PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor - Hz - Problem


Oralbestrafer
2003-05-26, 18:00:45
hallo,

hab nen problem mit meinem hansol 900p (19"). und zwar läuft der nur noch auf 85Hz. Bevor ich xp neuinstalliert hab, lief der mit 120Hz bei 1024x768.
hab damals servicepack 1 & treiber (detonator 43.30)raufgemacht. graka is ne gefrorce 3ti. hab mir auch schon die monitor.inf angeschaut & da stehen auch nur werte von höchstens 85Hz drin.
was kann ich tun damit der mit einer höheren Hz-zahl läuft, weil es ja vorher auch ging?

die seite von hansol :
http://www.hansol-uk.com
Treiberdownload http://www.hansol-uk.com/support/drivers.html


thx

Oralbestrafer
2003-05-26, 18:34:15
braucht euch keine platte mehr machen! :D
hab den 44.03 von nvidia installiert & siehe da es geht wieder. :D

Wodde
2003-05-27, 02:36:28
OT:

Sorry aber du hast einen der geilsten Nicks die ich je gesehen habe. ;D ;D ;D


MfG Wodde (Der gerade am Boden liegt vor lauter Lachen)