PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deadly Dozen Teen


Unregistered
2001-11-23, 13:55:16
In den USA ist das Low-Budget-Spiel "Deadly Dozen" (WWII-Taktik-Shooter) so ziemlich aus dem Nichts veröffentlicht worden.
Hier zwei Reviews:

http://www.actiontrip.com/reviews/deadlydozen.phtml
http://www.gamezone.com/gzreviews/r19081.htm

Die offizielle FAQ gibt es hier:

http://www.n-fusion.com/ddfaq.html

Das Spiel ist in Deutschland verfassungswidrig, weil auch Hakenkreuze zu sehen sind.
Außerdem wird es voraussichtlich gar nicht in Europa erscheinen; Deutsche werden das Spiel vorerst nicht kaufen können, weil es keine zensierte Fassung gibt.
Niemand in Deutschland darf also mit dem Spiel in Kontakt kommen. Für wie gefährlich halten die Amis das Spiel?

Q: What is the game's ESRB rating?
A: The game is rated T for Teen.

Kai
2001-11-23, 15:06:29
Naja, das dürfte ziemlich klar gewesen sein. Diesesmal kämpft man nämlich ganz klar erkennbar auf der Seite der Nazis (welche die alliierten unter anderem während der Kampfgefechte auf Deutsch beschimpfen usw ..) ;)

Izmir Egal
2001-11-23, 18:40:16
Hä???? Ich habe das SPiel und kämpfe gegen die NAZIs......vielleicht liegt'S daran dass ich immer noch in Mission 2 rumhäng....

Kai
2001-11-23, 19:30:58
Also in der Demo kämpfte man für die Nazis ... (wenn ich mich recht erinnere)

Izmir Egal
2001-11-23, 19:32:03
nope....stimmt nicht....man ist und bleibt ein Allierter!

Unregistered
2001-11-23, 22:11:19
Originally posted by Izmir Egal
Hä???? Ich habe das SPiel und kämpfe gegen die NAZIs......vielleicht liegt'S daran dass ich immer noch in Mission 2 rumhäng....

Seltsam, dass das Spiel trotz automatischer Beschlagnahmung nach Deutschland gekommen ist. Hat schon jemand die Staatsanwaltschaft benachrichtigt, oder soll ich das erledigen?

Kai
2001-11-23, 22:15:20
Originally posted by Izmir Egal
nope....stimmt nicht....man ist und bleibt ein Allierter!

Sorry, dann nehm ich das zurück .. hatte das mal in nem Chat gehört.

Kai
2001-11-23, 22:16:08
Originally posted by Unregistered


Seltsam, dass das Spiel trotz automatischer Beschlagnahmung nach Deutschland gekommen ist. Hat schon jemand die Staatsanwaltschaft benachrichtigt, oder soll ich das erledigen?

Tu Dir keinen Zwang an, wenn Du dadurch auf Touren kommst ... jedem seinen Fetisch.

Wuzel
2001-11-24, 05:23:21
Originally posted by Kai


Tu Dir keinen Zwang an, wenn Du dadurch auf Touren kommst ... jedem seinen Fetisch.

;D
Der hat gessesen.
Muss ich mir merken ....
Also Unreg -> meinst du das du dadurch der oberknüllermegaheldbist ?
Ich find sowas assi -> diesen beklopten verein, der unsere Kinder zu willenlossen Zombies verarbeiten will, auch noch zu unterstützen.
ganz zu schweigen was die Hirsche mitb dem dummen rumgezicke fürn wirtschaftsschaden anrichten :smash:

Unregistered
2001-11-24, 18:58:18
Originally posted by Wuzel


;D
Der hat gessesen.
Muss ich mir merken ....
Also Unreg -> meinst du das du dadurch der oberknüllermegaheldbist ?
Ich find sowas assi -> diesen beklopten verein, der unsere Kinder zu willenlossen Zombies verarbeiten will, auch noch zu unterstützen.
ganz zu schweigen was die Hirsche mitb dem dummen rumgezicke fürn wirtschaftsschaden anrichten :smash:

War das jetzt ironisch gemeint?
Ich hatte nach dem Abschicken der Nachricht noch ein Smiley daneben setzen wollen, damit nur ja keiner auf die Idee kommt, meinen Eintrag wörtlich zu nehmen. Da das aber (unregistriert) nicht ging, habe ich mich darauf verlassen, dass jeder die Ironie herauslesen könnte. Und weil Kai in die Ironie eingestimmt hat, war ich beruhigt.

Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, deshalb nun keine Ironie:

Die Behauptung, dass Hakenkreuze in Computerspielen das Spiel zu einem verfassungswidrigen Gegenstand machen, halte ich für unzutreffend. Wenn ein Richter das anders sieht, dann sieht er das falsch.
Beweis: Die Aussage der BPjS, dass man Wolfenstein 3D im Ausland kaufen und dann in Deutschland besitzen darf.

Kai
2001-11-24, 20:07:24
Nee, ich war mir nich ganz sicher, ob Du es ironisch gemeint hattest, deswegen hab ich meinen Antwortsatz auch zweideutig verfasst ;) Das nächste mal nen Smiley benutzen. Es fasziniert mich immer wieder was die Dinger bewirken können :D