PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wow der duke lebt!!!


Killer
2003-05-26, 18:28:57
bei gamigo (http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19769) wird erzählt dass der duke lebt.
bin echt gespannt: währe doch witzig wenn die wieder die engine gewechselt hätten? ich meine die zeit dazu hatten die ja. ;D

Raff
2003-05-26, 18:59:44
Hehe, das ist so arm :D
Die können machen was sie wollen, Hauptsache, das Game kommt auch irgendwann auf den Markt - und erst dann glaube ich an die Existenz! ;) Also: Wieder Abwarten und Tee trinken, Tasse Nr. 65687....

MfG
Raff

GoN
2003-05-26, 19:02:17
geduld geduld, er wird kommen....

Flolle
2003-05-26, 19:08:33
Original geschrieben von GoN
geduld geduld, er wird kommen....

Nach fünf weiteren Grafikengine wechseln und einer insgesamten Entwicklungszeit von 15 Jahren, frühestens. *eg* ;)

GoN
2003-05-26, 19:12:33
na und?

Legende
2003-05-26, 19:37:50
Original geschrieben von GoN
na und?

Na ja, ich würds gerne noch erleben ;)

THUNDERDOMER
2003-05-26, 19:40:15
Duke Nukem Forever kommt bestimmt im Jahr 2057! Mit bestmögliche Grafik! Naja, warten mal wieder ab bis es wirklich kommt ;)

Hucke
2003-05-26, 19:40:32
Original geschrieben von Killer
bei gamigo (http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19769) wird erzählt dass der duke lebt.
bin echt gespannt: währe doch witzig wenn die wieder die engine gewechselt hätten? ich meine die zeit dazu hatten die ja. ;D

Vermutlich bedeutet Leben in diesem Falle, daß der Herr irgendwo in nem Krankenhaus im Koma liegt. :D

Schiller
2003-05-26, 19:44:42
lol best mögliche Grafik, die basteln an ner Engine bis sie wieder zu altbacken aussieht und dann fangen sie wieder mit ner neuen an, und immer weiter weiter weiter...kein Ende in Sicht! NO FUTURE! :D

Gast
2003-05-26, 19:45:07
welche engines hatten die eigentlich schon alle drinne ?

Crazy_Bon
2003-05-26, 19:48:08
Ich tippe mal, Duke4Ever verwendet nun die neuere Unreal Engine, auch sämtliche Maps und Models werden/wurden redesigned um den heutigen Standard gerecht zu bleiben.
Ach hätten die doch bloss schon damals Duke4Ever mit der Quake2-Engine releast und die Unreal-Engine (egal nun welche auch immer) auf den Teil5 aufgespart, der eh schon geplant sein soll und sicherlich auch nicht viel später erscheinen würde als Teil4 schon. ;)

@Gast:
Quake2, Unreal1, Unreal Tournament (ich persönlich schliesse nun die Unreal2-Engine nicht aus).

Lightning
2003-05-26, 19:48:21
Original geschrieben von Gast
welche engines hatten die eigentlich schon alle drinne ?

Afair Q1, Q2 und Unreal.

Herr.Penaten
2003-05-26, 20:02:10
wird bestimmt bald kommen..we bei HL² vor nem 2 Monaten hätten noch alle gelacht hätte man gesacht das es im September rauskommt..

Cenmocay
2003-05-26, 20:36:33
Glaube kaum das es uns so umhauen wird wie HL2:O
Ich hoffe das Geht in etwa so ab ::chainsaw: :asmd: :rail: :sniper:

Gast
2003-05-26, 20:42:22
Naja der Duke wird bestimmt kommen....

















... wenn wir selber, irgendwann im Jahr20xx und nochwas,gegen Aliens kämpfen. *lol*

cya

Killer
2003-05-26, 21:08:12
das wird noch eine schlimmere enttäuschung als unreal 2 oder daikatana.
trotzdem währe ich endlich froh mal das game zocken zu können. ich meine nach soviel zeit die, die dort eingesetzt haben muß es doch ein guter (mindestens) shooter werden oder?
naja mal schauen

Gast
2003-05-26, 21:57:48
naja also das es so einer derbe entäuschung wird glaub/hoff ich nich da die ja schließlich genügend zeit hatten hier ordentlich an der story usw zu arbeiten, neben den ganzen redesigns

Joe
2003-05-26, 22:14:48
Ein engine Wechsel is nich sooooo der Ackt.

Wobei ich nich glaube das sie gewechsle haben ich glaube sie haben inzwischen ziemlich ne eigene der Render soll 100% von 3Drealms sein sie haben sich die Unreal Engine als Legokasten geholt und stein für stein selber geschnitzt und ersetzt

betasilie
2003-05-27, 00:14:47
<mad-mode_on> Vielleicht hat 3drealms ja schon vor einiger Zeit die HL2-Engine von Valve exklusive lizensiert. =) <mad-mode_off>

Also ich tippe auch drauf, dass sie die UT2k3-Engine benutzen werden. Mit der alten Unreal-Engine könnten die jungs einpacken, imo.

Rentner
2003-05-27, 00:24:42
Er wird kommen und rocken!
Ich hab vor langer Zeit mal ein Ingame Video von dem Game "Prey" gesehen das auch mal von 3drealms entwickelt wurde, dann aber wegen dem Duke auf Eis gelegt wurde.
Das lief damals auf nem 266er und ner Vodoo2 und hatte schon eine fast komplett interaktive Umgebung und Spiegeleffekte,Portals,ausgefallene Waffen etc., da würde manch heutiger Shooter von träumen!
Hmm, ich hab das sicher noch irgendwo..
3DRealms ist zwar ein völlig lahmer und dekadenter Haufen, aber das was sie machen ist allererste Sahne! :)

Cenmocay
2003-05-27, 00:32:30
Wenn der Duke auch noch dieses Jahr kommt wirds das beste Jahr aller Zeiten - natürlich wenn Doom3 und HL2 es dieses Jahr schaffen !
:saiyan: :bounce: :wink: :lol:

Hacki_P3D
2003-05-27, 07:53:18
klar lebt der Duke!

zB hier => klick (http://www.golem.de/0305/25652.html)

*gg*

S3NS3_0F_D34TH
2003-05-27, 09:13:37
Schonmal geschrieben das es mir schon sch**** egal obs kommt. Nur wenns dann doch mal kommen SOLLTE wirds auf jedenfall ne enttäuschung sein. Überlegt mal... es kommt mit sicherheit später als Doom3 und natürlich HL2 und ich glaube kaum das es an HL2 rankommt. Nicht mal grob.

Erinner mich noch an den letzten Bink-EXE Trailer. Sah für damals supergeil aus. Aber im vergleich zu HL2.. ziemlich billig. Und "mal eben" zur ner neuen Engine wechseln UND diese auch nutzen ist NICHT mal eben. Können dann eigentlich alles neumachen. Als Toptitel haben sie es versaut. Nur spielerisch könnts noch cool sein. Nur mit altbackener Grafik wärs schade drum.

TheFallenAngel
2003-05-27, 14:46:00
kann mich noch an die zeiten erinnern wo es hieß: die hardwareanforderungen für duke forever sind ein 166er CPU und 64MB ram ;D

DrFreaK666
2003-05-27, 14:58:42
Original geschrieben von TheFallenAngel
kann mich noch an die zeiten erinnern wo es hieß: die hardwareanforderungen für duke forever sind ein 166er CPU und 64MB ram ;D

Ultima IX sollte auch auf einem P2-233 mit ner V2 laufen, und???

Ich denke das Game könnte trtozdem spassig werden. Es ist einfach Duke. Da kann auch ein Gordeon freeman nichts machen. gegen Duke´s Coolheit kommt nunmal nichts ran.
In Duke3D war es sehr cool, dass man mit der Umgebung interagieren konnte (auch wenn ziemlich eingeschränkt).
Wenn 3D Realms nun wirklich auf den aktuellen Build der Unreal-Engine upgedatet hat, dann könnte es auch sein, dass es schon vor längerer Zeit passiert ist um die Grafik daher nicht schlecht sein wird. Die Karma-Physik-Engine wird AFAIK auch benutzt. Deswegen sollten wir uns schonmal keine Sorgen wegen der Physik im Spiel machen sondern eher um die Performance...

Die 3D-Realms- Seite wurde upgedatet (Die Duke-Pics sind verschwunden). Hoffen wir, dass möglichst bald neue Screenshots veröffentlicht werden, dann sind alle wieder glücklich. Ganz bestimmt...

Greetz

Cenmocay
2003-05-27, 15:04:50
Die haben bestimmt ein schlechtes Gewissen bekommen als sie das Video von Halflife2 gesehen haben:lol:

Gast
2003-05-27, 16:08:54
Original geschrieben von Rentner
Er wird kommen und rocken!
Ich hab vor langer Zeit mal ein Ingame Video von dem Game "Prey" gesehen das auch mal von 3drealms entwickelt wurde, dann aber wegen dem Duke auf Eis gelegt wurde.
das stimmt nicht... bei prey hatten sie viele engine-wechsel, welche das projekt dann irgendwann unrentabel gemacht haben. sie wollten halt ein "perfektes" spiel rausbringen und haben es natürlich nicht geschafft. nach 4 jahren entwicklungszeit wurde es dann erst auf eis gelegt und später dann aufgegeben.
kommt mir irgendwie bekannt vor... (anscheinend lernen die bei 3drealms nicht aus fehlern)
schon als die damals auf die quake2-engine gewechselt haben, hatte ich so vorahnungen, und seit dem unreal-engine wechsel bin ich davon überzeugt, dass das spiel nie mehr rauskommen wird. (oder sie bringen es halb fertig und mit mieser grafik auf den markt und gehen kurz dannach pleite)

Herr.Penaten
2003-05-27, 16:18:30
ich glaub ma hier als einziger *g* das das Spiel FETT wird!!!
Ich glaub dasses ultra witzig wird,geile Grafik hat und scharfe Weiber ;)
Und ich glaub rauskommen tut es auch bald ;D;D;D

GBWolf
2003-05-27, 16:32:05
Original geschrieben von Herr.Penaten
ich glaub ma hier als einziger *g* das das Spiel FETT wird!!!
Ich glaub dasses ultra witzig wird,geile Grafik hat und scharfe Weiber ;)
Und ich glaub rauskommen tut es auch bald ;D;D;D


full ack, genauso isset, und einige werden sichw undern, wsa solen die spekulationen überhautp und wieso wird das spiel verissen obwohl niemand etwas davon gesehen hat ausser alte bilder die nix mehr damit zu tun haben...


und grade dass sie die alten bilder runtergenommen haben zeigt nur dass es wohl bald neues vom duke gibt, aber abwarten, ich bin noch immer voller hoffnung, allerdings hab ich auch nie auf das game gewartet, habe noch nie auf ein game gewartet weil das total dumm ist, es kommt wenn es kommt und fertig , 3drealms machts imho als einzigste spieleschmiede genau richtig und pleite gehen die sicher net, die arbeiten an vielen projekten mit net nur am duke.....

Rentner
2003-05-27, 17:08:29
Original geschrieben von GBWolf
und pleite gehen die sicher net, die arbeiten an vielen projekten mit net nur am duke.....

Jep das ist ja meine Befürchtung, da sie wieder an Max Payne 2 mit produzieren, was wieder ne Menge Kohle bringen wird und sie am Duke somit noch ein paar Jahre dran hängen können :)
Das es rocken wird steht für mich außer Zweifel, nur werden sie mit einem so kleinem Teaam immer der Technik hinterher hinken, aber das ist mir egal, Fun ist wichtiger wie High End Grafik!!

sCu`
2003-05-27, 17:16:30
Original geschrieben von Rentner
Fun ist wichtiger wie High End Grafik!!

Würd ich nicht sagen ;) ...

Schau dir mal das E3 Video von 98 an ,das war für diese Zeit schon nicht toll.Glücklicherweise ist es da noch nicht erschienen :)

sCu`
2003-05-27, 17:20:39
E3 2001 Vid:

http://www.3dgamers.com/dl/games/duke4ever/dnf2001_hiq.exe.html (640x480, bink)
http://www.3dgamers.com/dl/games/duke4ever/dnf2001_hiq.mov.html (640x480, mov)
http://www.3dgamers.com/dl/games/duke4ever/dnf2001_loq.exe.html (480x360, bink)
http://www.3dgamers.com/dl/games/duke4ever/dnf2001_loq.mov.html (480x360, mov)

E3 1998 Vid:

http://www.3dgamers.com/dl/games/duke4ever/dn4e398.mpg.html (Mpeg)
http://www.filefront.com/?filepath=/pub2/duke4/media/dnfe3982.zip ( RealMedia)

Das E3 Video von 01 finde ich heute noch geil =)

ForumSchlampe
2003-05-27, 17:26:12
Original geschrieben von Cenmocay
Die haben bestimmt ein schlechtes Gewissen bekommen als sie das Video von Halflife2 gesehen haben:lol: ganz bestimmt....und mrogen kaufen se n truthahn....

ForumSchlampe
2003-05-27, 17:27:04
Original geschrieben von Herr.Penaten
ich glaub ma hier als einziger *g* das das Spiel FETT wird!!!
Ich glaub dasses ultra witzig wird,geile Grafik hat und scharfe Weiber ;)
Und ich glaub rauskommen tut es auch bald ;D;D;D ^^kann ich mich nur anschliesen

abaddon
2003-05-27, 17:46:09
The day of the Duke will come
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sometimes

Amokles
2003-05-27, 17:53:45
Och ja, wie oft haben die die Engine jetzt gewechselt? 3 mal?

Es ist so arm. glauben die, ich behalte das intresse dran, wenn die es sowieso erst rausbringen wenn ich schon keine böcke merh auf gamen hab? Full Ack!

Das Spiel ist inzwischen völlig unitressant für mich.

Glabe auch nicht, das sich hier jemand noch ernsthaft drauf freut.

Oder???

sCu`
2003-05-27, 18:09:37
Original geschrieben von Amokles
Och ja, wie oft haben die die Engine jetzt gewechselt? 3 mal?

Es ist so arm. glauben die, ich behalte das intresse dran, wenn die es sowieso erst rausbringen wenn ich schon keine böcke merh auf gamen hab? Full Ack!

Das Spiel ist inzwischen völlig unitressant für mich.

Glabe auch nicht, das sich hier jemand noch ernsthaft drauf freut.

Oder???

*meld**extremmeld**hyperextremonly4dukemeld*

GoN
2003-05-27, 18:34:36
Original geschrieben von Amokles
Och ja, wie oft haben die die Engine jetzt gewechselt? 3 mal?

Es ist so arm. glauben die, ich behalte das intresse dran, wenn die es sowieso erst rausbringen wenn ich schon keine böcke merh auf gamen hab? Full Ack!

Das Spiel ist inzwischen völlig unitressant für mich.

Glabe auch nicht, das sich hier jemand noch ernsthaft drauf freut.

Oder???

doch, ich!!

und wie.... bin jez schon seit über 1.5 jahren in nem DNF clan... und nach wie vor kann ich es kaum erwarten bis es kommt.
ich weiss das sich das warten lohnt... ich weiss es...

vielleicht wirds ned DAS SUPER OBER HAMMER game, aber es wird bestimmt sehr serh lecker...

Amokles
2003-05-27, 18:41:13
Also, als vor wann? 1,5 JAhren der Trailer rauskahm, war ich auch ganz happy.

aber inzwischen fühle ich mcih von 3dRealms verarscht.

Wenn die so weiter machen sind die bald pleite udn dann platzt der hype!

Zesotu
2003-05-27, 19:21:25
Original geschrieben von betareverse
<mad-mode_on> Vielleicht hat 3drealms ja schon vor einiger Zeit die HL2-Engine von Valve exklusive lizensiert. =) <mad-mode_off>

Also ich tippe auch drauf, dass sie die UT2k3-Engine benutzen werden. Mit der alten Unreal-Engine könnten die jungs einpacken, imo.


Das sie die neue Unreal Engine benutzen ist ja schon seit jahren bekannnt und bestätigt worden ihr spacken :D

Amokles
2003-05-27, 20:05:17
ich glaube auch, das wenn sie jetzt nochmal umsteigen dann auf die HL2 Engine.

Würde mich persönlich jedenfalls freuen.

DrFreaK666
2003-05-27, 20:41:31
Nochmal umsteigen??? Das würde sich doch nicht lohnen. 3D Realms hat schon genug geld für Engines ausgegeben. Und 3D Realms benutzt auch die Havoc-Engine (wie HL2 auch). Also würde es wohl kaum lohnen...

Killer
2003-05-28, 09:09:47
Original geschrieben von Zero_Cyx
Das sie die neue Unreal Engine benutzen ist ja schon seit jahren bekannnt und bestätigt worden ihr spacken :D
achja? wo steht das? es wurde bisher nur vermutet. keiner hat es bestätigt.

Major
2003-05-28, 09:51:40
Das sie die neue Unreal Engine benutzen ist ja schon seit jahren bekannnt und bestätigt worden ihr spacken ´


?? Das ist mit ziemlicher Sicherheit nie offiziell gesagt oder bestätigt worden!
Sie haben soweit ich weiss Teile der neueren Unrealbuilds erhalten und nutzen sie, aber mehr auch nicht.

Killer
2003-05-28, 10:15:29
Original geschrieben von Major
´


?? Das ist mit ziemlicher Sicherheit nie offiziell gesagt oder bestätigt worden!
Sie haben soweit ich weiss Teile der neueren Unrealbuilds erhalten und nutzen sie, aber mehr auch nicht.
so ist es. die haben zwar an der unreal engine selbst die hand angelegt aber man kann nicht sagen dass es die warfare ist.

smasher
2003-05-28, 10:49:10
Moin,
wie kommen die denn darauf das die Engine gewechselt wird ?! - Mega LOL.
2001er Material und früher zu entfernen ist doch legitim wenn das mit dem heutigen nicht mehr viel gemeinsam hat.
Ich lege mich mal fest: Es wird keinen Enginewechsel mehr geben und der Duke wird in den nächsten 12 Monaten käuflich zu erwerben sein. Ob er dann die beste Grafik hat. Da bin ich allerdings etwas skeptisch.
Ich emfehle allen mal das 3drealms forum zu besuchen. Manchmal stehen dort interessante Sachen.
Abwarten und Tee trinken.....
Gruß
Smasher
PS:Always bet on Duke !

GoN
2003-05-28, 12:51:21
also, das spiel basiert auf der alten unreal engine (also ut1), aber sie wurde extremst modifiziert, ich glaub da is kaum noch ne programzeile gleich geblieben ;-)

GBWolf
2003-05-28, 13:52:22
Original geschrieben von Amokles
Also, als vor wann? 1,5 JAhren der Trailer rauskahm, war ich auch ganz happy.

aber inzwischen fühle ich mcih von 3dRealms verarscht.

Wenn die so weiter machen sind die bald pleite udn dann platzt der hype!

na klar, die machen das alles nur um dich zu verarschen ;)

ne mal ernsthaft, wieso nimmst du das persönlich? es sit ein game und rigednwann komtm es raus es wurde nie ein release dte genannt, also wie gesagt die machen alles richtig, VERARSCHT werden wir von so ziemlich allen anderen, mal ausgenommen ID und Blizzard, die nach Terminen gehen und nur Bugigen Schrott rausbringen, das ist verarsche, siehe Enter the MAtrix!

Herr.Penaten
2003-05-28, 14:07:45
Enter the Matrix is von Shiny ;)

DrFreaK666
2003-05-28, 14:23:48
Original geschrieben von Herr.Penaten
Enter the Matrix is von Shiny ;)

Was willst du damit sagen??
Shiny macht keine schlechten Games, nur treffen sie nicht unbedingt den geschmack der Masse (Sacrifice, Messiah, MDK, Wild 9..)
Die Spiele sind halt zu durchgeknallt.. aber das ist OT

kami
2003-05-28, 14:46:47
Also mit Earthworm Jim hatten sie auch kommerziellen Erfolg , mit dem Rest leider nicht .. viele gute Ideen aber einfach zu abgedreht für die Masse das Ganze :) ... das trifft allerdings nicht auf ETM zu , welche imho einfach grottig ist.

Und noch etwas on Topic ... wenn der Duke kommt, kommt er halt ich hab schon ewig aufgehört mit dem Warten, nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass es ein ziemlich geiles Game wird. Ich lass mich einfach überraschen wenn er denn mal kommt :)

DrFreaK666
2003-05-28, 14:50:08
Ich hab den Duke im März 1999 vorbestellt (mit Baldur´s gate 1 bestellt).
Egal wie lange er noch braucht, ich werde es nicht abbestellen

Metzler
2003-05-28, 15:27:11
Wenn ich das so lese (im März 99 vorbestellt....), wie lange ist das Spiel denn nun schon wirklich in der Entwicklung ? 6-7 Jahre ?

Killer
2003-05-28, 16:20:34
Original geschrieben von Metzler
Wenn ich das so lese (im März 99 vorbestellt....), wie lange ist das Spiel denn nun schon wirklich in der Entwicklung ? 6-7 Jahre ?
das erfahren wir wohl nie wirklich. auch wenn jemand was anderes behauptet. :D

sCu`
2003-05-28, 17:41:50
Original geschrieben von Metzler
Wenn ich das so lese (im März 99 vorbestellt....), wie lange ist das Spiel denn nun schon wirklich in der Entwicklung ? 6-7 Jahre ?

Ich glaube die haben 1996 mit der Entwicklung begonnen.

Dann gabs 98 auf der E3 das erste Video...dann kam eins 2001 auf der E3...

Villeicht kommt ja nächstes Jahr "wieder" ein neues E3 Video.

smasher
2003-05-29, 13:13:56
Moin,
ich zitiere mal aus dem DNF Forum:
http://forums.3drealms.com/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=011898


George Broussard



3DR Staff posted 05-28-2003 06:16 PM

start,

Lynard,

>>Mum. Just keep mum about anything and everything, no matter how trivial the detail may seem. After all this time I've changed my mind and I think that this approach would be best

So you admit you've been wrong all these years! See how opinions change. I can speak fairly well about our specs because the engine and tech level is done and isn't likely to ever change. /crosses fingers.






Vielleicht wird es ja bald mal was !
Gruß
Smasher

Metzler
2003-05-29, 13:26:02
Na gut, ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen und wenn da das Spiel frühestens 2005 auf den Markt kommt, ist es durchaus legitim, auf DirectX9 only aufzubauen ;)

ille
2003-05-29, 18:00:59
verliert den glauben an den duke nicht, mädels!
Duke3D hat damals ALLES geownt und Duke Forever wird sicher ein absoluter top titel! Es kann euch ja auch egal sein, wie lange des spiel in entwicklung war, wenn ihr es spielt werdet ihr davon nichts merken ...

ich verstehe, wenn 3drealms die bilder,... von der E3 2001 wegtut - wenn jemand diesen HL-über-mega-600MB-trailer gesehen hat (ich hab ihn gesehen und muss sagen: WOW! freu micht schon auf HL2) und dann die alten Duke Shots sieht denkt er sich: so ne scheiss grafik - des kann net gut werden (leider verbinden heutzutage viele grafik und spielspaß); 3drealms wird wahrscheinlich erst wieder mit nem video und screenshots rausrücken, wenn des spiel kurz vor dem release ist (dann kommt noch ein demo, und ein monat später werd ich die vollversion in händen halten :)) - bei HL2 wars ja auch nicht anders ... bis jetzt hat man ja auch so gut wie nichts gewusst...

aber wer sich den E3-2001 trailer oder gar den von der E3-98 (oder wars 99, weiß nimma) ansieht, der sieht was für ein potentzial in dem spiel steckt - man darf nur nicht vergessen, dass des video schon mehrere jahre alt ist und der duke heute sicherlich ganz anders aussieht ... (3drealms wird die unreal engine bis zum release immer wieder verbessern, ich mach mir da keine sorgen - Duke Forever wird beim release sicher sehr gut aussehen und vom spielspaß alles andere übertreffen ...)

bitte, es ist der duke! kein anderer "held" kann mit ihm mithalten (z.b. serious sam oder auch gorden freeman; sie sehen neben Duke wie B-Schauspieler aus ...)


always bet on duke!

Metzler
2003-05-30, 00:13:52
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19818

Lächerlich, absolut lächerlich... Wenn das stimmt (und die Infos nicht einfach aus dem Zusammenhang gerissen wurden) würde ich 3D Realms so langsam einen Award für die unfähigste Spielefirma der Geschichte geben. Ich kanns verstehen, dass ein gutes Spiel Zeit braucht. Ich versteh auch, dass 3D Realms es besonders gut machen will. Und auch der Enginewechsel tut sein übliches. Aber wenn das Spiel noch nicht mal 2004 kommen soll, ist das doch echt ein Armutszeugnis...

Witzig, dass ich in meinem letzten Beitrag ausgerechnet 2005 noch eher scherzhaft als ReleaseDate vermutet habe.

smasher
2003-05-30, 00:27:37
Original geschrieben von smasher
Moin,
wie kommen die denn darauf das die Engine gewechselt wird ?! - Mega LOL.
2001er Material und früher zu entfernen ist doch legitim wenn das mit dem heutigen nicht mehr viel gemeinsam hat.
Ich lege mich mal fest: Es wird keinen Enginewechsel mehr geben und der Duke wird in den nächsten 12 Monaten käuflich zu erwerben sein. Ob er dann die beste Grafik hat. Da bin ich allerdings etwas skeptisch.
Ich emfehle allen mal das 3drealms forum zu besuchen. Manchmal stehen dort interessante Sachen.
Abwarten und Tee trinken.....
Gruß
Smasher
PS:Always bet on Duke !
Dabei bleibe ich (IMO) :chainsaw: :asshole:
N8
Smasher

tEd
2003-05-30, 03:42:10
Original geschrieben von Metzler
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19818

Lächerlich, absolut lächerlich... Wenn das stimmt (und die Infos nicht einfach aus dem Zusammenhang gerissen wurden) würde ich 3D Realms so langsam einen Award für die unfähigste Spielefirma der Geschichte geben. Ich kanns verstehen, dass ein gutes Spiel Zeit braucht. Ich versteh auch, dass 3D Realms es besonders gut machen will. Und auch der Enginewechsel tut sein übliches. Aber wenn das Spiel noch nicht mal 2004 kommen soll, ist das doch echt ein Armutszeugnis...

Witzig, dass ich in meinem letzten Beitrag ausgerechnet 2005 noch eher scherzhaft als ReleaseDate vermutet habe.

DFN ist WID schon seit jahren. 3drelams finanziert DFN 100% selbständig take2 hat überhaupt nichts zu sagen die sollten lieber ihr maul halten als blöde kommentare abgeben.
Wenns draussen ist ists draussen fertig.

Cenmocay
2003-05-30, 04:31:50
Was wissen wir den schon über das Game - nichts !
Kann auch bloß ein gewöhnliches Game werden.

mirp
2003-05-30, 08:27:27
Original geschrieben von Metzler
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19818

Lächerlich, absolut lächerlich... Wenn das stimmt (und die Infos nicht einfach aus dem Zusammenhang gerissen wurden) würde ich 3D Realms so langsam einen Award für die unfähigste Spielefirma der Geschichte geben. Ich kanns verstehen, dass ein gutes Spiel Zeit braucht. Ich versteh auch, dass 3D Realms es besonders gut machen will. Und auch der Enginewechsel tut sein übliches. Aber wenn das Spiel noch nicht mal 2004 kommen soll, ist das doch echt ein Armutszeugnis...

Witzig, dass ich in meinem letzten Beitrag ausgerechnet 2005 noch eher scherzhaft als ReleaseDate vermutet habe. Die Meldung bezieht sich auf dieses Zitat:

http://www.shacknews.com/onearticle.x/26715

Killer
2003-05-30, 09:15:00
Original geschrieben von Cenmocay
Was wissen wir den schon über das Game - nichts !
Kann auch bloß ein gewöhnliches Game werden.
langsam glaube ich die meisten leute denken jetzt so. 3drealms sollte wirklich schon mal paar bilder zeigen und paar infos rausrücken sonst wird keine mehr auf das spiel warten und in vergessenheit versinken.

M@D M@X
2003-05-30, 10:44:58
Original geschrieben von Killer
langsam glaube ich die meisten leute denken jetzt so. 3drealms sollte wirklich schon mal paar bilder zeigen und paar infos rausrücken sonst wird keine mehr auf das spiel warten und in vergessenheit versinken.

und wenn es dann irgendwann draußen ist, heißt es "duke nukem, duke nukem ... hmmm ... das hab ich doch irgenwie schon einmal gehört. ich kann mich nur nicht mehr drann erinnern" :lol:

wie dem auch sein ... wenn der duke da ist, bin ich für ihn da :D

HAIL TO THE KING, BABY!

cU
M@D M@X

ille
2003-05-30, 11:59:08
Original geschrieben von tEd
DFN ist WID schon seit jahren. 3drelams finanziert DFN 100% selbständig take2 hat überhaupt nichts zu sagen die sollten lieber ihr maul halten als blöde kommentare abgeben.
Wenns draussen ist ists draussen fertig.

richtig ... nach der E3 2001 hat take2 auch behauptet, dass es noch im september 01 kommt, da des nichts geworden ist sind sie jetzt sehr vorsichtig einem release-termin; anscheinend wollen sie aber immer noch so tun, als hätten sie die fäden in der hand erfinden sie halt irgendwas (wenns früher kommt sagen sie halt dann: es ist doch früher da - hurra!)

vergesst was take2 sagt, spielt was auf den markt kommt, und wenn der duke endlich da ist sehen wir weiter (bzw. hören nicht auf ins zocken...) - ich freu mich auf DNF und lass mich von irgendso einem n00b beitrag auf einer mittelmäßigen "gamer"-seite nicht verarschen ...

always bet on duke!