PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiatorfrage


Jakeman
2003-05-25, 19:34:17
Hi,
wollte meiner WaKü mal nen neuen Radiator gönnen(Der Senfu gefällt mir net mehr).
Nur welchen???
-Sollte schon nen bisschen gut aussehen ;)
-Leistungsmäßig zu ner Rev3.0 passen
-Größe egal (Platz hab ich genug)

Tips erbeten:)

turboschlumpf
2003-05-25, 20:49:16
da kommen mehrere produkte in frage.

zu empfehlen ist auf jeden fall ein dual radi, oder wenn du genug platz hast auch ein triple.
entweder von ac den airplex evo oder von watercool nen htf2.
letzterer sieht gerade in der eXtra ausführung aber um einiges besser aus wie ich finde.

am besten montierst du dann zwei (bzw. drei) 12cm papst lüfter @ 5v.
bei externer montage wäre eventuell auch der passive betrieb möglich.

für den passiven betrieb empfehlen sich aber auch die moras von cooling-solutions. die sind richtig ! gross, werden am besten an einer seitenwand montiert und kühlen passiv so gut wie alles weg.

LOCHFRASS
2003-05-25, 21:00:43
Ich hab zwei Mora GA, die Kühlleistung ist wirklich enorm :D

Jakeman
2003-05-26, 14:22:48
O.K. Thx
Sind aber heftige Preise für den HTF Tripple:(