PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung - Bester Kühler für XP 2400+?


Dr.Snuggles
2003-05-25, 19:30:11
Da ich mir jetzt nen XP 2400+ zulegen will,wollte ich euch mal fragen welchen Kühler ihr mir empfehlen könnt.Hab zwar schon mit dem Coolermaster Aero 7 und dem Thermaltake Volcano 7 geliebäugelt,bin mir aber nicht mehr so sicher welchen ich jetzt nehmen soll?.
Was meint ihr?

Nobody
2003-05-25, 19:54:19
kauf dir einen slk800,der ist wirklich sehr gut.

Whopper
2003-05-25, 21:33:16
Hab mir den SLK 900 für 59 € gekauft und bin sehr zufrieden,vorallem wegen der befestigung mit den im Board vorhandenen bohrungen um den Sockel,nix mehr Klemmen!
Die Kühlleistung ist auch sehr gut und vorallem leise bei 2300 u.

DocEvil
2003-05-25, 22:40:10
selbst den boxed-kühler des XP2400+ finde ich ganz ok. Hat ein freund im einsatz, ist halt durchschnitt in jeder sicht aber kühlt zuverlässig.
Was ich bis jetzt gesehen habe schaut der so ähnlich wie der EKL-Blade aus, ein bisschen kleiner vielleicht.

Dr.Snuggles
2003-05-25, 22:53:19
der SLK 800 ist aber auch ziemlich schwer.
Wie schauts mit dem Aero 7 aus?
Wollte mir eigentlich den Avalanche von Revoltec besorgen,hat aber scheinbar kein Händler

Mosef
2003-05-26, 14:47:12
Hallo

Also ich finde den Aerocool Deep Impact DP-101 für Sockel A sehr gut!!
Ist ja fast noch leise (ca 24.dB)!!!!
Auf einigen Seiten ist er bis 3400+ freigegeben...also ich denke der
eignet sich auch super zum Übertakten!
Ich werde mir diesen wahrscheinlich auch für meine 2800+ kaufen!
Mfg moe

Faster
2003-05-26, 16:03:27
Original geschrieben von Whopper
...vorallem wegen der befestigung mit den im Board vorhandenen bohrungen um den Sockel,nix mehr Klemmen!...


Genau deswegen hab ich mir den GlobalWinTAK58 gekauft,mit 25db nicht besonders laut und freigegeben bis XP3000+, für alle die diese MountingHoles nicht auf m board haben...
http://www.globalwin.com.tw/new-product/tak58.html
einfach genial, des teil...:)

EDIT: preis ab ~30€