PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nixer - Nix


mofa84
2003-05-25, 11:41:58
Kennt das schon jemand? Ist jetzt anscheinend in den Charts.

Welche Vollidioten haben bitte so viel Geld dass sie sich so einen Schrott kaufen?!

Duraner
2003-05-25, 11:59:27
Ich kenn es aus meiner Tageszeitung, die haben sich darüber lustig gemacht.
Hier mal ein Bericht aus dem Internet über dieses Phänomen:
Wer sucht, der findet – das alte Sprichwort wurde in diesem Jahr bereits lange vor Ostern, dem Such- und Findespektakel schlechthin, einer harten Prüfung unterzogen, schickte sich doch eine ganze Nation an, ihren "Superstar" zu küren. Ob sie fündig geworden ist, vermag niemand wirklich zu beantworten, denn bisher ungeklärt blieb die Frage, welche Fähigkeiten ein Superstar eigentlich besitzen muss, um diesen Titel zu tragen? Da ist es sehr viel einfacher, die Auswahlkriterien für eine Band festzulegen, die folgendes können soll: nämlich nix. Klingt banal, und genau so ist es auch. Doch immerhin 3000 Bewerber fühlten sich von diesem Wettbewerb angesprochen und bewiesen in einem bundesweiten Casting eindrucksvoll, dass sie weder tanzen noch singen können. Die Hörer eines Radiosenders übernahmen den Job von Bohlen & Co. und wählten die vier talentiertesten Tollpatsche, Nixblicker und Grobmotoriker in die unfähigste Band der Musikgeschichte. Unter dem Namen NIXER treibt diese nun im Internet und auf CD ihr Unwesen, indem sie den unbedarften Hörer mit Gemurmel, Nebengeräuschen und kaum zu hörenden Stimmen konfrontiert. Nach glamourösem Superstar-Brimborium jetzt also zelebriertes Kollektiv-Versagen. Warum aber nicht, so lange der Unterhaltungswert stimmt, und das tut er definitiv. Schließlich lautet die Grundregel des Show-Biz nach wie vor: Let me entertain you!