PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer - dt. Webseite/Fansite?


Kingpin
2003-05-25, 14:00:37
Hi all,

Freelancer ( dt. ) ist da - und die Nächte werden kurz :D .
Das Warten hat sich ( für mich ) gelohnt. Jetzt fehlt mir nur noch eine dt. Webseite/Fansite zum Glück.
Hat jemand schon was gehört? ( Ich glaube eine " Lancer.de " oder so ähnlich soll es bereits geben.)

Gruß
Kingpin

Piccolo
2003-05-25, 15:53:50
Freelancer ( dt. ) ist da - und die Nächte werden kurz

Jo geht mir genauso..komme gar nicht mehr los vom Rechner,zum ärger meiner Freundin:bäh:

Ich kenne ein paar seiten:

www.freelancerfan.de

http://freelancer.2cool4u.at/

Firepower
2003-05-25, 16:23:21
Auch nicht schlecht ist Station Network (http://www.station-network.de/)

Modulor
2003-05-25, 23:02:33
Jo,meines ist auch am Samstag eingetrudelt :).
Leider war aus Zeitgründen mehr als ein kurzer Blick noch nicht drin - und ich fürchte das wird in den nächsten Tagen so bleiben :(...

Kingpin
2003-05-26, 18:20:38
und ich wurde auch fündig..

Hi all,

THX für die schnelle Hilfe. Ich habe auch eine Site entdeckt:
www.lancerworld.de - scheint recht interessant zu sein.
(THX an PC-Games; wer liest hat doch mehr vom Leben :D )

Also,
das Game ist wirklich hammerhart. Neben den Levelmissionen herrscht die absolute Freiheit um sich zu bereichern. Einfach ein System raussuchen, Wegpunkte setzen - und los gehts. Und wenn dir ein feindlicher Frachter begegnet ( auch wenn er " neutral " angezeichnet ist ) - kapern und die Ladung erbeuten. Gibt satt Credits. Gestern bin ich 2 volle Stunden durch die Minenfelder, Geröll- und Schutthalden gedüst und habe Horden von Feinden geplättet und Beute gemacht. Dann war mein Frachtraum voll. Über 2 Sprungtore und x Handelsrouten zurück und die Planeten nach dem besten Preis abgeklappert. Und schon wurde Schrott statt für 5 Credits für 30 abgenommen. Wie war das mit Angebot und Nachfrage? Zwischendrin Muni aufgenommen, in den Bars geplauscht und x Dogfights satt. Brachte nur durch Kampfhandlungen über 30.000 Credits und mega Fun. Dann habe ich mich der armen Juni erbarmt und ihr etwas geholfen. Und dann - ja dann habe ich auf die Uhr gelinst - 3.45 heute früh. Wie die Zeit doch zwischen 20.30 und 3.45 Uhr schnell vergehen kann - wie im Flug. :D

Und jetzt muß ich noch in den Badland ( Liberty, New York System )
nach den 2 Schiffwracks suchen. Dann gibts Bonuswaffen und Beute und..
viele Liberty Rogues - also Raketen satt mitnehmen nicht vergessen.

( PS: Es gibt rund 30 versteckte Schiffwracks in den einzelnen Systemen: Tipp: in den Feldern und Nebeln suchen; zuvor Wegpunkte durch das Gebiet setzen, Zoom auf das Gebiet ( F6 NavKarte ) und dort wo ein rotes Kreuz erscheint gibts Bares ( und Ärger mit Beutejägern)

Ausserdem lohnt sich ein Besuch am Rande der Galaxie(n): dort schlummern 10 Artefakt Waffen der Klasse 10 auf alten, verlassenen Schiffen ( siehe oben )

Gute Jagd und fette Beute
Kingpin

Arcanoxer
2003-05-26, 18:51:33
Meine lieblingswaffen in Freelancer ist der "Nomad Energy Blaster" und die "Nomad Energy Cannon". :asmd:
Beide Waffen haben ein Energy Verbrauch von 0. :O
Die Waffen können aber nicht gekauft werden (loot der Nomads) und sind lvl.10!
Viel Spass noch!!11