PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bios einstellung für ram


Gast
2003-05-26, 19:15:29
habe im bios paar einstellungen für meine DDR-Infinion(266)256mb und weiß nicht was das ein oder andere bedeutet und wie weit man das verstellen darf.
hier steht:

Dram PH Limit 8cycle
Dram Idle Limit 8cycle
Dram Trc Timing value Limit 6cycle
Dram Trp Timing Value 2cycle
Dram Tras Timing Value 5cycle
Dram CAS Latency 2cycle
SDRAM Trcd Timing Value 2cycle

was wäre jetzt so ne gute einstellung mit der der ram am besten,schnellsten und sichersten läuft?

alphabetman
2003-05-28, 13:40:10
also ich kann dir die begriffe nicht genau erklären, soviele gibt es bei mir im bios gar nicht ^^
aber stell immer das niedrigste ein, das ist am schnellste, da du markenram hast sollte das auch gehen (das niedrigste dürfte bei dem meisten 2 sein...)