PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los mit Com-tra.de???


Kane02
2003-05-25, 11:33:05
Hallo,

ich hab das Problem das ich schon über 1 Woche auf mehrere Pakete von Com-tra.de warte, sich außer der Bestellbestätigung sich aber nichts getan hat. Auch auf eine E-Mail, die ich denen vor 4 Tagen gechrieben habe wurde noch nicht geantwortet.

haben die irgendwie Schwierigkeiten??
Bei Mindfactory wurde ein fast kompletter PC in 3 Tagen geliefert!!!!


Kane02

Major J
2003-05-25, 13:35:42
Wenn auch nur ein Teil fehlt, dann kann es zu einer zeitlichen Verzögerung kommen. Das hat nichts mit dem Laden zu tun. com-tra ist ein schneller Lieferant, denn alles was ich und Bekannte da bestellt haben wurde schnell geliefert, bis audf einzelne Fälle. Auf meinen Bildschirm von NordPC musste ich 8 Werktage warten.... und er war ab Lager. Unter einer Woche würde ich mir also keine Gedanken machen, und bei 4 Tagen eine Mail schreiben halte ich für zu früh. Sicher sollte man sich auf etwas freuen können, aber wenn es halt nicht schneller geht ... Pech. :D

Kane02
2003-05-25, 20:27:06
Ich hab denen eine E-Mail nach über einer Woche geschrieben, nicht nach 4 Tagen.
Naja, als ich bestellt habe war alles auf Lager.
Naja was solls. Muss ich halt weiter warten.


Kane02

Kane02
2003-05-26, 21:13:17
Jetzt ists genau 2 Wochen her, dass ich bestellt habe und noch keine Antwort auf meine E-Mail. Schon seltsam...
War sonst immer sehr zufrieden.


Kane02