PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec 901 + Dämmung + Netzteil - gutes Angebot?


Savage
2003-05-25, 21:40:24
Hallo wollte mir demnächst ein Chieftec 901 Gehüse hohlen und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen.

http://www.noise-protection.de/catalog/product_info.php?cPath=2_28&products_id=62

Naja, habe eine WaKü und ein leises Netzteil ist da Pflicht. Mein derzeitiges Netzteil hat 250 Watt und reicht bei drei Festplatten, zwei CD-Rom Laufwerken und einem übertaktetem System nicht aus... (Der Versand beträgt nur 3.95!!)

Was meint Ihr - gibt es sowas irgendwo billiger? Oder ist das Angebot i.O.?

Grauluchs
2003-05-26, 15:27:50
Ich hab von denen nen LIAN Li 70er Tower, die Dämmung ist keine sehr gute. Da hatte ich schon deutlich bessere in der Hand.
Ist ne billige aufgeschäumte Matte, hat net viel gebracht. Meinen alten 901 hab ich selber gedämmt, das war deutlich besser. Vor allem haben die nur die grossen Matten aufgeklebt, der Rest lag nur im Tower rum, musste ich dann selber machen. Also ich würde dir das Paket nicht unbedingt empfehlen. Bei z.B www.frozen-silicon.de kommste mit blauem CS901 + Dämmung + 420Watt NT auf knapp 220.-€, da ist aber auch die Dämmung deutlich besser und das NT war irgendwo sogar Empfehlung (für knapp 60.-€)