PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X nur mit SP1


Bond2k
2003-05-26, 20:58:52
Habe irgendwo gelesen, dass das Board nur mit dem Service Pack funktioniert, stimmt das?
Ich habe nähmlich noch nie irgendwelche Updates von windoof installiert. Liegt wohl daran, dass ich meinen PC wegen diesen Updates neu installieren musste. :-(

mfg

Kane02
2003-05-26, 21:14:29
Man sollte SP1 schon installieren, da nur so USB 2.0 etc. genutzt wird.

Bond2k
2003-05-26, 22:02:03
"Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert..."

Was kann ich dagegen tun?

Razor@Work
2003-05-27, 08:26:27
Original geschrieben von Bond2k
Habe irgendwo gelesen, dass das Board nur mit dem Service Pack funktioniert, stimmt das?
Ich habe nähmlich noch nie irgendwelche Updates von windoof installiert. Liegt wohl daran, dass ich meinen PC wegen diesen Updates neu installieren musste. :-(
Nö.
nForce1/2 laufen auch mit dem Standard-WinXP (ohne SP's). Lediglich die USB2-Funktionalität muss nachgepatcht werden (dafür gibt's 'nen entsprechenden Hotfix), da WinXP dies von Haus aus nicht mitbringt (USB1.0/1.1 funktioniert einwandfrei auch ohne Patch ;-). Die USB2-Unterstützung ist auf jeden Fall im SP1/1a integriert...
Original geschrieben von Bond2k
"Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert..."

Was kann ich dagegen tun?
Virenscanner abschalten, Änderungen vom XPAntiSpy rückgängig machen...
... und wenn das alles nichts hilft, dann eine orginale Windows-Version installieren !
:D

Bis denne

Razor

Bond2k
2003-05-27, 18:18:16
Original geschrieben von Razor@Work
...Lediglich die USB2-Funktionalität muss nachgepatcht werden (dafür gibt's 'nen entsprechenden Hotfix)...


Weiss jemand welcher Hotfix das is?

BlackArchon
2003-05-27, 20:18:13
Original geschrieben von Bond2k
"Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert..."

Was kann ich dagegen tun? No-Aktivierungs-Crack runter machen.

Bond2k
2003-05-27, 23:27:36
Da der wohl schon bei der Installation drauf getan wurde, weiss ich gar nicht wie der heisst, bzw. wie ich den runtermachen kann.

...


EDIT by Mod: Bitte keine Anfragen nach cracks.

EDIT: Sorry! Genau genommen wars keine Anfrage sondern ne Frage wie man den weg bekommt. ;-)