PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Digitalkabel Cinch-Optisch-Klinke


B Magic
2003-05-25, 21:33:39
Kann mir mal jemand weiterhelfen? Ich find irgendwie kein Diggi-Kabel für mein PC-Receiver-Jukebox!

Also ich könnt nen S/PDIF *toslink?* Kabel in folgender variante gebrauchen:
3,5 Klinke <-> Cinch
Cinch <-> Cinch
Find irgendwie keinen Shop :( Hab ja gehört, die kann man sich locker selber basteln, muss ich da irdendwas beachten? Das sind ja serielle Kabel, da wird als nur ein*pol* benötigt, richtig?
Hab da ebend nen Kabel bei Reichelt gesehen, wie soll das denn funktionieren, is nen Toslink Stecker <-> 3,5 Klinke???

http://reichelt.de/bilder/web/I210/HC303.jpg

Könnt ich mal nen Link oder so gebrauchen!
Danke schonmal, Alex

bandit01
2003-05-26, 07:24:26
hi,das ist ein optisches kabel für minidiscrecorder,bei denen ist der digi-in oft als klinke dran.optische und elektrische kabel kriegst du ohne ende bei ebay.hab grad mal gekuckt unter digitalkabel,da kriegst du alles was du willst,in allen längen und formen.
bandit