PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawk Pro Skater 4 Demo


Andy8881
2003-05-26, 23:15:08
Da die Such-Funktion deaktiviert ist, weiß ich nicht, ob es schon jemand gepostet hat.

Die THPS4-Demo ist draußen.

http://www.gamesdomain.com/demos/demo/1855.html


Viel Spaß!

PatTheMav
2003-05-26, 23:18:43
Und das obwohl es angeblich keine PC-Version geben sollte ???

Andy8881
2003-05-26, 23:22:52
Eigentlich ist die PC-Version letztlich doch angekündigt wurden. Und die Demo spricht ja dafür.

auki
2003-05-26, 23:27:29
Original geschrieben von PatTheMav
Und das obwohl es angeblich keine PC-Version geben sollte ???

afaik, soll sie nur nicht in Deutschland rauskommen.

Crazy_Bon
2003-05-26, 23:38:42
Na egal, im Gegensatz zu den Konsolenversionen soll es wie schon beim Vorgänger einen fetten Multiplayer-Part beinhalten.

Salvee
2003-05-26, 23:40:57
Original geschrieben von Andy8881
Da die Such-Funktion deaktiviert ist, weiß ich nicht, ob es schon jemand gepostet hat.

Die THPS4-Demo ist draußen.

http://www.gamesdomain.com/demos/demo/1855.html


Viel Spaß!

;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=71156

Vielleicht findet jetzt jemand heraus, wie man das Game verlangsamen kann, es ist irgendwie zu schnell. Oder bin ich zu alt ? ;)

Becks
2003-05-27, 07:39:12
thx, für den link!
hoffentlich funkz. sonst hab ich 129 MB umsonst taungelotet!!;D

Becks
2003-05-27, 10:21:57
habs jetzt gerade gespielt!!!!!!!!!!!!11

die grafik, naja, für Tony Hawk ist´s eh gut!
gar nicht mal so schlecht!;)

aber eins ist beschissen an dem game.....das spiel ist 20 mal zu schnell!!!

aus dem stand kommt man auf einmal voll in fahrt un kann die Halfpipe rauffahren:bonk:
kann man das irgendwie ändern?

jesusisalive
2003-05-27, 17:50:09
ich finde es besser umd wem es zu schnell ist der soll cheaten und moon gravity aktivieren...

LovesuckZ
2003-05-27, 17:53:15
Original geschrieben von Beckham_II
die grafik, naja, für Tony Hawk ist´s eh gut!
gar nicht mal so schlecht!;)


Naja, das koennte besser gehn, vorallen die geringe Weitsciht und der dadurch resultierende Nebel stoeren einen. Sonst its okay.

Hellspawn
2003-05-27, 18:36:49
Original geschrieben von LovesuckZ
Naja, das koennte besser gehn, vorallen die geringe Weitsciht und der dadurch resultierende Nebel stoeren einen. Sonst its okay.

also DU solltest mal bevor du auf play drückst mal unter misc options "enable distance fog" ausschalten

@andere: das spiel ist bei mir absolut nicht zu schnell.. alles wie gewohnt ;)

Becks
2003-05-27, 19:06:51
Original geschrieben von Hellspawn
also DU solltest mal bevor du auf play drückst mal unter misc options "enable distance fog" ausschalten

@andere: das spiel ist bei mir absolut nicht zu schnell.. alles wie gewohnt ;)

das mit der geringen seh-distanz hat mich auch gestört!
aber mir ist trotzdem zu schnell.
das ist doch überhaupt nicht realistisch gemacht!
wenn man am boden liegt und dann wieder auf´s brett steigt fährt man aus dem stand 50 km\h :bonk:

Sudden
2003-05-27, 19:10:38
Also es wär mir neu wenn THPS eine Simulation werden sollte ;)
Der Realismus wurde auf kosten des Gameplays dezent rausgehalten :D, was den Spiel aber nur gut tut.

Hellspawn
2003-05-27, 19:12:02
thps war NIE realistisch.. wieso also die aufregung mr. beckham? Kauf dir wheels,trucks und board, schraub das ganze zusammen und mach ein bissl sport wennst realismus willst ;)

Becks
2003-05-27, 19:24:09
Original geschrieben von Hellspawn
thps war NIE realistisch.. wieso also die aufregung mr. beckham? Kauf dir wheels,trucks und board, schraub das ganze zusammen und mach ein bissl sport wennst realismus willst ;)

Mr. Hellspawn!

wenn du glaubst ich kann mich nicht durchsetzten,....

dann hast du recht!

PS: glaubst du ich reg mich auf wegen sowas?


mfg, beckham:)

jesusisalive
2003-05-29, 10:08:55
diesen nebel kann man im options menü ausschalten....

und man muss sagen dass es überhaupt nicht ruckelt...

Rangy
2003-05-29, 12:03:25
Ich frag mich, wie Tony Hawk 4 wird. 2 War total super, 3 war kacke, also mal abwarten...

Omnicron
2003-05-29, 13:10:10
Wurde doch schon alles diskutiert - hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=71817
und hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=71156