PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit TV - Out von Hercules 3D - Prophet


Sturmsau
2001-11-23, 11:39:39
Ich besitze ein alte Hercules 3D - Prophet und musste festellen das es Problme gibt sie an einen Fernseher anzuschließen. Mir scheint so als würde mein PC den Fernseher nicht finden. Angeschlossen ist alles richtig, denke ich (Vom PC zum SCART Anschluss).
Ich glaube als ich mir die Karte gekauft hab, hab ich irgendwo gelesen, das es Probleme mit dem TV - Out gibt. Ich weiß aber nicht mehr wie die zu Lösen sind.
Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank!

P.S.: Nach durchsicht der restlichen Postings musst ich festellen, das diese, oder ähnliche Probleme anscheinden mehr Leute haben, aber fast nie jemand eine Lösung. Das TV - Tool hab ich schon ausprobiert. Bringt nix. Ich wär trotzdem dankbar wenn mir einer helfen kann!