählt. Sie ist für so ziemlich jeden nachvollziehbar.

Ich denke, ich werde es nochmal durchzocken.

Becks
2003-05-26, 19:14:40
Original geschrieben von Fullover
Wenn dus mit nem Mod spielst schon. :)
Aber ansonsten fühlt man sich bei MP überhaupt nicht in der Matrix.

hab von dem Mod gehört! aber ist das wirklich gut!:)(damit meine ich, ist das halbwegs ident mit dem "Matrix-moves", oder nur so ein 0815 Mod???)

Schiller
2003-05-26, 19:42:28
Max Payne war das einzige Spiel, was ich jeh durchgespielt hab. Bei allen anderen Spielen geht mir nach ner Zeit die Lust flötten, aber nicht so bei MP, geile Story, gute Grafik, geiles Gameplay für mich der Kracher schlechthin! ;)

Radeonator
2003-05-26, 19:49:58
Joa, absolut goil, Kai hat wohl net ganz verstanden was man mit Matrix feeling meint...naja, jeder wie er denkt ;)

Hab zufälliger weise MP vor 3 tagen installiert und daddel es immer nebenbei, die Grafik ist fürs alter schon sehr gut (stellt mal alle details auf voll+ AF/FSAA ) und macht immer wieder fun, IMO

Mephisto
2003-05-27, 15:54:32
Original geschrieben von g4ng3r
hi

ich wollte auch ma wieder max payne daddeln weil einfach nur geil is
aber seit dem ich win 2000 drauf hab will sich dat game net mehr installieren lassen
es kommt jedes mal die fehlermeldung
"the installshield engine (ikernel.exe) could not be installed"

unter win98se lief es ohne muggen
was kann ich machen damit das game auch unter win 2000 läuft ??? Vielleicht hilft dieser Installshield-Artikel
http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108247

The Dude
2003-05-27, 16:28:15
Original geschrieben von g4ng3r
kann mir denn keiner sagen wie ich max payne unter win2000 zum laufen kriege ???

Für win2K brauchst Du den Patch 1.05. Dann läufts!
Greez

Amokles
2003-05-27, 20:14:14
Ich find die Grafik immernoch top!

DAs Spiel hat so viele Böcke, weil die Story einen einfach packt, und das Gameplay revolutionär war/ist!

edit: ich sag nur "Bullet Time"

Szenario21
2007-01-14, 19:37:50
Hallo, ich habe mal eine Bitte.
Ich habe Max Payne derzeit leider nicht mehr da, brauche aber einen bestimmten Loading Screen als jpg oder besser png, für ein Kunstprojekt von der Schule aus.
Es handelt sich um den Loading Screen vom Chapter "An Empire of Evil".
Wäre nett wenn mir das jemand per mail schicken könnte. Szenarioworlds@gmx.de

danke schonmal.

Andre2779
2007-01-14, 21:54:41
Hallo, ich habe mal eine Bitte.
Ich habe Max Payne derzeit leider nicht mehr da, brauche aber einen bestimmten Loading Screen als jpg oder besser png, für ein Kunstprojekt von der Schule aus.
Es handelt sich um den Loading Screen vom Chapter "An Empire of Evil".
Wäre nett wenn mir das jemand per mail schicken könnte. Szenarioworlds@gmx.de

danke schonmal.
bei max payne 1 part 1 bis 3 ist das net, eventuell bei max payne 2?

Yups
2007-01-14, 22:09:00
Der Name kommt mir bekannt vor, habe aber nur MP2 gezoggt ;)

Szenario21
2007-01-14, 22:14:51
bei max payne 1 part 1 bis 3 ist das net, eventuell bei max payne 2?
Doch das muss son ein unterchapter in max payne 1 sein, ich erriner mich noch genau an den Namen. Hab eben noch was bei Google dazu gefunden: Part I: Chapter 9: An Empire Of Evil. Also denke mal das letzte chapter von Part 1. Aber danke schonmal das ihr dannach sucht, eventuell kann ich es mir auch nochmal besorgen, aber das wird wohl zu lange dauern.

Falls jemand noch nen Screen macht, bitte möglichst groß, also Auflösungstechnisch.

danke :)

Andre2779
2007-01-14, 22:54:57
hm also part 1 hab ich nur die folgenden level

http://img50.imageshack.us/img50/8632/maxpaynepk4.th.jpg (http://img50.imageshack.us/my.php?image=maxpaynepk4.jpg)

hab mir nen level selektor runtergeladen

edit: Wenn ichs find haste in 1 min deinen screenshot

edit2: so such mir ma nen cheat das ich da hinspringen kann^^

Szenario21
2007-01-14, 23:19:57
hm also part 1 hab ich nur die folgenden level

http://img50.imageshack.us/img50/8632/maxpaynepk4.th.jpg (http://img50.imageshack.us/my.php?image=maxpaynepk4.jpg)

hab mir nen level selektor runtergeladen

edit: Wenn ichs find haste in 1 min deinen screenshot

edit2: so such mir ma nen cheat das ich da hinspringen kann^^

ich weiß nicht ob du mit dem alle chapter anwählen kannst, aber das war das einzige was ich auch die schnelle gefunden habe. http://www.pc-cheats.de/tt/max_payne_level_selector.zip

Andre2779
2007-01-14, 23:24:23
ich weiß nicht ob du mit dem alle chapter anwählen kannst, aber das war das einzige was ich auch die schnelle gefunden habe. http://www.pc-cheats.de/tt/max_payne_level_selector.zip

hm geht auch nur bis Chapter 6, naja werds morgen mittag nochma schnell bis zum 9. chapter spielen, hoff das reicht dir noch, bin dann ma schlafen, gn8 @all

Szenario21
2007-01-14, 23:30:30
hm geht auch nur bis Chapter 6, naja werds morgen mittag nochma schnell bis zum 9. chapter spielen, hoff das reicht dir noch, bin dann ma schlafen, gn8 @all

hab noch was gefunden, savegames auf dieser Seite: http://www.nicouzouf.com/en/?id=maxpayne, dort ist auch chapter 9 vorhanden.

danke dir auf jedenfall schonmal für deine mühen.

Andre2779
2007-01-14, 23:44:26
So hier sorry das es so umständlich wurde. Ist in 1600x1200, habs als JPEG gespeichert.

http://img180.imageshack.us/img180/4426/maxpayneyt3.th.jpg (http://img180.imageshack.us/my.php?image=maxpayneyt3.jpg)


edit:

So hier nochmal als BMP

http://www.file-upload.net/download-178996/max-payne.bmp.html

Jake Dunn
2009-03-17, 23:20:13
Hallo :)

Wie/Wohin muß ich das "Max Payne Official Texturepack" installieren? :confused:

Das -> http://www.gameswelt.de/downloads/tools/515-Max_Payne_-_offizielles_Texturenpack.html

The_Lutzifer
2009-03-18, 01:04:41
Hallo :)

Wie/Wohin muß ich das "Max Payne Official Texturepack" installieren? :confused:

Das -> http://www.gameswelt.de/downloads/tools/515-Max_Payne_-_offizielles_Texturenpack.html

Was hast Du denn vor damit?
Das Pack dienst ja nicht dazu, die Texturen im Spiel zu verändern, sondern enthalten sind die extrahierten Texturen aus dem Spiel.
Sie sollen als Grundlage für Modder dienen.

Jake Dunn
2009-03-18, 11:27:35
Was hast Du denn vor damit?


Dachte das ist ein Texturpack was schon fertig ist :redface:;( sowas gibt es wohl nicht?

Rockhount
2009-03-18, 13:34:26
Beschreibung
Remedy hat mittlerweile das offizielle Texture-Pack zu 'Max Payne' veröffentlicht, welches ihr hier ab sofort herunterladen könnt. Es enthält zahlreiche Texturen aus dem Spiel, die ihr zum Erstellen eigener Level und Modifikationen nutzen könnt.

?

Wenn Du nicht modden willst, dürfte das keinen Fortschritt bringen.

AnarchX
2011-06-22, 10:14:01
Max Payne bald als Android Game (http://www.youtube.com/watch?v=sqY8730CxWI&feature=player_embedded#at=151)?

Vielleicht eine etwas modernisierte Version (16:9 Unterstützung, Shader...), die dann auch auf dem PC verfügbar sein könnte?
Immerhin wird Max in gut einem Monat 10 Jahre alt.