PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gästebuch und Forum gesucht ?!?


Lor
2001-11-23, 01:20:51
KAnn mir einer sagen wo ich ein übersichtliches (ganz wichtig) und optisch gutes Gästebuch herbekomme??? Genauso sieht es mit einem Forum aus, welche machen da ne schmale Spur??? Bei dem Board würde mir ja eins von http://www.ezboard.com/ gefallen, nur leider ist das Anmeldeformular in Engl, und damit hab ichs weniger ;). Beide Sachen sollten kostenlos sein.

Vorschläge???

barracuda
2001-11-23, 02:09:03
Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, suchst Du ein Gästebuch und ein Forum was auf externem Webspace liegt. Setze mal Google auf "kostenlos+gästebuch" an, und Du wirst von Ergebnissen geradezu erschlagen. Nicht nur Gästebücher, sondern auch Foren und Hit-Counter sind dabei.

P. S.: Leuchten die LED's? ;D

Susi
2001-11-23, 13:19:44
Ist gerade was neues ausm Boden gespriest, oda heißt doch gesprossen ? :D egal, einen externen Service findest du unter www.cgs-services.de, momenatan ist schon ein Gästebuch-Service vorhanden, zu dem bald auch noch ein Forum hinzukommen wird.
Ansonsten, um etwas direkt auf deiner Homepage einzubinden, kannste bei www.phpwelt.de schauen, da gibts scripts ohne Ende.

Lor
2001-11-23, 14:22:17
Originally posted by barracuda


P. S.: Leuchten die LED's? ;D


>Nö, aber die Neon Strings :D. Die Dioden hatten geleuchtet, war mir aber alles zu kabelig und zu wirr. Mit einem dünnen Neon Strang siehts gleich viel aufgeräumter aus ;).

Dank´an dich und Susi.

@Susi, ohne , am Ende des Links funktioniert www.cgs-services.de sogar ;). Danke

Susi
2001-11-24, 22:37:14
hast du anderes erwartet ? :D

Lor
2001-11-24, 23:28:35
Originally posted by Susi
hast du anderes erwartet ? :D


Hätt ja sein können ;). Jedenfalls hab ich mir von denen mein Gästebuch geholt.

Susi
2001-11-25, 10:26:05
Ich weiß :D

Lor
2001-11-26, 20:04:11
Dann schreib rein :D:D:D!!!

Susi
2001-11-26, 20:24:46
Affirmativ :D

Lor
2001-11-26, 20:33:35
Originally posted by Susi
Affirmativ :D ??? *kopfkratz* Gesundheit


*rofl* Susi, so hab ich das nicht gemeint.....trotzdem Danke, der Wille war da ;). PS, habs wieder rausgenommen, hat Gründe die hinter mir sitzen:D und lieber keinen Frauennamen auf meiner Seite lesen wollen.