PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann bei SIN zwecks Bloodpatch weiterhelfen, da alle mit den Updates nich funzen?


Tri-City-Maniac
2003-05-25, 19:57:20
SIN wär so ein älteres geiles Game, wenn die Bloodpatches mit den Gameupdates funzen würden. Mit der aktuellen Patchversion 1.11 funzen alle Bloods nicht, auch das umstellen der Länderkennung und der ini datei funzt nicht mehr. Somit hat es sich fast für mich erledigt, da ich es einfach hasse, dass sich die Gegner in Luft auflösen, das sieht einfach nür müllmässig aus. Nicht falsch verstehen, bin nicht blutrünstig und splattergeil, aber das Game verliert dadurch einiges an Charme.

Cu

Tri-City-Maniac

Dane
2003-05-26, 14:43:22
Nun, ich habe bei mir auch noch SIN im Regal stehen... aber wenn ich es mit Blut spielen wollte konnte ich das auch ohne Blutpatch.

Ich habe es glaube ich noch so gemacht...

Und wie zu erwarten war, hier auch der Bluter :

Vor dem Installieren von SIN die Ländereinstellungen auf English
(US oder UK) ändern. Dann SIN normal installieren. Im
Installationsverzeichnis X:\SIN\BASE in der Datei "autoexec.cfg"
den bestehenden Text ändern zu:

set parentmode 0
set developer 1

Dasselbe in der Datei "default.cfg" (steht dort ziemlich weit unten).
Nun SIN starten und einen eigenen Spieler anlegen... und....

Beachtet das vor dem Spielen die Ländereinstellungen immer wieder auf
English geändert werden müssen, sonst schreibt SIN die Playerconfig
wieder auf "harmlos" um.....

Apropos Parentmode:

In der Konsole einfach parentmode 0 einfügen und der "Bluter" ist
aktiviert. Man setzt den Cheat mit parentmode 1 wieder zurück (man kan
bei der SiN Verknüpfung am Desktop auch gleich +set parentmode
hinten dransetzen.

Ich weiss nicht ob das wirklich was bringt, aber ich dachte damals hat das mir geholfen.