PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vice City


JuNkEE
2003-05-25, 15:24:55
Habe versucht die Suchi zu benutzen, ist aber ausgestellt.
Also, wo gibt es nochmal den Patch zu Vixe City, damit das auch mit ATIs läuft

[dzp]Viper
2003-05-25, 15:27:37
lies dir mal die anderen threads durch - im spieleforum ....

VC läuft ohne probleme auf ati karten ...

Nedo
2003-05-25, 15:36:32
Originally posted by [dzp]Viper
lies dir mal die anderen threads durch - im spieleforum ....

VC läuft ohne probleme auf ati karten ...
net ganz ;)
ohne framelimiter läufts bei mir zu flüssig. dann gibts grafikfehler und das spiel kackt ab :D

Morpheus2200
2003-05-25, 15:40:08
Originally posted by Nedo

net ganz ;)
ohne framelimiter läufts bei mir zu flüssig. dann gibts grafikfehler und das spiel kackt ab :D

Framelimiter? wie wärs wennst Vsync einschaltest? das sollte deine Graka in zaum halten

Aquaschaf
2003-05-25, 15:59:55
hm bei mir (9700Pro) läufts vollkommen ohne Probleme .

Morpheus2200
2003-05-25, 16:03:51
Originally posted by Nedo

net ganz ;)
ohne framelimiter läufts bei mir zu flüssig. dann gibts grafikfehler und das spiel kackt ab :D

Ich würd sagen da wird etwas zu heiß bei dir ;) und deswegen Grafikfehler oder das NT macht nicht mit, hatte ich auch schon.