PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioseditor?!


Unregistered
2001-11-23, 13:27:06
Hi wo finde ich einen Bioseditor, ich will aus meiner Innovision 3d Ti 200 eine 500 machen, also den Takt anheben, bzw. SPeichern.
Wo finde ich das Programm und brauche ich da noch extra ein Bios oder kann man das aktuelle ediren?
Ach ja wo finde ich das überhaut auf meiner festplatte das aktuelle bios?

Sebastian
2001-11-23, 13:48:31
Was du vorhast ist gefährlich und überflüssig.
ganz oben im graka forum gibs eine FAQ, da findest du den link, wenn du es unbedingt tun willst.

was meinst du mit "auf der Festplatte"?
das prog is natürlich da, wo DU es nach dem download speicherst.

wenn du ein newbie bist, und bitte sei in diesem punkt ehrlich zu dir selber, dann LASS ES SEIN! Das kann ziemlich in die hose gehen!

Sebastian

Voodoo3Killer
2001-11-24, 00:48:01
Originally posted by Unregistered
Ach ja wo finde ich das überhaut auf meiner festplatte das aktuelle bios?

Das Grafikkarten BIOS findet sich in den meisten Fällen auf der Grafikkarte!

:rofl: