PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluß von "Signs - Zeichen"


Craig
2003-05-25, 14:22:32
Verstehe absolut den Schluss von Signs nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Amarok
2003-05-25, 14:59:24
Originally posted by Craig
Verstehe absolut den Schluss von Signs nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Außerirdische weg, Familie rettete sich selbst, oder was meinst du?

Craig
2003-05-25, 15:33:48
Originally posted by Amarok

Außerirdische weg, Familie rettete sich selbst, oder was meinst du?

Warum die Außerirdischen so schnell weg sind und wie der kleine Junge beispielsweise wieder aufwachte...

Amarok
2003-05-25, 15:38:51
Originally posted by Craig


Warum die Außerirdischen so schnell weg sind und wie der kleine Junge beispielsweise wieder aufwachte...
Wurden mit dem Wasser geschlagen (wurde kurz im Fernsehen erwähnt), und der Junge "erwachte" durch das Euphyllin, das im gespritzt wurde (erweitert die Bronchien --> funktioniert im RL aber nicht wirklich so;))

Craig
2003-05-25, 22:35:53
Originally posted by Amarok

Wurden mit dem Wasser geschlagen (wurde kurz im Fernsehen erwähnt), und der Junge "erwachte" durch das Euphyllin, das im gespritzt wurde (erweitert die Bronchien --> funktioniert im RL aber nicht wirklich so;))

hm hm

Alles in allem - ein enttäuschender Film. Habe mir mehr erwartet.

Amarok
2003-05-25, 22:40:47
soo mies fand ich ihn gar nicht. Würde ihn ein wenig über den Durchschnitt einstufen (mit zugedrücktem Auge).

Haarmann
2003-05-26, 19:02:13
Mies ist immer relativ... Sicherlich wars ned ideal, aber es gibt noch Schund genug - z.B. Matrix Reloaded resp noch ne Stufe drunter - Lost Batallion (geht für mich unter Schrott des Monats).

Amarok
2003-05-26, 19:06:43
Original geschrieben von Haarmann
Mies ist immer relativ... Sicherlich wars ned ideal, aber es gibt noch Schund genug - z.B. Matrix Reloaded resp noch ne Stufe drunter -
Kann ich noch nicht sagen, habe noch nicht das Ende gesehen :D Und einen Film beurteiel ich erst dann wenn ich ihn ganz in mich gesogen habe;)

Viking-Warrior
2003-05-26, 19:28:57
Hat mir absolut nicht gefallen, der Film.
Da wurde durch Trailer, Filmbeschreibungen/-werbung ein super spannender Film versprochen, am Ende warens halt doch mal wieder die Außerirdischen.
Überhaupt dreht sich der ganze Film doch viel mehr um diesen Typ, den Mel Gibson spielt (Name hab ich vergessen). Dass auf einmal Aliens angreifen passiert so nebenher.
Nicht zu vergessen die ganzen unlogischen Dinge in der Story.

Ein Glück, dass ich da nicht im Kino war.

Iceman346
2003-05-26, 19:34:22
Ich fand die erste Hälfte des Filmes klasse. Da wurde vor allem auf der "psychologischen" Schiene Angst gemacht und das auch recht gekonnt. Allerdings war ich etwas enttäuscht das dann wirkliche Aliens aufgetaucht sind. Ne Auflösung ohne Aliens hätte mir wohl eher gefallen.

Thowe
2003-05-26, 23:33:47
Also Signs ist für mich ein Paradebeispiel eines schlechten Films.

Ausserirdische - Ok, sollte man bei Kornkreisen erwarten

Was zu tun ist um diese zu besiegen, klar das erfährt man von der eigenen verstorbenen Frau - lange Zeit zuvor.

Wasser als Kampfstoff - bitte nicht. Hätten es da nicht Feuerlöscher oder sowas sein können.

Der Schluss ist nur noch Aua, frei nach dem Motte, dann wollen wir mal unsere Zuschauer erlösen.

Ein Film den man sieht und (besser) vergisst. Schade, streckenweise hätte er zu gefallen gewusst.

asskicker
2003-05-27, 12:24:56
Eigentlich gings in dem Film doch nur um den verlorenen
Glauben eines Menschen und wieder dieser durch eine lebensbedrohliche
Situation zu diesem zurückfindet. Wie diese Bedrohung nun aussieht,
war eigentlich wurscht. Der Film hätte genauso gut im 2. WK spielen können.
Was ich an diesem Film bemerkenswert fand, sind die klasse Schauspieler und ne Super-Spannung, weil man eigentlich nie
richtig was zu sehen bekam. Auch der minimalistische Soudtrack was
super.