PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meomry-Test auschlaten


xaverseppel
2003-05-25, 15:00:51
Der Titel sagt ja eingentlich schon alles, ich würd gern den Memory-Test beim Starten des PC auschlaten nur ich finde nicht im BIOS. Habe ein Award-Bios. Ihr könnt mir das doch sich sagen.

DocEvil
2003-05-25, 15:04:24
schalte mal "quick boot" oder "quick POST" ein.

Wishnu
2003-05-25, 17:18:56
Originally posted by xaverseppel
Der Titel sagt ja eingentlich schon alles, ich würd gern den Memory-Test beim Starten des PC auschlaten

Bei der Überschrift dachte ich ja noch, das sei ein Tippfehler - aber anscheinend willst du das wirklich auschlaten, oder wie? ;)

xaverseppel
2003-05-25, 21:21:33
sorry das kommt davon wenn zu schnell schreibt und am ende nicht den shit den man geschrieben hat liest!

also ich will den ausschalten!!

Denniss
2003-05-26, 00:05:11
Quick Power On Self Test einschalten und/oder ECS-Taste drücken dann wird der Test meist abgebrochen - Abschalten geht meist nicht