PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher voll kupfer kühler


Pidel
2003-05-26, 21:05:57
ist für den sockel a zu empfehlen......

für nen 80 er lüfter und kompatibel zu dem asus a7v266e sein

mfg

aVenger
2003-05-26, 21:12:03
Entweder einen SLK aber wirklich nur für Desktop Gehäuse oder oder Cooler Master HHC-01 (der mit Heatpipe) Achtung ist extrem laut daher lüftersteuerung oder poti einbauen.

Vedek Bareil
2003-05-27, 00:28:55
ich würd den SK7 nehmen, kostet deutlich weniger als die SLKs und ist von der Kühlleistung her nur geringfügig schlechter, bei sehr schwachen Lüftern sogar besser.

@N()()B: warum nur für Desktop-Gehäuse? Außer SP hat so was doch heute eh keiner mehr.

B Magic
2003-05-27, 03:31:36
So nen SLK im Notbook, das wär mal ne Augenweide! Wenn oben die Kühlrippen rausragen, des macht schoo was her ;)

Alex

Gast
2003-05-27, 08:59:39
hm ich habe den Volcano 11 von Thermaltake. Der kühlt gut und ist für unter 30 Euro zu haben.
Achtung! bei voller upm ist das Gerät 48 db laut :(
ich habe den auf meinem xp 2400 und auf die hälfte der Umdrehungen gestellt so is der Geräuschpegel ok und die Kühlleitung ausreichend

betasilie
2003-05-27, 14:28:30
Original geschrieben von Vedek Bareil
ich würd den SK7 nehmen, kostet deutlich weniger als die SLKs und ist von der Kühlleistung her nur geringfügig schlechter, bei sehr schwachen Lüftern sogar besser.

Der Sk7 ist bei gleichem Lüfter nur ca. 3-4°C wärmer. Außerdem ist der Sk7 nicht so schwer.

MGeee
2003-05-27, 20:07:04
Coolermaster HHC-L61 (Silent-Version)... sieht schnuckelig aus und coolt ganz gut =)
am besten aber nen 80x80 Lüfter druffpappen (guckst du meine Sig., ist Anleitung wie du machen musst :D )

Executer
2003-05-27, 20:21:16
Original geschrieben von MGeee
Coolermaster HHC-L61 (Silent-Version)... sieht schnuckelig aus und coolt ganz gut =)
am besten aber nen 80x80 Lüfter druffpappen (guckst du meine Sig., ist Anleitung wie du machen musst :D )

immernoch coolermaster fetischist....

Nedo
2003-05-27, 20:40:16
Original geschrieben von Executer
immernoch coolermaster fetischist....
warum auch nicht :)

MGeee
2003-05-28, 01:04:42
Original geschrieben von Executer
immernoch coolermaster fetischist....

ja, ist halt schon geil... das Stück Kupfer ...und kühlt meinen neuen (2400+) immer noch sehr gut =)

Allgemein brauchts auch nicht mehr, da die 2-3C°, die man mit Lukü noch mehr rausholen könnte (z.B. mit nem SLK-900) es auch nicht mehr bringen, da die Prozzies sich sowieso nicht mehr so gut ocen lassen, dass es sich lohnen würde... aber ich schweife ab ..