PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist es vorbei??


Unregistered
2001-11-23, 13:29:59
also, weiss jetzt jemand ob der avalanche noch rauskommt oder nicht?

anscheinend nicht, den es ist gar kein thema mehr - nicht mal im spekulationsforum :(

ich will neu aufrüsten, aber erst nächstes jahr und wollte nur mal eine aufmunterung höre - insofern sie auch war ist!

weil die R8500 wäre ja nicht schlecht aber die avalanche wäre warscheindlich die bessere von beiden...(von GF-karten will ich gar nicht reden ;)

jeder der etwas weiss, ob es noch was werden könnte soll bitte posten!! (wie gesagt, ich würds sowieso erst nächstes jahr kaufen)

[fu]121Ah
2001-11-23, 13:54:00
ceisar sagte, dass infineon nicht herstellen kann... ich würde eher auf die kyro 3 warten... falls die kommt... sonst ne 8500... sorry...

Ceiser Söze
2001-11-23, 18:42:46
Es ist vorbei, leider :(
Naja, die Enttäuschung habe ich mittlerweile überstanden - ich hab das Geld in einen US-Gamecube investiert und bin mehr als nur glücklich damit, vermutlich noch glücklicher, als ich mit dem Avalanche gewesen wäre :)

Aber Bitboys hat noch eine Chance. Soviel ich weiss, musste Infineon eine happige Konventionalstrafe wegen Vertragbruches bezahlen (happig für Bitboysche Verhältnisse, nicht für Infineon natürlich) und sollte daher (und auch aus anderen Gründen) noch genug Geld an Lager haben, um die nächste Generation (die hat auch einen coolen Codenamen - der "Avalanche" hiess intern übrigens 'Axe') fertig zu entwickeln...

Naja, evt. hören wir in den nächsten Wochen noch etwas vom Avalanche. Die Presseboards sollen ja trotzdem an Hardwaresites und -Magazine verschickt werden, um für etwas Publicity zu sorgen...