PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver vs Terratec Aureon Space...


Radeonator
2003-05-25, 18:48:11
Tja, das ma ärgerlich :
Ich kaufe mir die Aureon Space 7.1 von Terratec, da sie eine schnellere HW Sound Berechnung bei hervorragender Soundquali bieten soll (laut Tests) und schnell kommt die Ernüchterung...

1. Der Sensaura Sound Test zeigt folgendes an : EAX 1/2 NO (???) , also schonma sh1c3
2. Ich starte DTM und plötzlich bekomme ich nen Pitch down oder einfacher ausgedrückt, der Sound läuft "langsam" und "tief"
3. Service Terratec : Die ersten versuche endeten jeweils nach 4 Minuten Warteschlange "Zur zeit kein Techniker ( :lol: ) frei, rufen sie zu einem späteren..." . Dann komme ich durch und viola "Das Problem sollte eigentlich mit dem neuen Treiber behoben sein. Geben Sie mir bitte ihre E-Mail adresse, wir schicken ihnen morgen..." , seit dem nichts mehr von den Jungs gehört. Selbst nochmal angerufen "Ja, da müssen sie halt noch warten..." :( KEINE FRAGE ZUM SYSTEM , welches OS, Grafik, MoboChipsatz etc. ICH HASSE DIESE 320Euro Aushilfs CallCenter Agents!!!

Frage, hat jemand von euch die selbe Karte oder eine Nummer Kleiner (also 5.1) und kennt das Prob, bzw hat vielleicht ne Lösung dafür ?

Radeonator
2003-05-26, 23:51:00
Hat denn keiner ausser ich diese Karte + DTM ???

Wodde
2003-05-27, 03:47:32
Versuch mal die Soundbeschleunigung um eine Stufe runter zu stellen.


MfG Wodde

Liszca
2003-08-01, 02:40:23
Original geschrieben von Radeonator
Tja, das ma ärgerlich :
Ich kaufe mir die Aureon Space 7.1 von Terratec, da sie eine schnellere HW Sound Berechnung bei hervorragender Soundquali bieten soll (laut Tests) und schnell kommt die Ernüchterung...

1. Der Sensaura Sound Test zeigt folgendes an : EAX 1/2 NO (???) , also schonma sh1c3
2. Ich starte DTM und plötzlich bekomme ich nen Pitch down oder einfacher ausgedrückt, der Sound läuft "langsam" und "tief"
3. Service Terratec : Die ersten versuche endeten jeweils nach 4 Minuten Warteschlange "Zur zeit kein Techniker ( :lol: ) frei, rufen sie zu einem späteren..." . Dann komme ich durch und viola "Das Problem sollte eigentlich mit dem neuen Treiber behoben sein. Geben Sie mir bitte ihre E-Mail adresse, wir schicken ihnen morgen..." , seit dem nichts mehr von den Jungs gehört. Selbst nochmal angerufen "Ja, da müssen sie halt noch warten..." :( KEINE FRAGE ZUM SYSTEM , welches OS, Grafik, MoboChipsatz etc. ICH HASSE DIESE 320Euro Aushilfs CallCenter Agents!!!

Frage, hat jemand von euch die selbe Karte oder eine Nummer Kleiner (also 5.1) und kennt das Prob, bzw hat vielleicht ne Lösung dafür ?

habe das gleiche problem in C&C generals, glaube es ist ein hardware problem, wenn es nicht in den naechsten tagen geloest wird geht sie wieder zurueck!

Argo Zero
2003-08-01, 03:23:19
Also me hat auch ne Aureon Space und CC Generals lüppt ohne probleme. Sound ist wie er sein soll.
Habter auch neusten Treiber von Terratec HP geladen?

Liszca
2003-08-01, 05:02:14
Original geschrieben von Argo Zero
Also me hat auch ne Aureon Space und CC Generals lüppt ohne probleme. Sound ist wie er sein soll.
Habter auch neusten Treiber von Terratec HP geladen?

neuster treiber ist drauf!

Argo Zero
2003-08-01, 14:30:43
Sensaura ist auch aktiviert?

Liszca
2003-08-01, 15:39:28
Original geschrieben von Argo Zero
Sensaura ist auch aktiviert?

ja, und dann kommt der fehler, wenn sie aus ist kommt es nicht, du hast den fehler sicher auch!

Argo Zero
2003-08-01, 17:55:55
Sensaura ist bei mir aktiviert und im CC Generals ist kein Pitch Down oder sonst irgendwas.

Liszca
2003-08-01, 18:03:24
Original geschrieben von Argo Zero
Sensaura ist bei mir aktiviert und im CC Generals ist kein Pitch Down oder sonst irgendwas.

welcher treiber?

Argo Zero
2003-08-01, 18:33:35
WDM ControlPanel 5.1.2600.14; WDM Driver 5.1.2600.14

Liszca
2003-08-02, 07:38:20
Original geschrieben von Argo Zero
WDM ControlPanel 5.1.2600.14; WDM Driver 5.1.2600.14


koennte es an meinen ganzen viren liegen?

Argo Zero
2003-08-02, 14:34:35
Weiß ich nicht ;)

Aber Radeonator hat ja ein ähnliches Problem. Deswegen glaub ich liegt es an irgendeiner zusammenspieleung von Treiber/Software.
Um sicher zu gehen das es an der Software liegt würd ich die Karte mal in nem anderen Rechner testen.

Liszca
2003-08-02, 19:59:54
Original geschrieben von Argo Zero
Weiß ich nicht ;)

Aber Radeonator hat ja ein ähnliches Problem. Deswegen glaub ich liegt es an irgendeiner zusammenspieleung von Treiber/Software.
Um sicher zu gehen das es an der Software liegt würd ich die Karte mal in nem anderen Rechner testen.

noe, fuer was gibt es ein 14taegiges umtauschrecht!