PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit WindowsME Bitte helfen


AMD4EVER
2003-05-25, 17:01:38
hab glaube ich eine fehler in der regestrierung pc fährt hoch in den windows alles klppt eigentlich winamp und so nur wenn ich arbeitplatz geh sehe ich nix nur weisses hintergrund im explorer genau so eine progz kann ich nicht starten kommen direkt fehler was kann ich machen ohne das ich meine dateien verliere davor habe ich am meisten angst hab die scheisse auf die falsche partition gemacht was könnte ich machen

danke schonma

mfg
AMD4EVER

FormatC
2003-05-25, 17:57:26
WÜrdest du bitte deinen Post noch einmal überarbeiten, so dass man (ich) etwas daraus lesen kann? Danke vorab. :)

AMD4EVER
2003-05-25, 18:09:26
Ok wenn du meinst also ich komme ins windows rein alles kein problem nur wenn ich den explorer oder arbeitsplatz starte sehe ich nix nur weiss als wäre der ordner leer nicht mal die grafik die oben links ist sieht man ....
oder zb will ich systeminformation starten macht der nicht der findet des nicht jetzt verstanden :D

FormatC
2003-05-25, 18:24:47
Originally posted by AMD4EVER
Ok wenn du meinst also ich komme ins windows rein alles kein problem nur wenn ich den explorer oder arbeitsplatz starte sehe ich nix nur weiss als wäre der ordner leer nicht mal die grafik die oben links ist sieht man ....
oder zb will ich systeminformation starten macht der nicht der findet des nicht jetzt verstanden :D

,.!? Grüßen dich. :)


Was hast du denn zuvor gemacht?

AMD4EVER
2003-05-25, 18:27:23
Kein plan falsch gebootet glaube ich sone scheisse eh kannst du mir weiter helfen ?

warper
2003-05-25, 21:29:04
Jo, wir können dir helfen, wenn du gelernt hast, wie man mit Satzzeichen umgeht.

barracuda
2003-05-25, 23:45:18
Das ist zwar OT, aber aus aktuellem Anlass diese URL: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Ich habe auch keine Lust mir dieses lustlose Geschreibsel durchzulesen. Auf ordentlich formulierte Fragen gibts auch meistens eine gleichwertige Antwort.

Marcel
2003-05-26, 02:48:47
wie sieht das denn aus hast du vielleicht ne datei zerschossen die desktop.ini oder die fat mal scandisk oder virus geprüft und vielleicht was in c:\found.000 wie sieht denn ein dir von der kommandozeile aus in dem order arbeitsplatz oder mal folder.htt oder wie die heißt angeschaut oder umbenannt wenn die kaputt ist dann hilft vielleicht webansicht abschalten

yippieh ein posting ohne satzzeichen

..,-
2003-05-26, 18:39:34
Original geschrieben von Marcel
wie sieht das denn aus hast du vielleicht ne datei zerschossen die desktop.ini oder die fat mal scandisk oder virus geprüft und vielleicht was in c:\found.000 wie sieht denn ein dir von der kommandozeile aus in dem order arbeitsplatz oder mal folder.htt oder wie die heißt angeschaut oder umbenannt wenn die kaputt ist dann hilft vielleicht webansicht abschalten

yippieh ein posting ohne satzzeichen
heywassollndasey dasisnormalerweisemeinpartsozuantworten einmallassichdasnochdurchgehenaberbeimnächstenmalbeule ey