PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange soll ich noch auf den Acer AL732 warten?


Agent_no1
2003-05-26, 17:01:41
Hm so langsam ist meine Geduld auch am Ende,
Januar 2003 hatte ich mir einen Acer AL732 bei einen Online Shop bestellt. Schon damals erkannte ich an der Warenverfügbarkeitsanzeige, das ich etwas zu warten habe. (gelb)
So, mit freundlicher Mail erhielt ich dies dann auch noch schriftlich.
Habe mir keinen Kopf erst drum gemacht. Ich sah zur gleichen Zeit in diversen anderen Online Shops die Verfügbarkeit=0. Kein einziger Shop besaß dieses Produkt vorrätig. Egal
Also überwies ich direkt einen Tag später den hohen Betrag von 540€
So, aaalso fakt ist, das dieses Ding noch immer nicht verfügbar ist und erst recht nicht bei mir zuhause steht. Eine direkte Acer Nachfrage bestätigte dies ebenfalls, das sie derzeit eine Menge Probleme mit der Versendung des TFTs haben. Die Anfrage sei derzeit so enorm hoch, das es schwer ist für sie in solche einer Geschwindigkeit sie nachzuproduzieren. Ich besitze ja von Natur aus, sehr viel Geduld, aber 5 Monate warten ist doch recht übertrieben lang. Es ist ja nicht so, dass der Online Shop sich weigert, den TFT zu verschicken. Nach Anfrage meinerseits per E-Mail erscheinen auch immer rechtzeitig Antworten von ihnen. (Von selbst aus kommt da nichts :-/). Das Problem ist halt, das sie nun schon 4 Lieferungen an Kunden hinter sich haben, wobei ich jedoch noch nicht dabei war. Sie meldeten mir nun, dass ich an 5. Stelle bin als nächstes für die Versendung des TFTs. Sie sagen mir auch immer wieder, dass ich mein Geld jederzeit zurückbekommen kann, wenn ich es möchte.
Was soll ich tun? Ich möchte keinen anderen TFT. Ich will genau diesen, aber das Warten habe ich satt.
Danke euch schonmal im voraus
Agent_no1

Loci
2003-05-26, 17:21:51
Ich würde ihnen noch ein oder zwei wochen geben.Sollte es dann immer noch nix sein, geld retour und beim erzeuger selbt bestelln sofern das möglich ist ...

Gedult HAT seine grenzen

AtTheDriveIn
2003-05-26, 18:14:40
vielleicht schlägt sich das ja positiv auf den Preis aus... ich würde mal nachfragen und wenn nicht dann eben Geld zurück.

AtTheDriveIn
2003-05-26, 18:19:01
Ich hab da (http://www.emarketing-24.de) über ebay bestellt, ca einen Monat gewartet. Das war im Februar.

War echt klasse, als mein TFT bei dem Händler abgekommen ist, hat der mich extra angerufen.
Wir haben ca 15min telefoniert und er hat mir die ganze Sache (Lieferschwierigkeit...) genau dargestellt.
So wie ich das verstanden habe hat der gute kotakte zu Acer, deswegen habe ich nur einen Monat gewartet.

Agent_no1
2003-05-26, 20:36:38
Das ist echt lächerlich. Die haben mir gerade eine Mail geschickt (nachdem ich ihnen eine erneute Lieferungsanfrage geschickt hatte), wo sie mir erneut sagten, das bis jetzt kein Liefertermin seitens Acer besteht. Dann haben sie mir eine Alternative von BenQ angeboten. Ich glaub die spinnen. Naja also ich habe jetzt an den Onlineshop ne Mail geschickt, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte (mitsamt Kontodaten). Ich hoffe das wird so problemlos verlaufen. Ich habe nämlich mittlerweile einen neuen Shop gefunden, wo der TFT noch günstiger zu haben ist und wenigstens ein Liefertermin besteht.
Wünscht mir Glück, bei meinen Weg durch die Online Shops :D