PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1700+ JIUGB DLT3X von Funcomputer


Meth
2003-05-25, 12:48:33
Moin,
Hat jemand von euch diese CPU oder kann mir jemand sagen ob sie mit den JIUHB DLT3 mithalten kann? Also 2ghz hätt ich schon gern!

thx Meth

Kurgan
2003-05-25, 14:14:49
Originally posted by Meth
Moin,
Hat jemand von euch diese CPU oder kann mir jemand sagen ob sie mit den JIUHB DLT3 mithalten kann? Also 2ghz hätt ich schon gern!

thx Meth

übertaktungsgarantie bekommst du nirgends, aber ich hab neulich 2 jiugh dut verbaut, die gingen beide bis 2100 (nicht weiter versucht)

Meth
2003-05-25, 14:18:00
2100@standard V-Core?

will ja keine garantie, nur erfahrungswerte wären cool!
naja mehr als mein Palo wird er machen, außerdem ist die Temp auch wichtig!

also wer nochwas weis bitte posten!

Kurgan
2003-05-25, 14:43:44
Originally posted by Meth
2100@standard V-Core?

will ja keine garantie, nur erfahrungswerte wären cool!
naja mehr als mein Palo wird er machen, außerdem ist die Temp auch wichtig!

also wer nochwas weis bitte posten!

nop, von 1.6 auf 1.7 erhöht, temp war aber im grünen bereich (titan tddtretdt5tc oder wie der heisst temp-controlled maximal 53°)
ps: ja, 24h prime-stabil und danach die temp abgelesen ;)

Meth
2003-05-25, 19:26:43
*push*
oder weis jemand wo ich zu nem ähnlichen preis nen JIUHB DLT3 herkrieg?