PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUMEX 604 (Ich weiß gehört hier net rein, hier kommen aber die meisten Leute vorbei)


Hawky
2001-11-22, 19:44:58
Ich hab jetz Win XP und wollte meinen Eumex 604 PC HomeNet installieren und es funktioniert nicht!!! Egal was ich mach er erkennt ihn zwar als gerät aber net als Modem!!!
In der DFÜ verbindung steht immer konnte Modem nicht finden!!!!

Kai
2001-11-22, 19:47:55
Sorry, normalerweise bin ich objektiver, aber schmeiss die Eumex lieber gleich aus'm Fenster, bevor Du Dich schwarz ärgerst ;)

Hawky
2001-11-22, 21:48:56
Naja so schlimm isser net Kai aber egal!!

Ich habs hinbekommen (Musste noch RVS installieren!!!)

SANDMANN2000
2001-11-22, 22:26:39
Originally posted by Kai
Sorry, normalerweise bin ich objektiver, aber schmeiss die Eumex lieber gleich aus'm Fenster, bevor Du Dich schwarz ärgerst ;)
Na das Komentar könnte auch von meinem kleinen Bruder kommen. Der will auch immer alles wegschmeissen was er nicht sofort kapiert...

Kai
2001-11-22, 23:17:30
Originally posted by SANDMANN2000

Na das Komentar könnte auch von meinem kleinen Bruder kommen. Der will auch immer alles wegschmeissen was er nicht sofort kapiert...

Zur Info: Die Eumex 604 PC steht bei meinem Onkel. Er vernetzt damit seine beiden PC's und surft via ISDN im Internet. Eingerichtet habe das Ding ich. Glaub mir, die einzigen Gründe, die ich an den Dingern nicht kapiere, sind:

a) warum sie alle fünf Minuten abstürzen
b) warum sie alle fünf Minuten die Connection unterbrechen
c) warum sie sich nach allen fünf Wochen selbst vernichten (wegen irgend einer überspannung).

Letzten Freitag hab ich die vierte (und auf jeden Fall letzte) 604 angeschlossen, dann gibt's zwei LAN-Karten und ne USB ISDN Lösung, basta.

Die Telekom war bei den ersten beiden Modellen sogar vor Ort und hat es auf Biegen und Brechen nicht geschafft die Kiste anständig zum laufen zu bekommen.

Drei Orte weiter gibt es einen Ferienpark in dem sich Eumex-Anlagen andauernd "selbst zerstören" ... also komm mir hier nicht mit Erfahrung, ok?

SANDMANN2000
2001-11-23, 01:44:48
Originally posted by Kai


Zur Info: Die Eumex 604 PC steht bei meinem Onkel. Er vernetzt damit seine beiden PC's und surft via ISDN im Internet. Eingerichtet habe das Ding ich. Glaub mir, die einzigen Gründe, die ich an den Dingern nicht kapiere, sind:

a) warum sie alle fünf Minuten abstürzen
b) warum sie alle fünf Minuten die Connection unterbrechen
c) warum sie sich nach allen fünf Wochen selbst vernichten (wegen irgend einer überspannung).

Letzten Freitag hab ich die vierte (und auf jeden Fall letzte) 604 angeschlossen, dann gibt's zwei LAN-Karten und ne USB ISDN Lösung, basta.

Die Telekom war bei den ersten beiden Modellen sogar vor Ort und hat es auf Biegen und Brechen nicht geschafft die Kiste anständig zum laufen zu bekommen.

Drei Orte weiter gibt es einen Ferienpark in dem sich Eumex-Anlagen andauernd "selbst zerstören" ... also komm mir hier nicht mit Erfahrung, ok?

Nun, ich selbst habe eine, mein Vater hat eine und der Bruder meiner Freundin ebenfalls. Und alles flutscht..keine Ahnung was für Probleme Du hast ! Wie gehst denn Du eigentlich ab sag mal ?

Kai
2001-11-23, 02:38:13
Originally posted by SANDMANN2000
Wie gehst denn Du eigentlich ab sag mal ?

Eigentlich wollte ich das Dich fragen, aber ich hab mich grad entschlossen diese Konversation hier und jetzt zu beenden.

Noch ein Tipp - wenn Du soviel Erfahrung mit dem Ding hast, warum hast Du dann deine geistigen Ergüsse nicht gleich genutzt um dem Thread-Starter zu helfen? Immerhin bin nicht ich derjenige gewesen, der vom Thema abgekommen ist.

barracuda
2001-11-23, 02:52:50
Nachdem hier nix sinnvolles raus- oder besser reinkommt, schiebe ich diesen Thread mal ins Allgemeine HW-Forum.

Hab leider keinen Tipp zur Sache parat.

Kai
2001-11-23, 03:13:01
@ Barracuda - das Problem hat sich doch gelöst ... (siehe oben)

barracuda
2001-11-23, 03:26:30
Originally posted by Kai
@ Barracuda - das Problem hat sich doch gelöst ... (siehe oben)
achso.

SANDMANN2000
2001-11-23, 11:28:22
Genau [AoR]Hawk musste seine Eumex wegschmeissen, jetzt hat er keine Probleme mehr...
barracuda gibt wenigstens zu, dass er keinen Tipp parat hat...Typisches Kai-Kommentar: Kenn ich nicht, ist bestimmt Mist, schmeiss den Müll weg !

Haarmann
2001-11-23, 12:24:59
Das is soweit ich mir denken kann ein Siemens Produkt - Siemens und ISDN geht im Schnitt eh nicht...
Damit sind auch deren Telefon Zentralen gemeint...
Selbiges gilt für den Ramsch von Alcatel...
Die Geräte von Cisco by the Way können nix dafür, dass die Leute nedmals lesen können...
Das so als kleiner Exkurs aus der Welt der Telefoncarrier...

Unregistered
2001-11-24, 03:45:49
Originally posted by SANDMANN2000
Genau [AoR]Hawk musste seine Eumex wegschmeissen, jetzt hat er keine Probleme mehr...
barracuda gibt wenigstens zu, dass er keinen Tipp parat hat...Typisches Kai-Kommentar: Kenn ich nicht, ist bestimmt Mist, schmeiss den Müll weg !

Und ganz knusper in der Birne bist Du auch nicht mehr, sonst würdest Du Dich hier nicht benehmen wie der allerletzte Lamer und auf umgelegten Eiern rumhacken ... meine Fresse, Leute gibt's.

barracuda
2001-11-24, 04:01:48
OK. Jetzt isses genug.
Da Hawk die Sache ja geregelt bekommen hat, werde ich den Thread nun schließen, bevor hier NUR noch geflamt wird.
Möge er in Frieden ruhen.