PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreck Nero geht neht


dagmundna
2001-11-22, 19:16:29
Yoho!

Ich hab mir heut einen neuen Brenner gekauft. HP cd16ri. Natürlich sofort eingebaut und installiert. Mit CloneCD hat auch alles super geklappt, aber wenn ich Nero benutzen will findet Nero nur den Image Recorder. Vorher hab ich auch einen HP gehabt. Hab Nero schon neu installiert. nix geholfen. Brennertreiber neu installiert. Auch nix geholfen. Was soll ich machen? Woran liegt das?

thx -<dagmundna>-

mofa84
2001-11-22, 20:25:18
Hast du die neueste Version von Nero (http://www.ahead.de/)?

Wenn ja, eine orginale, die Demo oder eine gecrackte?

dagmundna
2001-11-22, 20:40:59
Ich hab Nero 5.5, und zwar die Originale ;)

-<dag>-

mofa84
2001-11-22, 20:54:45
Die wirklich allerneueste Version ist 5.5.5.1, wenn du die noch nicht hast lohnt es sich auf jeden Fall die downzuloaden.

Benutzt du XP? Die neue Version ist nämlich erst die für XP.

Bei den "Vollversionen" gibt es auch noch Unterschiede, nämlich Bundles, OEM und Normal.
Bundles funzen nur mit Brennern des jeweiligen Herstellers, müsstest du dir nen Keygen holen und ne "Normal"-Version draus machen.

dagmundna
2001-11-22, 21:09:31
Ich benutze kein XP, und es is eine normale. Werd mal die neueste Version holen...

dagmundna
2001-11-22, 21:41:37
Hab jetz auf 5.5.5.1 upgedated, hab aber noch immer das gleiche Problem...

-<dag>-

mofa84
2001-11-22, 21:47:24
Also wenn du auf "Rekorder --> Rekorderauswahl" gehst, kommt wirklich nur der Image Recorder?

Aber noch ne Möglichkeit: Wende dich doch mal an den Ahead-Support per mail, hab ich auch vor längerem schon mal gemacht.

dagmundna
2001-11-22, 21:49:08
mal schaun...

Thowe
2001-11-22, 22:03:20
eben, Brenner zu neu. Email an Ahead, dann gibt es i.d.R. eine Reg.Datei mit passenden Eintrag für den Brenner.

dagmundna
2001-11-22, 23:32:19
So, hab jetz ne mail geschickt. Mal seh'n was bei der Sache raus kommt. Aber wenn man auf der Nero-Homepage nach ner Support-email Adresse sucht wird man alt ;D

-<dag>-

mofa84
2001-11-23, 13:19:51
hättest halt einfach support@ahead.de genommen.
Das kommt eigentlich immer beim richtigen an!