PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man die wieder löschen?


Helmut
2003-05-26, 20:16:17
Hallo!

Ich hab ne GMX Email-Adresse und da ich jetzt zu einem anderen Email Anbieter gewechselt bin, wollte ich mal fragen, ob man die GMX Adresse wieder vollständig löschen kann?

Danke & nen schönen Abend :)


Helmut

Karl|Krake
2003-05-26, 20:22:17
Nicht das ich wüsste, aber warum lässt Du die nicht einfach, und nutzt sie nur nicht mehr? Einfach aus Deinem Mailprogramm entfernen, und nicht mehr beachten.

mofa84
2003-05-26, 20:31:42
klar geht das, log dich mal ein und such ein bischen rum, auswendig weiß ich nicht wo es ist aber es geht.

und die wird dann 2 jahre lang gesperrt damit keiner die gleiche hat und evtl. mails die für dich gedacht sind erhält.

Arcanoxer
2003-05-26, 20:57:23
GMX kickt inactive email accounts sowieso schneller als manchen lieb ist!

Helmut
2003-05-26, 20:59:03
Danke für die schnelle Hilfe. Habs nun gefunden!

Merci :)

Kenny1702
2003-05-26, 21:49:32
Original geschrieben von Arcanoxer
GMX kickt inactive email accounts sowieso schneller als manchen lieb ist!
Meiner ist immer noch nicht weg... anscheinend reichen Werbe-Mails um es aktiv zu lassen:D.

Arcanoxer
2003-05-26, 22:07:03
Der neue GMX anti-spam filter ist seit ein paar Wochen standardmäßig auf allen accounts. Und der ist recht gut, er blockt 99% spam von mein account.
Einziger negativer vorfall, er hat meine SWG beta zusage geblockt... :glowface:

Karl|Krake
2003-05-26, 22:10:34
Ich hab letzte Tage ne Mail von GMX bekommen, dass ich eine "verdächtige" Mail bekommen hätte, die GMX für mich gesperrt hat. Toll, kriegste den Spam halt nicht von den berüchtigten Seiten (wo evtl. noch dolle Bilder bei sind ;D ) sondern von GMX http://81.2.136.92/forum/diablo2/images/smilies/irre.gif

greenvirus
2003-05-26, 22:24:29
und die verdammte gmx-news!!!!!!!!!

ich hasse die und bekomme sie trotzdem 2mal pro woche.

etwa 80% meiner spam-mails sind von ironischerweise von GMX selbst.

hab überall in den einstellungen gesucht, aber habe keine option gefunden.

Arcanoxer
2003-05-26, 22:40:00
Den GMX spam kannst ohne probleme mit jeden guten email account "verwalter" blocken. Kann sogar Outlook...