PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 Video was ist euch negtativ aufgefallen


Cenmocay
2003-05-26, 20:48:59
1. im Fahrlevel hab ich kein Mündungsfeuer gesehen

2. Im Technologielevel gibt es keine Wellen las er durchs Wasser läuft

aber sonst bin ich begeistert:jump1: :bounce: :O

sCu`
2003-05-26, 20:53:21
Original geschrieben von Cenmocay
1. im Fahrlevel hab ich kein Mündungsfeuer gesehen

2. Im Technologielevel gibt es keine Wellen las er durchs Wasser läuft

aber sonst bin ich begeistert:jump1: :bounce: :O

Das Spiel ist noch nicht fertig .... :|

Cenmocay
2003-05-26, 20:55:03
Das ist dir also aufgefallen - 100 Punkte:asshole:

sCu`
2003-05-26, 21:03:09
Original geschrieben von Cenmocay
Das ist dir also aufgefallen - 100 Punkte:asshole:

Gerade weil das Spiel noch nicht fertig ist,ist noch lange nicht alles perfekt.Das meinte ich damit ~_~

Killer
2003-05-26, 21:12:13
mir ist fast nichts negatives aufgefallen. so sollte ein spiel aussehen. ich hoffe nur, dass die diesen alienplaneten nicht einbauen. ich fand das bei den ersten teil scheiße.

Iceman346
2003-05-26, 21:14:16
Original geschrieben von Killer
mir ist fast nichts negatives aufgefallen. so sollte ein spiel aussehen. ich hoffe nur, dass die diesen alienplaneten nicht einbauen. ich fand das bei den ersten teil scheiße.

Das haben sie bereits verlauten lassen. Es wird keine Xen Levels mehr geben.

Killer
2003-05-26, 21:16:28
ach cool. gottseidank

Mot
2003-05-26, 22:31:48
Original geschrieben von Cenmocay
1. im Fahrlevel hab ich kein Mündungsfeuer gesehen

Mündungsfeuer wovon? Der Kanone am Buggy? Das war so'n Energie-Teil, da gibbet kein richtiges Mündungsfeuer.

Gast
2003-05-26, 22:56:28
jo das is die eine gun aus hl1, mir is grad der name entfallen, zumindest hat sie die gleichen schussgeräusche...

Joe
2003-05-27, 00:02:10
Gauss heisst das Teil.

Das einzige was mir "negatiev" aufgefallen is is die Art wie isch die SOldaten bewegen sieht noch recht gekünstelt aus aber das Spiel is ja nich fertig ;)

betasilie
2003-05-27, 00:10:50
Mir ist in den Videos, wie vorher auf den Screenshots, aufgefallen, dass die festen Schatten, nicht mit den dynamischen Schatten übereinstimmen.

Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen, was mich auf ein Spitzenspiel hoffen lässt.

@Cenmocay
Dass Du im Techlevel keine Bewegung im Wasser siehst kann auch daran liegen, dass nicht auf die "Füße" geschaut wird.

... In der ersten in-game-Szene bewegt sich die Wasseroberfläche, ob nun der "Zombie" ins Wasser fällt oder Gordon selbst.

Die Kanone am Wagen ist halt kein Projektilgeschütz, wie mot schon schrieb. Vielleicht liegt es daran. ;)

Cenmocay
2003-05-27, 00:14:31
Ich meinte die Pumpgun:rocket:

betasilie
2003-05-27, 00:15:47
Original geschrieben von Cenmocay
Ich meinte die Pumpgun:rocket:
Am Ende der Sequenz?

Edit:
Stimmt, oder man sieht es nicht, weil der Hintergrund so hell ist.