PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG GANZ WICHTIG


wirkstoff
2003-05-25, 19:40:15
jo ich habe nen problem mir scheint die tastatur abgeraucht zu seien es handelt sich um eine Microsoft Office Keyboard (schwarz) LINK (http://www.microsoft.com/germany/ms/keyboard/ok.asp)

habe sie aufgemacht und siehe da durschgebrannt aber ist nur ganz klein klitze klein sogar ich weis aber net ob es eine diode oder widerstand ist :(. weis jemand wo man sich an wem wenden kann? an microsoft ne mail schciken oder wegeg reperatur? kennt sich da jemand da aus? bitte sagt was wenn ihr was wisst plz



LAUBPIEPE

Unregistered
2003-05-25, 22:07:55
da du ja anscheinend immer noch schreiben kannst, is das jetzt WICHTIG GANZ WICHTIG??

x4ce
2003-05-25, 22:09:43
Originally posted by Unregistered
da du ja anscheinend immer noch schreiben kannst, is das jetzt WICHTIG GANZ WICHTIG??

ist das nicht völlig egal?

@laub: ich würds mal nem radio und fernsehtechniker zeigen.

wirkstoff
2003-05-26, 16:41:03
was würde das denn so kosten? weil neu kostet sie 36€ oder so und die schwarze edition gibt es nicht oft :(

DocEvil
2003-05-26, 16:49:06
Original geschrieben von laubpiepe
jo ich habe nen problem mir scheint die tastatur abgeraucht zu seien
LAUBPIEPE
anscheinend klemmt hier die SHIFT-TASTE und das komma funzt nicht *eg*

Nee, jetzt im ernst: Schicke das ding zu microsoft ein oder rufe an der hotline an, das teil hat sicherlich noch garantie?

JaDz
2003-05-26, 19:43:33
Original geschrieben von DocEvil

... das teil hat sicherlich noch garantie?

Original geschrieben von laubpiepe
... habe sie aufgemacht ...

Jetzt nicht mehr!;D

DocEvil
2003-05-26, 20:10:38
man kann geräte auch aufmachen, ohne sie gleich zu zerstören ;)

Jedenfalls hab ich schon von fällen gehört, wo microsoft die defekte hardware (z.b. intellimouse) garnicht haben wollte. Ein anruf mit der angabe der product-id hat bei manchen gereicht.

wirkstoff
2003-05-27, 08:40:46
GEIL, danke, ich rufe heute gleich mal an


PS: habe die rechnung verhauen deswegeg keine garantie habe auch zu dem packet eine maus bekommen so ne wirles liegt aber geil in der hand fun maus is des aber die liegt im katong :) brauch ich nicht habe die hier http://www.people.freenet.de/clanshots/lordsenti/index.htm

wirkstoff
2003-05-27, 13:35:46
So ich wollte mich nochmal bedanken an euch.Ich habe heute bei Microsoft angerufen und es war lachaft :).


1.- hilfe & support gesprochen
2.- Techniker
3.- Versand

llllloooooolllll

ich musst bloss die produkt ID angeben und sagenw as passiert sei. und er ,,der techniker sagte": entsorgen sie ihr alte tastatur wir schicken ihn eine neue, sollte in 24 stunden da sein.


PS: ich bekomm wieder das gleich packet hat er gesagt oder gleich das ganz neue Bluetooth oder wie sich das nent wenn einer die maus haben will (kaufen) soll bescheid sagen.


CYA eure laubpiepe@ BIG THANGS

wirkstoff
2003-05-28, 21:08:18
interresiert keinen mehr?

barracuda
2003-05-28, 23:17:34
Original geschrieben von laubpiepe
interresiert keinen mehr?
...wie bei so vielen Threads mit groß geschriebenem Titel: Da schauen viele gar nicht erst rein weil das meistens auf einen lausigen Inhalt hindeutet.

wirkstoff
2003-05-29, 01:12:45
achso thx barra

Dunkeltier
2003-05-29, 01:18:53
Original geschrieben von barracuda
...wie bei so vielen Threads mit groß geschriebenem Titel: Da schauen viele gar nicht erst rein weil das meistens auf einen lausigen Inhalt hindeutet.


So siehts aus, Leute die keinen vernüftigen Titel wählen helfe ich generell nicht (mehr). Mich kotzen nämlich diese ganzen "HILFE!!!!!" Schrottthreads einfach nur noch an...

wirkstoff
2003-05-29, 14:48:21
ist schon gut :) ich mache das nicht mehr ok?


PS: microsoft hat mich gestern angerufen und haben gesagt das,das zeugs freitag ankommt :) freu