Agent_no1
2003-05-26, 17:01:41
Hm so langsam ist meine Geduld auch am Ende,
Januar 2003 hatte ich mir einen Acer AL732 bei einen Online Shop bestellt. Schon damals erkannte ich an der Warenverfügbarkeitsanzeige, das ich etwas zu warten habe. (gelb)
So, mit freundlicher Mail erhielt ich dies dann auch noch schriftlich.
Habe mir keinen Kopf erst drum gemacht. Ich sah zur gleichen Zeit in diversen anderen Online Shops die Verfügbarkeit=0. Kein einziger Shop besaß dieses Produkt vorrätig. Egal
Also überwies ich direkt einen Tag später den hohen Betrag von 540€
So, aaalso fakt ist, das dieses Ding noch immer nicht verfügbar ist und erst recht nicht bei mir zuhause steht. Eine direkte Acer Nachfrage bestätigte dies ebenfalls, das sie derzeit eine Menge Probleme mit der Versendung des TFTs haben. Die Anfrage sei derzeit so enorm hoch, das es schwer ist für sie in solche einer Geschwindigkeit sie nachzuproduzieren. Ich besitze ja von Natur aus, sehr viel Geduld, aber 5 Monate warten ist doch recht übertrieben lang. Es ist ja nicht so, dass der Online Shop sich weigert, den TFT zu verschicken. Nach Anfrage meinerseits per E-Mail erscheinen auch immer rechtzeitig Antworten von ihnen. (Von selbst aus kommt da nichts :-/). Das Problem ist halt, das sie nun schon 4 Lieferungen an Kunden hinter sich haben, wobei ich jedoch noch nicht dabei war. Sie meldeten mir nun, dass ich an 5. Stelle bin als nächstes für die Versendung des TFTs. Sie sagen mir auch immer wieder, dass ich mein Geld jederzeit zurückbekommen kann, wenn ich es möchte.
Was soll ich tun? Ich möchte keinen anderen TFT. Ich will genau diesen, aber das Warten habe ich satt.
Danke euch schonmal im voraus
Agent_no1
Januar 2003 hatte ich mir einen Acer AL732 bei einen Online Shop bestellt. Schon damals erkannte ich an der Warenverfügbarkeitsanzeige, das ich etwas zu warten habe. (gelb)
So, mit freundlicher Mail erhielt ich dies dann auch noch schriftlich.
Habe mir keinen Kopf erst drum gemacht. Ich sah zur gleichen Zeit in diversen anderen Online Shops die Verfügbarkeit=0. Kein einziger Shop besaß dieses Produkt vorrätig. Egal
Also überwies ich direkt einen Tag später den hohen Betrag von 540€
So, aaalso fakt ist, das dieses Ding noch immer nicht verfügbar ist und erst recht nicht bei mir zuhause steht. Eine direkte Acer Nachfrage bestätigte dies ebenfalls, das sie derzeit eine Menge Probleme mit der Versendung des TFTs haben. Die Anfrage sei derzeit so enorm hoch, das es schwer ist für sie in solche einer Geschwindigkeit sie nachzuproduzieren. Ich besitze ja von Natur aus, sehr viel Geduld, aber 5 Monate warten ist doch recht übertrieben lang. Es ist ja nicht so, dass der Online Shop sich weigert, den TFT zu verschicken. Nach Anfrage meinerseits per E-Mail erscheinen auch immer rechtzeitig Antworten von ihnen. (Von selbst aus kommt da nichts :-/). Das Problem ist halt, das sie nun schon 4 Lieferungen an Kunden hinter sich haben, wobei ich jedoch noch nicht dabei war. Sie meldeten mir nun, dass ich an 5. Stelle bin als nächstes für die Versendung des TFTs. Sie sagen mir auch immer wieder, dass ich mein Geld jederzeit zurückbekommen kann, wenn ich es möchte.
Was soll ich tun? Ich möchte keinen anderen TFT. Ich will genau diesen, aber das Warten habe ich satt.
Danke euch schonmal im voraus
Agent_no1