PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon das neue Leadtek PRO II??


Sushi1976
2003-05-25, 12:56:18
Wer hat schon das ganz neue Leadtet Winfast K7NCR18D Pro II??

Was hat sich geändert zum Vorgänger ausser NForce Ultra 400 Stepping?

Kann man bei diesem Board den Multi ohne modification verstellen??

Wer kann berichten von diesem Board?



Gruss Sushi

zurStrafeBarbie
2003-05-25, 13:03:05
ich hab das alte, allerdings die neue revision mit c1 stepping (das mit dem weiß roten karton). die beiden unterscheiden sich nur darin das auf der ACR Karte nen optischer digi out is. vielleicht sind noch anderen extra zugaben dabei, wüßte ich aber nicht.
das c1 stepping soll ja quasi der neue chipsatz sein nur mit alten aufdruck. hab für das board 103e bei kmelektronik gezahlt, echt guter deal.
multiplikator und sonst auch ziehmlich alles kann man schon bei meinem board einstellen.

mfg

martin

ga.rp
2003-05-25, 14:50:12
Originally posted by zurStrafeBarbie

multiplikator und sonst auch ziehmlich alles kann man schon bei meinem board einstellen.

mfg

martin

dann hast du irgendwie doch schon das neue.

http://www.hardtecs4u.de/reviews/2003/nforce2_roundup/index13.php#2

Axel
2003-05-25, 15:59:05
Es gab/gibt mehrere Varianten:

1. die Ur-Version ohne CPU-Multiplikator
2. eine überarbeitete Version mit Multiplikator und neuem Anschlusspanel
3. neue Version mit neuem Chipsatzstepping und Namen Leadtet Winfast K7NCR18D Pro II

zurStrafeBarbie
2003-05-26, 02:06:54
genau. wobei sich 2 und 3 nur in der beigabe und dem aufdruck auf dem chipsatz unterscheiden.

B Magic
2003-05-26, 11:07:12
Nur um das nochmal klar zu stellen, der opische ausgang befindet sich auch schon auf der überarbeiteten Revision, mein nicht das ProII?
Und nochwas, wie war den die Verpackungsfarbe der ersten Version? Nur falls ich danach unterscheiden müsste?

Alex

zurStrafeBarbie
2003-05-26, 11:36:25
ne ich hab die zweite revision, erkennt man an den rot weißen karton.
ich habe nur einen koax digital out , keinen optischen

B Magic
2003-05-26, 14:35:18
thx for infos

Also wenn optisch, dann die neue Pro, richtig?!

Alex

Axel
2003-05-26, 19:17:55
Die erste Version wurde in einem violett-weißen Karton ausgeleifert. Die zweite Version in einem rot-weißen Karton. Ein optischer Ausgang ist bei dieser noch nicht dabei.