PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurm infiziert win.ini!


cereal
2001-11-22, 20:58:45
hi, habe da folgendes prob! also habe hier nen pc, der mit nem wurm infiziert isT! er hat sich schon an alle im book versendet! er hat diesen leuten einen vb script geschickt, das dem I love u virus entspricht, nur nennt es sich "Gefos oder sowas in der art nennt! scheinabr hat er sich in die winini geschriebeN! aber kann ja schlecht die winini sperren oder isolieren, dann kann er die datei nicht mehr nehmen und dann gibts probs! was kann ich tun außer die kiste zu formatieren, bringt es was win98 neu zu installen?! thx!
cu

dagmundna
2001-11-22, 21:20:45
passt hier besser...

-<dag>-

Exxtreme
2001-11-22, 22:28:45
Originally posted by jurassic_76
was kann ich tun außer die kiste zu formatieren, bringt es was win98 neu zu installen?! thx!
cu
Ich schlage vor, daß du dir einen aktuellen Virenscanner holst.

Hier ist ein Vorschlag

Win9x :
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_80360.html

WinNT/2000/XP :
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_80376.html

Gruß
Alex

barracuda
2001-11-22, 23:08:43
Erstmal den Thread umbenannt damit der geneigte User auch erkennt um was es überhaupt geht.

Noch ein Vorschlag für einen guten Virenscanner: AntiVir. (http://www.free-av.de)