PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : postingzahl weg....:(


_Funkiwi_
2003-05-26, 23:55:31
und warum?! wenn ich fragen darf, ich fand das schööööööööön;D

_Funkiwi_
2003-05-26, 23:59:03
hier ists auch gut, man das verschieben ging ja fix, noch nicht mal 3 mins...ps wieder en forum gefunden, was ich noch net kannte :D

Karl|Krake
2003-05-27, 00:00:37
Ich bin auch für das anzeigen der Postingzahlen!

gespammt wird eh, auch wenn die Anzahl der Posts nicht direkt angezeigt wird.

Alfa
2003-05-27, 00:01:45
auch ist auf einmal das halbe Forum in deutsch und die andere hälfte in englisch. komisch ???

P.S. des wird Payne hart treffen wenn die Postings nicht mehr dastehen *g*

mfg Alfa

Karl|Krake
2003-05-27, 00:04:20
Original geschrieben von Alfa
P.S. des wird Payne hart treffen wenn die Postings nicht mehr dastehen *g*

mfg Alfa

Mittlerweile weiß doch eh fast jeder wieviele Posts Payne hat, der braucht das nit mehr unter dem Avatar stehn haben. Falls die Posts nie mehr unter dem Avatar angezeigt werden sollten, klickste einmal die Woche in Paynes Profil und wunderst Dich, wieso der schonwieder 500Posts mehr hat =)

AtTheDriveIn
2003-05-27, 00:05:56
Im Profile ( oh pardon Profil :D ) steht sie noch drin...


Auch von mir mal was:

Jetzt wo die Postingzahl weg ist, sollte man unterm Avatar eine Leerzeile einfügen, weil das ohne (wie jetzt) so gequetscht aussieht.

IMO

greenvirus
2003-05-27, 00:07:50
:DYYYEEESSSSSS:D

endlich ist vernunft wieder am heerschen:D



DANKE, DANKE

pubi
2003-05-27, 00:09:35
greenvirus, hoffentlich gelingt dir dein neues Ziel genau so schnell :)

Kakarot
2003-05-27, 00:10:04
Original geschrieben von greenvirus
YYYEEESSSSSS
endlich ist vernunft wieder am heerschen:D
DANKE

Jetzt sollte man noch die Sig. verbergen! :|

AtTheDriveIn
2003-05-27, 00:10:39
Original geschrieben von Kakarot
Jetzt sollte man noch die Sig. verbergen! :|

sorry 4 spam aber...
der war gut
:lol:

greenvirus
2003-05-27, 00:12:32
Original geschrieben von pubi
greenvirus, hoffentlich gelingt dir dein neues Ziel genau so schnell :)

hoffe auch;);D

Original geschrieben von Kakarot
Jetzt sollte man noch die Sig. verbergen! :|

wieso? endlich hört jemand auf mich. ich muss es geniessen:D


gruss

AtTheDriveIn
2003-05-27, 00:16:17
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Im Profile ( oh pardon Profil :D ) steht sie noch drin...


Auch von mir mal was:

Jetzt wo die Postingzahl weg ist, sollte man unterm Avatar eine Leerzeile einfügen, weil das ohne (wie jetzt) so gequetscht aussieht.

IMO

Oder die Anordnung wieder so machen wie vorher. Nämlich erst Text dann Avatar...

mapel110
2003-05-27, 00:19:41
ich find das layout gut so.

greenvirus
2003-05-27, 00:21:52
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Oder die Anordnung wieder so machen wie vorher. Nämlich erst Text dann Avatar...

ist wahrscheinlich gewöhnungssache


genauso, wie an der nicht vorhandenen posting-anzahl;D

Exxtreme
2003-05-27, 00:30:24
Original geschrieben von Kakarot
Jetzt sollte man noch die Sig. verbergen! :|
Kannst du bei dir im Profil abschalten. :)

Kakarot
2003-05-27, 00:33:50
Original geschrieben von Exxtreme
Kannst du bei dir im Profil abschalten. :)

weiß ich!
war ne Anspielung auf greenvirus seine sig.!!!

greenvirus
2003-05-27, 00:36:40
Original geschrieben von Kakarot
weiß ich!
war ne Anspielung auf greenvirus seine sig.!!!


sagt was ihr wollt, ich bin zufrieden :D :jump2:

Xanthomryr
2003-05-27, 00:45:06
Original geschrieben von mapel110
ich find das layout gut so.

Yep, gefällt mir auch.

betasilie
2003-05-27, 00:51:00
Mir gefällt das Layout auch. :)

... Zum Thema Postinganzahl:
Mir ist das erst durch diesen Thread aufgefallen und ich finde das super gut so. Wenn es jemanden wirklich interessiert, kann man einfach ins Profil gucken.


Super Entscheidung Leo! *Leo auf die Schulter klopf*

greenvirus
2003-05-27, 00:57:10
Original geschrieben von betareverse
Super Entscheidung Leo! *Leo auf die Schulter klopf*

wirklich genial:D

ich hoffe, es war auch so gemeint. nicht, dass er es nur ausnahmweise abgestellt hat, um irgendetwas zu ändern.

bitte gib uns eine bestätigung Leo.




ich glaube ich muss schluss machen. es wandelt sich langsam zu spam um.
höre lieber auf, bevor thowe das sieht;)

Crushinator
2003-05-27, 01:05:52
Heißt das jetzt wirklich, daß es keine Postinganzahl mehr (außer im Profil) gibt? Das wäre aber sehr schade, da ich dann ja keine echte Motivation mehr spüre Payne doch noch einzuholen. ;D

Schiller
2003-05-27, 01:27:18
Ich find's kacke!:asshole: ( :P :bad1: :finger: :punch:

..,-
2003-05-27, 02:29:05
Ich habe zwar erst neulich höchstpersönlich meine Bedenken zum Thema Postingzahl vorgetragen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=70158&perpage=20&pagenumber=3#post920544), aber ohne gefällt es mir nicht besser als mit.

Auch das Weglassen der Zahl ersetzt nicht das kritische Hinterfragen der eigenen Einstellung. Und gespammt wird sowieso.

MadManniMan
2003-05-27, 02:35:39
wenn es denn schon auf anfrage einiger seltsamer abgeschlatet wurde, kann man denn die postinganzahl nicht wenigstens im profile aktivieren lassen?

:(

...ich jedenfalls finds großen mist.

wenn jetzt jemand mit "aber das beugt doch spam vor!" kommt, dann verweise ich auf deutsche politiker und "gewaltspiele" - falls das jetzt hier jemand verstanden hat

ich fühle mich wie gesagt angepißt und schiebe jetzt schlechte laune.

GloomY
2003-05-27, 02:36:37
Daumen hoch, Leo :)

War ja klar, dass einige Leute der Postingzahl noch nachweinen...

MadManniMan
2003-05-27, 02:38:35
Original geschrieben von GloomY
War ja klar, dass einige Leute der Postingzahl noch nachweinen...

jawoll, schön rumbashen, wa? ei, das macht spaß!
wenn es denn so schön legitim wirkt, dann kann man ruhig mal andere leutz rundlaufen lassen, gelle?

:kotz:

...löscht das ruhig, hauptsache es stand mal da

betasilie
2003-05-27, 04:47:49
Original geschrieben von MadManniMan
jawoll, schön rumbashen, wa? ei, das macht spaß!
wenn es denn so schön legitim wirkt, dann kann man ruhig mal andere leutz rundlaufen lassen, gelle?

:kotz:

...löscht das ruhig, hauptsache es stand mal da
Wieso findest Du es denn so wichtig, die Postinganzahl unter dem Avatar zu sehen? ... Würde ich wirklch gerne verstehen.

-tk|doc-
2003-05-27, 06:55:39
Gut das mit der Postingzahl war ja schon länger gelant und den Rang eines Mitglied kann man ja noch lesen.

Aber es ist eben gewöhnungsbedürftig, da in jedem anderen Forum das ich kenne normalerweise die Anzahl angzeigt wird.

Vielleicht sollte man was anderes unter's Avatar setzten, sieht jetzt so komisch aus.

ciao phil

Becks
2003-05-27, 08:01:47
Original geschrieben von Mr. Brain
Gut das mit der Postingzahl war ja schon länger gelant und den Rang eines Mitglied kann man ja noch lesen.

Aber es ist eben gewöhnungsbedürftig, da in jedem anderen Forum das ich kenne normalerweise die Anzahl angzeigt wird.

Vielleicht sollte man was anderes unter's Avatar setzten, sieht jetzt so komisch aus.

ciao phil

finde auch das das jetzt irgend wie komisch aussieht!:|
soooo UNCOOL;D;D

Exxtreme
2003-05-27, 08:38:20
Original geschrieben von Beckham_II
finde auch das das jetzt irgend wie komisch aussieht!:|
soooo UNCOOL;D;D
Klar tut's euch Spammern richtig weh wenn man die Fortschritte des Spammings nicht mehr so richtig sieht. ;D

Anárion
2003-05-27, 09:08:11
Original geschrieben von betareverse
Wieso findest Du es denn so wichtig, die Postinganzahl unter dem Avatar zu sehen? ... Würde ich wirklch gerne verstehen.

Tja,

manche brauchen das als Bestätigung oder eher als Ausgleich für Mißerfolge im echten Leben oder gar Komplexe. Was auch immer; es ist lächerlich sich darüber aufzuregen oder der Sache nachzuweinen, wie Glühmchen schon gesagt hat.

Ach ja, die Postinganzahl sagt wohl nichts aus über Kompetenz eines Mitglieds, wer hätte das gedacht....

mirp
2003-05-27, 09:14:03
Die Anzahl der Beiträge lässt sich ohne Blick ins Profil ja immerhin noch aus dem Member Status erahnen.

( außer bei den Mods etc. -_-; )

Andre
2003-05-27, 09:37:43
Original geschrieben von GloomY
Daumen hoch, Leo :)

War ja klar, dass einige Leute der Postingzahl noch nachweinen...

Zwischen nachweinen und "Ich finds nicht so gut" liegen ja mal Welten.
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, zu akzeptieren, dass manche die Postingszahl - warum auch immer - gerne behalten hätten.
Das muss man nicht pauschal abwerten.

Seraf
2003-05-27, 10:03:18
Original geschrieben von Andre
Zwischen nachweinen und "Ich finds nicht so gut" liegen ja mal Welten.
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, zu akzeptieren, dass manche die Postingszahl - warum auch immer - gerne behalten hätten.
Das muss man nicht pauschal abwerten.

Genau!


Gabs eigentlich ne Abstimmung (Poll?).


Aber wenns nach Greenvirus gehen würde müßten wir eigentlich den Status auch weg machen. Schließlich könnte jemand ja auf die Idee kommen bis zum Insane Member zu spammen...

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-05-27, 10:26:42
Posting-Anzahl ist weg... und das ist GUT SO! :wink:

Leo mach das bloss nicht rückgängig, weil einige Leute einer völlig sinnlosen Zahl (die im Endeffekt auch nix aussagt) hinterhertrauern.

Beckham
2003-05-27, 10:30:57
Original geschrieben von Exxtreme
Klar tut's euch Spammern richtig weh wenn man die Fortschritte des Spammings nicht mehr so richtig sieht. ;D

hab ich je gesagt, dass ich die postings-anzahl behalten möchte???
NEIN!

ich hab nur gesagt, das ich das komisch finde, wie das aussieht mit Registriert: und dann auf englisch das monat!

zur zeit ist alles mit englisch und deutsch vermischt!

Becks
2003-05-27, 10:32:55
weiso tut man nicht gleich alles weg!

das meine ich ernst!

man kann ja auch den Member-Status wegtun!
und das registriert seit???

ga.rp
2003-05-27, 10:39:50
also, den status würd ich gerne behalten... zeigt irgendwie in gewisser weise die "bindung" zum forum.

aber daß die zahlen weg sind, stört mich nicht - hab ja eh nicht so viele posts *g*

:D

Leonidas
2003-05-27, 10:45:38
Original geschrieben von _Funkiwi_
und warum?! wenn ich fragen darf, ich fand das schööööööööön;D



Die Frage: Warum nicht? Im Member-Profil steht sie weiterhin.

Leonidas
2003-05-27, 10:46:27
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Im Profile ( oh pardon Profil :D ) steht sie noch drin...


Auch von mir mal was:

Jetzt wo die Postingzahl weg ist, sollte man unterm Avatar eine Leerzeile einfügen, weil das ohne (wie jetzt) so gequetscht aussieht.

IMO


Habe es mit und ohne probiert, ohne ist besser.

Leonidas
2003-05-27, 10:48:53
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Oder die Anordnung wieder so machen wie vorher. Nämlich erst Text dann Avatar...


Gefixt. Deswegen mache ich so ungern Updates - die kleinen Hacks sind dann alle weg.

Leonidas
2003-05-27, 10:50:05
Original geschrieben von MadManniMan
wenn es denn schon auf anfrage einiger seltsamer abgeschlatet wurde, kann man denn die postinganzahl nicht wenigstens im profile aktivieren lassen?



Bleibt auf jeden Fall dort drin.

Leonidas
2003-05-27, 10:52:41
Original geschrieben von Beckham
hab ich je gesagt, dass ich die postings-anzahl behalten möchte???
NEIN!

ich hab nur gesagt, das ich das komisch finde, wie das aussieht mit Registriert: und dann auf englisch das monat!

zur zeit ist alles mit englisch und deutsch vermischt!


Nein. Es gibt einige Stellen, wo es noch englische Teile gibt, aber die kann ich nicht ändern. Beispielsweise die Monate sind jetzt auf englisch in der db eingetragen, daran ist nix zu rütteln. Und die Member-Bezeichnungen will ich nicht umbenennen, dafür gibt es im deutschen keine gute Ersetzung.



PS: Hab das Registrierungs-Datum nun auch rausgenommen, sieht nun viel übersichtlicher aus.

Becks
2003-05-27, 11:06:56
Original geschrieben von Leonidas
..... PS: Hab das Registrierungs-Datum nun auch rausgenommen, sieht nun viel übersichtlicher aus.

stimmt!

Leonidas rulez´4life

bei verschiedenen anderen Foren steht auch nur was für ein Member und event. das Reg. Datum!:D

MadManniMan
2003-05-27, 11:10:25
andre bringt es auf den punkt, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

und daß es jetzt viel übersichtlicher ist... bei allem respekt, leo - beim durchscrollen durch die threads ist alles immernoch genauso lang.

ich verstehe nicht, daß man einfach alles wegmachen muß - ist es denn so cool, gegen den strom zu schwimmen?

Olodin
2003-05-27, 11:10:27
Genial, wieder so schon übersichtlich wie vorher.

Danke Leo.

ps: wieviel Kaffee hat dich die letzte Woche gekostet? ;)

Quasar
2003-05-27, 11:10:57
Original geschrieben von Leonidas
PS: Hab das Registrierungs-Datum nun auch rausgenommen, sieht nun viel übersichtlicher aus.

Top!
Ich begrüße diese Aktion vollumfänglich :)

MadManniMan
2003-05-27, 11:15:27
ist euch auch aufgefallen, daß es gar nicht derart viele sind, die die wegnahmen begrüßen? es schreiben immer nur die selben immer das gleiche... und die mods scheinen eh jedweder neutralität im vorfeld beraubt gewesen.

aths
2003-05-27, 11:24:37
Original geschrieben von MadManniMan
ist euch auch aufgefallen, daß es gar nicht derart viele sind, die die wegnahmen begrüßen? es schreiben immer nur die selben immer das gleiche... und die mods scheinen eh jedweder neutralität im vorfeld beraubt gewesen. Tja, ich z.B. wurde bezüglich aller Maßnahmen die das Forum betreffen nicht gefragt. Mir kommts im Forum auf den Inhalt an, und habe z.B. eh Avatare und Sigs abgeschaltet. Persönlich finde ich das deutschsprachige Forum affig, da die Übersetzung oftmals holprig bis lächerlich ist, und der User-Status ohnehin weiterhin englisch ist, da sehe ich keine Konsistenz. Ob allerdings der Counter nun angezeigt wird, oder nicht, herrje, das ist mir echt egal.

raibera
2003-05-27, 11:44:28
Original geschrieben von MadManniMan
ist euch auch aufgefallen, daß es gar nicht derart viele sind, die die wegnahmen begrüßen? es schreiben immer nur die selben immer das gleiche... und die mods scheinen eh jedweder neutralität im vorfeld beraubt gewesen.

*einschreit*

ich find's auch ok, dass die postingzahl weg is.

ausserdem ist's normal, dass die, welche dagegen sind jetzt - nach der änderung - vermehrt ihren unmut zum ausdruck bringen.

JFZ
2003-05-27, 12:29:20
Original geschrieben von Leonidas
PS: Hab das Registrierungs-Datum nun auch rausgenommen, sieht nun viel übersichtlicher aus.


Eigenltich fand ich's mit Postinganzahl und mit Registrierungs-Datum angenehmer...Man konnte daran gleich erkennen, wie lang der Gesprächspartner schon im Forum aktiv war...und meistens (ok, gibt auch Ausnahmen) habe ich festgestellt, daß die Member die schon ne Weile aktiv drin sind doch einen Tick qualifiziertere und verläßlichere Aussagen gemacht haben...

Vielleicht nicht die beste Methode, aber ich habe normalerweise gern von der Postingzahl auf die Zuverlässigkeit rückgeschlossen (abgesehen von ein paar spammern, die man sich aber mit der Zeit schon merkt), jetzt muß ich mir wieder die einzelnen Nicks alle merken...

und mal im Ernst...tut es denn wirklich jemandem weh, wenn Postinganzahl oder Registrierungs-Datum direkt angezeigt wird? Gespammt wird soundso, egal ob Postingzahl angezeigt wird, oder nicht. Dafür macht es einigen einfach zuviel Spaß ;)

Könnte man alternativ die Postinganzahl und die Datums-Anzeige eventuell optional machen, so wie den Avatar?

Flolle
2003-05-27, 12:31:08
Also ich weiß nicht, mir hätte es besser gefallen, wenn die Postingzahl geblieben wäre. Jetzt sollte man allerdings konsequent sein und auch nie mehr Forum-Stats posten, weil die Spammer ja auch darauf schielen könnten.(Wie man sieht, irgentetwas findet sich immer)

Loci
2003-05-27, 12:34:14
Naja ich finds eher schwachsinnig die posting zahl zu entfernen.Klar poste ich hier nicht weil ich gern ne hohe zahl hab,aber ich seh auch keinen vernünfitgen grund sie zu entfernen.Sie hat weder die forensoftware beeinflusst noch is der foren server langsamer geworden.Und die ausrede das ein paar hier nur wegen der postings zahl poste is in meinen augen an den haaren herbei gezogen.Die paar wenigen die es warscheinlich tun kann man ja sowieos die zahl kürzen .

Nunja aber da mods hier sowieso tun und lassen was ihnen passt wird sichs daran eh nix ändern ...

x-dragon
2003-05-27, 12:35:53
Original geschrieben von raibera
*einschreit*

ich find's auch ok, dass die postingzahl weg is.

ausserdem ist's normal, dass die, welche dagegen sind jetzt - nach der änderung - vermehrt ihren unmut zum ausdruck bringen. Dem schliess ich mich an, warum soll man sich um ein "Problem" kümmern, was für einen selber gar keins darstellt?

Der Titel reicht meiner Meinung nach völlig aus um grob einzuschätzen zu können, wie lange jemand im Forum schon unterwegs ist. Und als Einstufung der Qualität der "Beiträge", kann man selbst das nicht unbedingt nehmen.

Olodin
2003-05-27, 12:40:54
Original geschrieben von Loci
Nunja aber da mods hier sowieso tun und lassen was ihnen passt wird sichs daran eh nix ändern ...

Die Entscheidung die Postinganzahl nicht anzuzeigen oder das Forendesign zu ändern, wurde von keinem Mod getroffen. Das hat Leo alleine entschieden und durchgeführt. (So hab ich das zumindest verstanden)

greenvirus
2003-05-27, 12:41:41
das weiterhin gespammt wird, war von anfang an klar. niemand hat behauptet, dass es plötzlich schluss damit ist. aber auch wenn es nur ein bisschen weniger sind, lohnt es sich schon, diese zahl wegzuschaffen.

z.b. wird es jetzt weniger, unnötige thread geben, wie "Mein 1000ster post", oder jedes mal, wenn die posts neugezählt wurden, werden sich nur noch ein bruchteil der leute melden, dass ihnen so und soviele posts abgezogen wurden.

ob jemand sich stark am forum beteiligt, kann man ja immer noch am status erkennen. auf dem post genau, willst du es auch nicht wissen.


ich habe noch keinen einzigen guten argument für diese zahl gelesen.

und was das registrierungs-datum betrifft, ist es mir gleich, ob es da steht oder nicht.

x-dragon
2003-05-27, 12:52:35
Original geschrieben von Loci
Naja ich finds eher schwachsinnig die posting zahl zu entfernen.Klar poste ich hier nicht weil ich gern ne hohe zahl hab,aber ich seh auch keinen vernünfitgen grund sie zu entfernen.Sie hat weder die forensoftware beeinflusst noch is der foren server langsamer geworden.Und die ausrede das ein paar hier nur wegen der postings zahl poste is in meinen augen an den haaren herbei gezogen.Die paar wenigen die es warscheinlich tun kann man ja sowieos die zahl kürzen .
... Was dann allerdings wieder mit mehr Arbeit verbunden wäre, denn einmal bei einem ein paar Posts zu streichen dürfte da kaum ausreichen ...

Ausserdem hat man ja immer noch die Möglichkeit sich die Daten im Profil anzuschauen, falls es denn so dringend ist :).

greenvirus
2003-05-27, 12:53:17
und wer noch mehr argumente dafür oder dagegen haben will, wurde dieses thema bereits hier ausführlich diskutiert

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=67085

Axel
2003-05-27, 12:58:27
Richtig gut finde ich, daß die deutsche Spache bei der Forensoftware Einzug gehalten hat. Das alles am Anfang etwas ungewohnt klingt ist normal, aber daran gewöhnt man sich.
Das die Zahl der Beiträge und das Registrierungsdatum nicht mehr angezeigt werden, ist in Ordnung.
Allerdings muss ich mir jetzt wohl einen Avatar zulegen. Es sieht doch jetzt arg leer aus. ;(

P.S. Beitrag 777 :naughty:

Raff
2003-05-27, 13:23:20
Original geschrieben von JFZ
Eigenltich fand ich's mit Postinganzahl und mit Registrierungs-Datum angenehmer...Man konnte daran gleich erkennen, wie lang der Gesprächspartner schon im Forum aktiv war...und meistens (ok, gibt auch Ausnahmen) habe ich festgestellt, daß die Member die schon ne Weile aktiv drin sind doch einen Tick qualifiziertere und verläßlichere Aussagen gemacht haben...

Vielleicht nicht die beste Methode, aber ich habe normalerweise gern von der Postingzahl auf die Zuverlässigkeit rückgeschlossen (abgesehen von ein paar spammern, die man sich aber mit der Zeit schon merkt), jetzt muß ich mir wieder die einzelnen Nicks alle merken...

und mal im Ernst...tut es denn wirklich jemandem weh, wenn Postinganzahl oder Registrierungs-Datum direkt angezeigt wird? Gespammt wird soundso, egal ob Postingzahl angezeigt wird, oder nicht. Dafür macht es einigen einfach zuviel Spaß ;)

Könnte man alternativ die Postinganzahl und die Datums-Anzeige eventuell optional machen, so wie den Avatar?

Genau meine Meinung!
Ich habe auch immer auf das Datum geguckt und mir fiel ebenfalls auf, dass die Leute, die länger dabei sind, meist verlässliche Aussagen geben.
Und ich frage mich auch, was das Weglassen der Postingzahl den nun für Vorteile haben soll - Gespamt wird so und so. Wie wärs denn mit ner fairen Abstimmung, die man mal ein paar Wochen laufen lässt und so viele Ueser wie möglich hinlotst? Oder eben die optionale Anzeige der Postings, dann können es die, die es wollen, anmachen und die, die es stört, lassen's eben weg...

Just my 2 cents...

MfG
Raff

Lightning
2003-05-27, 13:24:26
Ich finds ok so :).

Und an alle die sich aufregen: Der Status steht doch immer noch unter dem Nick, daran lässt sich doch auch eine ungefähre Anzahl der Postings erkennen.

Alberich
2003-05-27, 13:25:26
Original geschrieben von mapel110
ich find das layout gut so.
Jetzt sieht es richtig gut aus, nachdem das 'Registriert seit: blabla' auch weg ist. (...finde ich so mal am Rande)

ow
2003-05-27, 13:26:06
Original geschrieben von Olodin
Die Entscheidung die Postinganzahl nicht anzuzeigen oder das Forendesign zu ändern, wurde von keinem Mod getroffen. Das hat Leo alleine entschieden und durchgeführt. (So hab ich das zumindest verstanden)

Korrekt.

Die Mods haben weder die Befugnis noch ueberhaupt die Moeglickeit, da was dran zu machen.
Das hat Leo alleine entschieden und durchgefuehrt, er ist nunmal der Chef hier.

Alberich
2003-05-27, 13:31:33
Die Anzahl der Postings von anderen Leuten kann man doch sehen, wenn man sich ihr Profil anguckt. Und die eigene Postinganzahl ist wohl nur dann interessant, wenn man Stolz auf die Masse ist und nicht auf den Inhalt. Wer damit Probleme hat, kann sich ja einen 'Zweitaccount' einrichten und sich dann damit seine Postinganzahl angucken! :)

Metzger
2003-05-27, 13:40:12
Ich find's auch nicht weiter schlimm. Ob dadurch das Gespamme zurückgeht, wird sich zeigen. Die Members mit mehr als 1000 Postings kennt eh jeder und imo ist es doch ganz egal, ob man jetzt 300 oder 3000 Postings hat!

Anárion
2003-05-27, 13:43:13
Original geschrieben von Alberich
Die Anzahl der Postings von anderen Leuten kann man doch sehen, wenn man sich ihr Profil anguckt. Und die eigene Postinganzahl ist wohl nur dann interessant, wenn man Stolz auf die Masse ist und nicht auf den Inhalt. Wer damit Probleme hat, kann sich ja einen 'Zweitaccount' einrichten und sich dann damit seine Postinganzahl angucken! :)

Das hast' fein gesagt Al'brich! :)

Kommt schon Leute, was versprecht ihr euch von eurer Postingzahl? Lest lieber eure Postings nochmal vor dem Betätigen des Reply-Buttons; deren Inhalt ist wichtiger als die Gesamtanzahl und macht die Kompetenz aus (falls ihr das mit der Zahl assoziiert, was ich nicht tue). Wer sich für so wichtig hält, sollte es auch beweisen können.

Anárion
2003-05-27, 13:43:52
Original geschrieben von Metzger
Die Members mit mehr als 1000 Postings kennt eh jeder und imo ist es doch ganz egal, ob man jetzt 300 oder 3000 Postings hat!

Richtig, damit fällt aber auch der Anreiz zum Spammen. Ein wenig *eg*

Becks
2003-05-27, 14:03:18
Original geschrieben von Anárion
Richtig, damit fällt aber auch der Anreiz zum Spammen. Ein wenig *eg*

ja?*devil*

die postings sind miRegal ! ! ! ! !;D;D

ich find nur schad, dass man nicht mehr sieht seit wann einer Reg. ist! aber ansonsten, bin ich über die "die postings-anzahl sagt was über mich aus - pHaSe" längst hinweg! *stolzbin*

AtTheDriveIn
2003-05-27, 14:09:28
Das Layout ist jetzt wirklich sehr gut... Das mit der Postingzahl ist mir auch recht...
ergo: wunschlos glücklich ;)

greenvirus
2003-05-27, 14:36:22
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Das Layout ist jetzt wirklich sehr gut... Das mit der Postingzahl ist mir auch recht...
ergo: wunschlos glücklich ;)

ich auch:D

und diejenige, die sagen, es gäbe keinen grund, die posting-anzahl zu verbergen, sollten lieber diesen thread von anfang an ganz lesen oder am besten auch diesen hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=67085

Fullover
2003-05-27, 14:37:15
Original geschrieben von greenvirus
ich auch:D me 2
nur sollte man imho die postingzahl ganz verbergen - also auch im profil weg.

..,-
2003-05-27, 14:40:09
Original geschrieben von Andre
Zwischen nachweinen und "Ich finds nicht so gut" liegen ja mal Welten.
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, zu akzeptieren, dass manche die Postingszahl - warum auch immer - gerne behalten hätten.
Das muss man nicht pauschal abwerten.
Danke.

Wirklich wichtig finde ich weder Postingzahl noch Registrierungsdatum, aber auch nicht schädlich. Und wenn greenvirus der Meinung ist, dass man das hier nicht mehr diskutierune dürfte, weil's da ja schonmal einen Thread gegeben hat, dann widerspreche ich dem eben. Ich hätte sie lieber dringelassen, weil ich's so gewöhnt bin und weil es in der klaren Mehrzahl aller Foren auch so ist.

Allerdings: Wenn schon ohne Postingzahl, dann lieber so wie jetzt auch ohne Registrierungsdatum. So isses wenigstens optisch deutlich angenehmer.


Fullover,
außerdem bin ich auch dafür die Benutzernamen zu verbergen. Namen sind Schall und Rauch und es kommt ja auf den Inhalt an...

Ich kann allerdings auch ganz grundsätzlich in meinen Lieblingsforen keinen überproportionalen Anstieg des Spammings feststllen. Vielleicht sind Betriebssysteme, Software und sonstige Hardware prinzipiell weniger flamegeeingnet, weil nicht l33t genug.

Thowe
2003-05-27, 14:41:33
So wie es jetzt ist, so ist es gut!

Allerdings gebe ich Axel recht, das er sich einen Avater zulegen sollte. Würde ich eh jeden empfehlen, denn dieser hat einen hohen Wiedererkennungswert, sofern man nicht dauernd wechselt. Die meisten Menschen können sich "Bilder" besser merken als Namen.

greenvirus
2003-05-27, 14:44:51
Original geschrieben von ..,-
Danke.

Wirklich wichtig finde ich weder Postingzahl noch Registrierungsdatum, aber auch nicht schädlich. Und wenn greenvirus der Meinung ist, dass man das hier nicht mehr diskutierune dürfte, weil's da ja schonmal einen Thread gegeben hat, dann widerspreche ich dem eben.


ich habe in keinster weise gesagt, es könne hier nicht darüber diskutiert werden, aber mich nervt es, wenn ich einige gründe angebe, und drei posts später schreibt einer, es gäbe gar keine.

Leonidas
2003-05-27, 14:56:19
Original geschrieben von Olodin
Genial, wieder so schon übersichtlich wie vorher.

Danke Leo.

ps: wieviel Kaffee hat dich die letzte Woche gekostet? ;)


Bin kein Kaffee-Trinker.

Pirx
2003-05-27, 15:07:36
Ich fand das Forum mit Postingzahl und Registrierungsdatum besser. Die Angaben gehören für mich nach langen Jahren;) in Foren einfach dazu, man kann sofort einen ersten Eindruck haben, mit wem man sich da unterhält (besonders im Marktplatz günstig). Außerdem glaube ich nicht, daß eine Mehrheit hier dafür war, da im anderen Thread nur Wenige, dafür aber sehr intesiv, Pro-Abschaffung waren.
Im Endefekt ists mir aber sowieso Titte;):bäh:

-=DILA=-
2003-05-27, 15:24:30
Original geschrieben von Pirx
Ich fand das Forum mit Postingzahl und Registrierungsdatum besser. Die Angaben gehören für mich nach langen Jahren;) in Foren einfach dazu, man kann sofort einen ersten Eindruck haben, mit wem man sich da unterhält (besonders im Marktplatz günstig.

So sehe ich das auch. Und das mit dem Marktplatz, daran hab ich ja noch garnicht gedacht... hast aber recht.

Original geschrieben von Pirx
Im Endefekt ists mir aber sowieso Titte;):bäh:

;D

StefanV
2003-05-27, 15:24:36
Original geschrieben von Raff
Genau meine Meinung!
Ich habe auch immer auf das Datum geguckt und mir fiel ebenfalls auf, dass die Leute, die länger dabei sind, meist verlässliche Aussagen geben.
Und ich frage mich auch, was das Weglassen der Postingzahl den nun für Vorteile haben soll - Gespamt wird so und so. Wie wärs denn mit ner fairen Abstimmung, die man mal ein paar Wochen laufen lässt und so viele Ueser wie möglich hinlotst? Oder eben die optionale Anzeige der Postings, dann können es die, die es wollen, anmachen und die, die es stört, lassen's eben weg...

Just my 2 cents...

MfG
Raff

Dem kann ich nur zustimmen...

Wie wäre es denn mit einer Option im Profil, ob man das haben will, oder nicht, Default off??

Ohne Postingzahl finde ich es recht bescheiden, allein schon aus dem Grunde, weil man die Postingzahl in allen Foren in der Nähe des Avatars sieht ;)


Sinniger halte ich da schon eine Regelung bezüglich der Größe der Sig, wer dagegen verstößt -> Ermahnung mit Zeitlimit (z.B. 24h), danach BAN.

StefanV
2003-05-27, 15:31:04
Moment, da fällt mir doch ein, daß das vBulletin das Feature hat, daß man selbst im Profil unterschiedliche Designs anbietet, IIRC kann man das im Rage3D Forum bewundern.

Leider weiß ich nicht, in wie fern sich die unterschiedlichen Forenprofile unterscheiden können...

Pirx
2003-05-27, 15:35:50
Ich habe meine Meinung übrigens grade um 180° geändert und finde das neue Aussehen des Forums jetzt toll*eg*

Das gute A
2003-05-27, 15:38:03
Schön so! Das Wichtigste sieht man auf den ersten Blick, der Avatar bzw. seine "Umgebung" wirkt durch das Verschwinden der Postingzahl und dem Registrierdatum übersichtlicher.

Wer Details haben möchte kann ja nach wie vor im Profil des/der Einzelnen alles nachschauen, daran hindert einen ja niemand.

Gruß und big thx für das gute Layout.

Euer gutes A

Major J
2003-05-27, 15:39:18
Finde die Idee gut!
Mir sind meine Posts sowieso egal, da ich nicht merkbar voran komme. :)

Gruß Jan

Günther
2003-05-27, 16:18:33
Original geschrieben von Stefan Payne
Ermahnung mit Zeitlimit (z.B. 24h), danach BAN.

:lol:
24h ist viel zuwenig es gibt nicht soviele Leute wie du (keine) die den ganzen Tag im Forum sind, wenn ich einen Tag nicht ins forum kann, weil ich verhindert bin, will ich nicht am nächsten Tag ins forum kommen und dann steht:

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten.

Ausserdem schau mal auf deine eigene Sig


Und wegen der Postingszahl:
Als "Gast" (;D;D) kann man nicht ins Profil schauen.

StefanV
2003-05-27, 16:27:15
Original geschrieben von Masti
Ausserdem schau mal auf deine eigene Sig

???

Das ist nur eine etwas größere Textzeile, die deutlich kleiner ist, als meine durchscnittsposting...

BigBen
2003-05-27, 16:32:09
Die Postinganzahl zu verbergen ist die im Moment einzig richtige Entscheidung gewesen, da der Spam in letzter Zeit sichtbar zugenommen hat.
Das der Memberstatus weiterhin sichtbar geblieben ist, finde ich auch gut, denn das gibt einem immer noch die Möglichkeit, den Benutzer besser einzuschätzen, ohne dabei ins Profil zu schaun.

Jetzt dürfte so manchen Spamer die Motivation fehlen und das ist auch gut so :)

@Aths:
Du hast die Signaturen und Avatare deaktiviert, besitzt aber dennoch Beides, irgendwie komisch ;)

Original geschrieben von Masti
Und wegen der Postingszahl:
Als "Gast" (;D;D) kann man nicht ins Profil schauen.
Der Memberstatus sollte ausreichen, aber sonst könnte es in wahrscheinlich selten vorkommenden Situationen schön hinderlich sein.

Gruß
Ben

Anárion
2003-05-27, 16:34:21
Original geschrieben von Stefan Payne
Sinniger halte ich da schon eine Regelung bezüglich der Größe der Sig, wer dagegen verstößt -> Ermahnung mit Zeitlimit (z.B. 24h), danach BAN.

Ja klar, wieder ne Paynsche Extrawurst, und dazu noch sehr sehr nützlich. Ich glaube das Forum hat momentan schlimmere Probleme als überlange Sigs und das weißt du sicherlich auch.

mapel110
2003-05-27, 16:58:29
wen sigs stören, der kann die anzeige auch komplett unterbinden im profil.

also ists unnötig, sich darüber aufzuregen.

Andre
2003-05-27, 17:00:07
Original geschrieben von mapel110
wen sigs stören, der kann die anzeige auch komplett unterbinden im profil.

also ists unnötig, sich darüber aufzuregen.

...und wo er Recht hat, hat er Recht.

Andre
2003-05-27, 17:02:43
Original geschrieben von BigBen
Die Postinganzahl zu verbergen ist die im Moment einzig richtige Entscheidung gewesen, da der Spam in letzter Zeit sichtbar zugenommen hat.


Nunja, ich sehe das wohl anders als die meisten Mods hier inkl. Boss.
Ich verspreche mir persönlich sehr wenig von der Abschaffung der Postingzahl. Aus meiner Sicht sind da ganz andere Maßnahmen notwendig.

betasilie
2003-05-27, 17:04:13
"3DCenter Forum Titten Pix Master" ? :lol: Leo entwickelt sich ja zum Scherzkecks.

Ich will auch ein Specialrang. :...( "3DC-Forum Giftzahn" .. oder so. :lol:

BigBen
2003-05-27, 17:11:41
@Andre:
Weiter unten habe ich ja geschrieben, das dadurch wahrscheinlich die Motivation genommen wird und ich finde ein Versuch ist es allemal wert!

Original geschrieben von betareverse
"3DCenter Forum Titten Pix Master" ? :lol: Leo entwickelt sich ja zum Scherzkecks.
LOL, geile Aktion!

Aber das sollten nur einige Wenige haben (wenn es denn überhaupt bei Ihm bleibt), sonst geht das Geheule richtig los ;)

Gruß
Ben

Gagula
2003-05-27, 17:14:39
Das neue Layout finde ich spitze.

Melkor
2003-05-27, 17:19:47
um im Marktplatz jetzt zu entscheiden ob ich mit jemandem handel oder nicht, muss ich erst noch ins Profil gucken..na toll, da gehen jedesmal wertvolle Sekunden meines noch wertvolleren lebens drauf :(

betasilie
2003-05-27, 17:20:55
Ich denke, dass einige ohne Postinganzahl den Spaß am Spammen verlieren; einige nicht.

Gut finde ich das Fehlen der Postingzahl aber nicht nur deswegen, sondern auch, weil ich das Gefühl hatte, einige Leute prollen mit ihrer Postingzahl rum, und das finde ich Schei**. ;)

BigBen
2003-05-27, 17:24:08
@beta:
Du sagst es!

@prof.ah:
Reicht der Memberstatus denn nicht aus, zumal man bei Bedarf ja immer noch im Profil genauer nachgeschaut werden kann?

mfg
bb

Seraf
2003-05-27, 17:28:50
@Stefan Payne

Hattest du den Status gestern schon?

Melkor
2003-05-27, 17:29:56
Original geschrieben von BigBen
@prof.ah:
Reicht der Memberstatus denn nicht aus, zumal man bei Bedarf ja immer noch im Profil genauer nachschauen kann?

mfg
bb

Profil nachschauen => Zeitaufwand ;D

naja...Member Status ok..aber ich kann die Status Liste nicht auswendig;)

BigBen
2003-05-27, 17:33:33
Original geschrieben von Seraf
@Stefan Payne

Hattest du den Status gestern schon?
Muahhhhhhhhh, gefällt mir auch sehr gut =)

betasilie
2003-05-27, 17:34:34
Original geschrieben von prof.ah
naja...Member Status ok..aber ich kann die Status Liste nicht auswendig;)
Aber bald. :bäh:

greenvirus
2003-05-27, 17:40:25
Original geschrieben von betareverse
Aber bald. :bäh:
;D




dieser humor mit dem speziellen status gefällt mir. ob stefan payne auch damit einverstanden ist?

betasilie
2003-05-27, 17:43:33
Original geschrieben von Seraf
@Stefan Payne

Hattest du den Status gestern schon?
:lol: Als ob das ínsane-member nicht schon genug war. :embara:

Übrigens muss das gerade geschehen sein, denn als ich die Sache mit Pirx gesehen habe, dachte ich sofort auch an Stefan. Da war er aber aber noch insane. ;)

[dzp]Viper
2003-05-27, 18:04:24
das mit den spezialrängen is wirklich goil .. aber wirklich nur an besondere personen geben ...

oder nur an die, die sich vor 2002 registriert haben

Alfa
2003-05-27, 18:05:59
zumindest das Reg. Datum könnte/sollte man im Hinblick auf den Marktplatz wieder hinzufügen denke ich.

Und zum SPAM: Denke ein abschalten der unregs hätte da um einiges mehr bewirkt, als das nicht anzeigen der Postings.

Auch eine Umfrage im Forum hätte ich persönlich als ggut un fair empfunden.

Naja seis wies is

mfg Alfa

Jakeman
2003-05-27, 18:08:13
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=4038

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=2477

Verdienter Spammer des 3DCenter Forum:lol:

Kakarot
2003-05-27, 18:08:56
/ edit L.

Kakarot: Es macht viel mehr Spaß, wenn die Leute es nebenbei entdecken. Ansonsten hätte ich die Liste schon im freien Forum und nicht im Mod-Forum gepostet.

edit Kakarot: alles klar...übrigens, netter Einfall!

Lightning
2003-05-27, 18:17:48
Original geschrieben von greenvirus
;D




dieser humor mit dem speziellen status gefällt mir. ob stefan payne auch damit einverstanden ist?

Ich hoffe doch, dass er gefragt wurde.. und wenn nicht sollte es zumindest ein kurzer Scherz bleiben.

Leonidas
2003-05-27, 18:18:43
Original geschrieben von Lightning
Ich hoffe doch, dass er gefragt wurde.. und wenn nicht sollte es zumindest ein kurzer Scherz bleiben.


Ich hoffe, daß er es versteht (mal abgesehen davon, daß es in gewissem Sinne eine Ehrenbezeichnung ist). Wenn nicht, fliegt die Bezeichnung natürlich wieder raus.

Thowe
2003-05-27, 18:23:02
Original geschrieben von Leonidas
Ich hoffe, daß er es versteht (mal abgesehen davon, daß es in gewissem Sinne eine Ehrenbezeichnung ist). Wenn nicht, fliegt die Bezeichnung natürlich wieder raus.

Ansonsten kann er ja noch Forums-Mutter werden.

WeyounTM
2003-05-27, 18:26:19
Original geschrieben von greenvirus
:DYYYEEESSSSSS:D


Schlicht und ergreifend: Daumen hoch @ 3DCenterCrew bzw. Leo !

Major J
2003-05-27, 18:27:54
Traurig, das die "Wichtigkeit" eines Members von seiner Postingzahl abhängt.... daran zu Erkennen das die Diskussion schon über 2 Seiten a 50 Posts geht. :|

greenvirus
2003-05-27, 18:35:28
Original geschrieben von Leonidas
Ich hoffe, daß er es versteht (mal abgesehen davon, daß es in gewissem Sinne eine Ehrenbezeichnung ist). Wenn nicht, fliegt die Bezeichnung natürlich wieder raus.

woher kommt den plötzlich dieser ganze humor? hast nur noch einige tage zu leben?:D

Becks
2003-05-27, 18:43:39
jetzt mal ein kleiner thema-wechsel!

wieso haben manche Member plötzlich unter dem nick nicht den ganz normalen Member-status stehen???

zum beispiel: glückskind, oder 3dCenterSpamer :|

Jakeman
2003-05-27, 18:44:12
Original geschrieben von Leonidas
Ich hoffe, daß er es versteht (mal abgesehen davon, daß es in gewissem Sinne eine Ehrenbezeichnung ist). Wenn nicht, fliegt die Bezeichnung natürlich wieder raus.
Durch diesen festen Rang der "Spamer" (Sorry ;) ) wird doch verhindert das sie sich über die Ränge,und nicht mehr über die Postzahl, hoch arbeiten.

betasilie
2003-05-27, 18:44:39
Original geschrieben von Beckham_II
jetzt mal ein kleiner thema-wechsel!

wieso haben manche Member plötzlich unter dem nick nicht den ganz normalen Member-status stehen???

zum beispiel: glückskind, oder 3dCenterSpamer :|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :bonk:

Becks
2003-05-27, 18:44:41
uuuuuups;D;D

jetzt hab ich auch bei mir zum ersten mal, das entdeckt!:lol:

sorry for dopple-post!;)

Lightning
2003-05-27, 18:45:48
Original geschrieben von Beckham_II
jetzt mal ein kleiner thema-wechsel!

wieso haben manche Member plötzlich unter dem nick nicht den ganz normalen Member-status stehen???

zum beispiel: glückskind, oder 3dCenterSpamer :|

Glückskind ist man immer mit 777 Posts.
Und "Verdienter Spammer des 3DCenter Forum" ist man.. tja, wenn man eben genau das ist ;) *eg*

greenvirus
2003-05-27, 18:46:29
Original geschrieben von Beckham_II
jetzt mal ein kleiner thema-wechsel!

wieso haben manche Member plötzlich unter dem nick nicht den ganz normalen Member-status stehen???

zum beispiel: glückskind, oder 3dCenterSpamer :|

da musst du leonidas persönlich fragen.

wie wäre es, wenn diejenige, die geburtstag haben für den eine tag auch einen speziellen namen erhalten?

WeyounTM
2003-05-27, 18:47:24
Original geschrieben von BigBen
Aber das sollten nur einige Wenige haben (wenn es denn überhaupt bei Ihm bleibt), sonst geht das Geheule richtig los ;)

Eigene / Individuelle Rangbezeichnungen finde ich eine prima Sache. Habe ich zuerst mal im Baldurs Gate Forum gesehen. Aber da herrscht eine ganz andere Atmosphäre und für ein so großes Forum wie das 3DC würde das wohl eher unpassend sein. Dennoch ist es schade ;)

WeyounTM
2003-05-27, 18:51:02
Original geschrieben von [dzp]Viper
das mit den spezialrängen is wirklich goil
...snip....
oder nur an die, die sich vor 2002 registriert haben

Oh ja...büüüüütttte =)

Leonidas
2003-05-27, 18:51:44
Original geschrieben von Beckham_II
ich fühle mich dadurch geehrt!!!!

mich stört´s nicht wenn ich diesen "besonderen:)" status haben!!!

ICH BIN WAS BESONDERES;D;D



Dein Rang ist auch definitiv nicht abwertend gemeint.

Seraf
2003-05-27, 18:53:26
Schrei nich so laut... du hast ihn doch schon *g*

Leo könnte man nicht zumindest wie bei Planet3DNow eine graphische Untermalung des Memberstatuses entwerfen? (Zierleiste, Bunte Schrift usw)
Schwarze Lettern fallen leider nicht gleich ins Auge :(

InsaneDruid
2003-05-27, 18:54:04
mal was anderes:
könnt ihr BITTE das "->" vor der URL-Angabe in den Benachrichtigungsmails wegnehmen?

Also das hier:

Das Thema befindet
sich im Forum: ATi Grafikkarten bei 3DCenter Forum.

-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=70735&goto=newpost

wieder in so eine Form

This thread is located at:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=71477&goto=newpost

bringen ?

The Bat interpretiert das ">" als Quotezeichen und macht aus der URL "normalen" Text -> kann man nichmehr direkt anklicken, muss man copy&pasten, das SUKKT!

Duraner
2003-05-27, 18:54:27
Finde es eigentlich egal, ob die Beitragszahl nun angezeigt wird oder nicht.
Doch wieso bin ich nun 'Glückskind' und nicht mehr 'Fullmember'?

WeyounTM
2003-05-27, 18:54:42
Original geschrieben von Alfa
Auch eine Umfrage im Forum hätte ich persönlich als ggut un fair empfunden.


Umfrage schön und gut. Aber wenn ein "Patt" entstanden wäre ;) ? Außerdem kann man nicht alles "demokratisch" legitimieren. Ich denke, dass ein Admin oder die Crew gewisse Entscheidungen einfach selber treffen muss...

Lightning
2003-05-27, 18:58:43
Original geschrieben von Yosh
Oh ja...büüüüütttte =)

Naja, mir wär vor März 2002 lieber ;)

Leonidas
2003-05-27, 19:10:06
Original geschrieben von InsaneDruid
mal was anderes:
könnt ihr BITTE das "->" vor der URL-Angabe in den Benachrichtigungsmails wegnehmen?

Also das hier:

Das Thema befindet
sich im Forum: ATi Grafikkarten bei 3DCenter Forum.

-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=70735&goto=newpost

wieder in so eine Form

This thread is located at:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=71477&goto=newpost

bringen ?

The Bat interpretiert das ">" als Quotezeichen und macht aus der URL "normalen" Text -> kann man nichmehr direkt anklicken, muss man copy&pasten, das SUKKT!



Sorry, geht nicht.

Das gehört nicht zu den Templaten, die ich frei ändern kann, sondern das ist hart-codiert im Quellcode des Forums. Dazu müsste ich die richtige Stelle finden, was nicht so einfach ist und dann müsste ich am echten Code rumhacken, was ich gar nicht will. Ich ändere nur Templates (das was das Forum zur Änderung vorsieht), denn da hat man alle Änderungen im Griff und kann jederzeit 1a wieder zurück.



Update: Nada bzw. Yap! Es war doch unter den Templates, ist geändert.

Jakeman
2003-05-27, 19:16:06
Perfekt:wink:
Endlich kein Copy+Paste mehr:)

Seraf
2003-05-27, 19:20:26
Bei mir ist jetzt der komplette Betreff weg ???

Jakeman
2003-05-27, 19:23:36
Original geschrieben von Seraf
Bei mir ist jetzt der komplette Betreff weg ???

Steht doch dann im Text ;)

Leonidas
2003-05-27, 19:25:59
Original geschrieben von Seraf
Bei mir ist jetzt der komplette Betreff weg ???



Darf nicht sein, daran hab ich nix geändert.

Seraf
2003-05-27, 19:29:02
Is aber so! ???

/edit
ab 19:10

THUNDERDOMER
2003-05-27, 19:29:54
ich bin total enntäsucht zu 3dcenter.de

Ohne find ich langweilig :(

InsaneDruid
2003-05-27, 19:31:44
japp, Betreff is weg :(

Aber wenigstens auch das ">" :)

Major J
2003-05-27, 19:31:50
Das mit Beckham wird weiteren Benutzern Anlass zum Spammen geben und sie anspornen, besonders aus der Masse hervorzustechen. Fein gemacht Leonidas (oder wer auch immer ihm den Namen gegeben hat)! Das 3DCenter nimmt im Niveau hinsichtlichen dessen immer weiter ab.

Wenigstens der Anmeldemonat oder das Anmeldejahr sollte noch dastehen.

StefanV
2003-05-27, 19:32:34
Original geschrieben von Andre
Nunja, ich sehe das wohl anders als die meisten Mods hier inkl. Boss.
Ich verspreche mir persönlich sehr wenig von der Abschaffung der Postingzahl. Aus meiner Sicht sind da ganz andere Maßnahmen notwendig.

Dem kann ich nur zustimmen, ich sehe auch nicht wirklich einen Vorteil in der Abschaffung der Postingzahl...

THUNDERDOMER
2003-05-27, 19:35:08
bitte, ich bin total traurig, warum 3dcenter schlechter geworden sind?? :(

Aktiviere doch mal bitte :(

Sephiroth
2003-05-27, 20:12:13
Original geschrieben von Duraner
Finde es eigentlich egal, ob die Beitragszahl nun angezeigt wird oder nicht.
Doch wieso bin ich nun 'Glückskind' und nicht mehr 'Fullmember'?

"Glückskind" wirst du wohl sein, weil du 77 Posts hast/hattest. Bei 777 bist du wieder eins ;)

achja: ICH möchte die Postinganzahl auch zurück!

DEAF BOY
2003-05-27, 20:34:41
Original geschrieben von Seraf
Is aber so! ???

/edit
ab 19:10

Bei mir auch

Ab 19:24 Uhr fehlen 13 Betreffe

hofmetzger
2003-05-27, 20:38:01
Original geschrieben von Beckham_II
hunderte von threads zum thema postings, hunderte beschwerden, und etliche stunden die verloren gehen durch dieses ganze blöde thema!:(

hä? ach ja, du bist an den pc gefesselt und musst diesen thread lesen. gemein;D

ich finds gut so (ohne postings). und wer's nicht so toll findet, soll doch erst einmal abwarten, wie er in einem monat darüber denkt. (oder sie)

betasilie
2003-05-27, 20:53:27
Original geschrieben von Major J
Das mit Beckham wird weiteren Benutzern Anlass zum Spammen geben und sie anspornen, besonders aus der Masse hervorzustechen. Fein gemacht Leonidas (oder wer auch immer ihm den Namen gegeben hat)! Das 3DCenter nimmt im Niveau hinsichtlichen dessen immer weiter ab.

Full Ack.

BeckhamII ist für mich in allen Belangen ein absolutes Negativbsp. Iirc, habe ich selten etwas intelligentes von ihm beobachtet. Sowas noch zu honorieren ist absolut kontraproduktiv.

Ich frage mich was so eine Doppelmoral soll. Einerseits wird versucht mehr Inhalt und Klima ins Forum zu bringen, auf der anderen Seite forcieren diese Spezialränge für solche User wie BeckhamII genau das gegenteilige Verhalten.

Sehr Schade so eine Entwicklung hier sehen zu müssen.


PS: Das gilt allerdings nicht für Prirx, S.Payne etc., da steckt ja nun wirklich was hinter.

Anárion
2003-05-27, 20:55:10
Original geschrieben von betareverse
Full Ack.

BeckhamII ist für mich in allen Belangen ein absolutes Negativbsp. Sowas noch zu honorieren ist absolut kontraproduktiv.

Ich frage mich was so eine Doppelmoral soll. Einerseits wird versucht mehr Inhalt und Klima ins Forum zu bringen, auf der anderen Seite forcieren diese Spezialränge für solche User wie BeckhamII genau das gegenteilige Verhalten.

Sehr Schade so eine Entwicklung hier sehen zu müssen.


PS: Das gilt allerdings nicht für Prirx, S.Payne etc., da steckt ja nun wirklich was hinter.

Full ack auch von mir. Finde diese Idee auch nicht gut und nicht besonders wohlüberlegt!

StefanV
2003-05-27, 21:00:00
Original geschrieben von Anárion
Full ack auch von mir. Finde diese Idee auch nicht gut und nicht besonders wohlüberlegt!


Dem schließe ich mich an, wobei die Idee vielleicht brauchbar ist, die Ausführung aber absolut bescheiden.

Soll heißen: Die 'Spezial' Titel sind für die Tonne und nicht wirklich fördernd.

Olodin
2003-05-27, 21:10:51
Original geschrieben von Stefan Payne
Dem schließe ich mich an, wobei die Idee vielleicht brauchbar ist, die Ausführung aber absolut bescheiden.

Soll heißen: Die 'Spezial' Titel sind für die Tonne und nicht wirklich fördernd.

Bei allem Lob über die Neuerungen im Forum muss ich jetzt aber mal wieder meckern:
Diese Titel find ich auch nicht sehr gelungen. Das Glückskind bei 777 ist ja ganz lustig, aber diese 'Belohnung' fürs Spammen bringt keinem was.

Aber Leonidas ist ja noch mitten in der Bastelphase und das lässt sich ja wieder ändern. Alle zufriedenstellen geht eh nicht, vor allem wenns 3dcenter User sind.

AtTheDriveIn
2003-05-27, 21:15:15
Original geschrieben von betareverse
Full Ack.

BeckhamII ist für mich in allen Belangen ein absolutes Negativbsp. Iirc, habe ich selten etwas intelligentes von ihm beobachtet. Sowas noch zu honorieren ist absolut kontraproduktiv.

Ich frage mich was so eine Doppelmoral soll. Einerseits wird versucht mehr Inhalt und Klima ins Forum zu bringen, auf der anderen Seite forcieren diese Spezialränge für solche User wie BeckhamII genau das gegenteilige Verhalten.

Sehr Schade so eine Entwicklung hier sehen zu müssen.


PS: Das gilt allerdings nicht für Prirx, S.Payne etc., da steckt ja nun wirklich was hinter.

*Auchsoseh*

Ich habe ja nichts gegen Beckham, aber was wirklich Produktives habe ich noch nicht von ihm gesehen. Immer nur massenweise ;D

Aber am Ende ist es eh Leonidas Entscheidung...

Becks
2003-05-27, 21:23:38
kann ich was für den titel???

hab heute um ca. 18:00 Uhr wieder mal ins forum geschaut, und hab meinen titel gesehen!

ich hab ihn nicht aufgefordert mir diesen speziellen namen zu geben, oder???
ihr traut euch ja nur auf mich losgehen, weil ich nix machen kann, glaub wohl kaum, dass EINIGE sich genauso bei Admins aufregen würden, oder?
ich hab nur gesagt das es mir egal ist ob ich Gold Member bin oder Verdienter Spammer des 3DCenter Forum!
Nebenbei Bemerkt bin ich nicht der einzige "verbrecher" der diese Spam namen bekommen hat!

@betareverse
ich bin NIE im IRC! wieso behauptest du das ich nie was gescheites im Irc sag?

@all
wenn´s euch sooo stört, dann soll hald Leonidas den titel wieder weg tun!
und geht nicht immer auf mich, den achso bösen Spamer los, sondern auf die die dafür verantwortlich sind!;)

gut nacht,

MfG Beckham

mh01
2003-05-27, 21:26:22
Mensch Leute, jetzt schaltet doch alle mal einen Gang runter und lasst Leo die "Wartungsarbeiten" (Suchfunktion, etc.) abschließen. Während dessen schaut Ihr euch alle die Neuerungen in aller Ruhe an, schlaft auch mal eine Nacht darüber und überlegt euch dann nochmals, ob wirklich alles, was Ihr momentan bemängelt, wirklich so schlecht ist.

Wahrscheinlich fühlen sich nämlich nur einige "überfahren", weil relativ viele Änderungen in recht kurzer Zeit und ohne Vorankündigung vorgenommen wurden.

Also tief durchatmen, das "neue" Forum eine Weile auf sich wirken lassen und wenn man dann immer noch der Meinung ist, das eine oder andere sei schlecht, so kann man dann immer noch seine Argumente (und sinnvolle Verbesserungsvorschläge) vorbringen, ohne dass alle wie eine aufgescheuchte Hühnerfarm durcheinandergackern.

Genau diesen Eindruck habe ich nämlich, wenn ich mir die Threads zu den Änderungen durchlese.

Mit freundlichem Gruß


Marc

betasilie
2003-05-27, 21:27:46
@BeckhamII
Ich mach dir ja direkt keinen Vorwurf, sondern dem Leo.;)

"Iirc" heißt übrigens "wenn ich mich richtig erinnere" und nicht internetrelaychat.

Pirx
2003-05-27, 21:31:12
Original geschrieben von Beckham_II
kann ich was für den titel???

hab heute um ca. 18:00 Uhr wieder mal ins forum geschaut, und hab meinen titel gesehen!

ich hab ihn nicht aufgefordert mir diesen speziellen namen zu geben, oder???
ihr traut euch ja nur auf mich losgehen, weil ich nix machen kann, glaub wohl kaum, dass EINIGE sich genauso bei Admins aufregen würden, oder?
ich hab nur gesagt das es mir egal ist ob ich Gold Member bin oder Verdienter Spammer des 3DCenter Forum!
Nebenbei Bemerkt bin ich nicht der einzige "verbrecher" der diese Spam namen bekommen hat!

@betareverse
ich bin NIE im IRC! wieso behauptest du das ich nie was gescheites im Irc sag?

@all
wenn´s euch sooo stört, dann soll hald Leonidas den titel wieder weg tun!
und geht nicht immer auf mich, den achso bösen Spamer los, sondern auf die die dafür verantwortlich sind!;)

gut nacht,

MfG Beckham
Bleib cool, ich denke, in deinen Anfangszeiten;) warst du schon ein bisschen krass, aber du hast dich definitiv 'gebessert'=)

Becks
2003-05-27, 21:39:03
ok, ihr habt eh recht!

ich versuch mich eh zu bessern, und den richtigen "hardcore" spam betreibt sowieso keiner mehr im 3DCenter!;)

haben wir uns alle wieder lieb:)...und in ein paar tagen wird uns das Forum wieder gefallen!

MfG, beckham

Lord Wotan
2003-05-27, 21:40:10
Endlich Deutsch super.:D

Thowe
2003-05-27, 21:44:43
Original geschrieben von Beckham_II
ok, ihr habt eh recht!

ich versuch mich eh zu bessern, und den richtigen "hardcore" spam betreibt sowieso keiner mehr im 3DCenter!;)

haben wir uns alle wieder lieb:)...und in ein paar tagen wird uns das Forum wieder gefallen!

MfG, beckham

Ist kein Problem, wer in Zukunft spammt der fliegt. Egal wie sein Titel lautet und das völlig unabhängig von Postingzahl, Namen oder sonstiges.

turboschlumpf
2003-05-27, 22:01:25
sind auch besondere titel für leute geplant die sich auf einem gebiet besonders gut auskennen?
wenn nur die spamm0r sowas hätten war das ja irgendwie unfair.

Thowe
2003-05-27, 22:14:22
Original geschrieben von turboschlumpf
sind auch besondere titel für leute geplant die sich auf einem gebiet besonders gut auskennen?
wenn nur die spamm0r sowas hätten war das ja irgendwie unfair.

Och, einige haben noch was als Extra-Titel, aber wie Leonidas es schon sagte. Soll jeder selbst finden :D

Tipp: Ich hab nichts. Mein Vorschlag aths als Britney-Spears-Fan zu betiteln wurde leider abgelehnt. ;)

SiN
2003-05-27, 22:15:41
ICh bin froh, das diese dumme Zahl nicht mehr auftaucht (außer im Profil). LEute, es gibt wichtigeres im Leben... ;)

Lord Wotan
2003-05-27, 22:17:24
Original geschrieben von Thowe
Ist kein Problem, wer in Zukunft spammt der fliegt. Egal wie sein Titel lautet und das völlig unabhängig von Postingzahl, Namen oder sonstiges.
Mal eine frage weil ich mich in Englisch nicht so aus kenne. Was ist den Spammt? Damit ich nicht was tue was zum Fliegen beiträgt.:-(

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-05-27, 22:21:43
Original geschrieben von BigBen
@Andre:
Weiter unten habe ich ja geschrieben, das dadurch wahrscheinlich die Motivation genommen wird und ich finde ein Versuch ist es allemal wert!


LOL, geile Aktion!

Aber das sollten nur einige Wenige haben (wenn es denn überhaupt bei Ihm bleibt), sonst geht das Geheule richtig los ;)

Gruß
Ben

den titel hatte ich damals zuerst im titten-thread...
nun hat ihn pirx, weil er nunmal die besten bilder hier im 3dc postet :)

EDIT: sorry 4 OT

Thowe
2003-05-27, 22:23:04
Original geschrieben von Lord Wotan
Mal eine frage weil ich mich in Englisch nicht so aus kenne. Was ist den Spammt? Damit ich nicht was tue was zum Fliegen beiträgt.:-(

Spam könnte man als unsinnige oder unwichtige Beiträge betrachten. Sprich ein Smilie als Posting, alles was fern des Themas ist, mehrere Postings hintereinander etc.

Wer seinen Verstand benutzt, der ist vor uns Moderatoren sicher =)

Lord Wotan
2003-05-27, 22:28:31
Original geschrieben von Thowe
Spam könnte man als unsinnige oder unwichtige Beiträge betrachten. Sprich ein Smilie als Posting, alles was fern des Themas ist, mehrere Postings hintereinander etc.

Wer seinen Verstand benutzt, der ist vor uns Moderatoren sicher =)
Aber gerade in Politik Forum kann man nicht immer bei den Thema bleiben, weil es oft übergreifende Themen sind. Und manchmal muss man auch mähren Leuten antworten.

Leonidas
2003-05-27, 22:30:46
Original geschrieben von Major J
Das mit Beckham wird weiteren Benutzern Anlass zum Spammen geben und sie anspornen, besonders aus der Masse hervorzustechen. Fein gemacht Leonidas (oder wer auch immer ihm den Namen gegeben hat)! Das 3DCenter nimmt im Niveau hinsichtlichen dessen immer weiter ab.





Da hast Du wohl recht. Wird wieder geändert. Stefan behält seinen Titel allerdings, wenn er denn will.

Thowe
2003-05-27, 22:32:15
Original geschrieben von Lord Wotan
Aber gerade in Politik Forum kann man nicht immer bei den Thema bleiben, weil es oft übergreifende Themen sind. Und manchmal muss man auch mähren Leuten antworten.

Sprünge sind ja auch nicht unbedingt verwerflich, sollten aber nach Möglichkeit unterbleiben.

Man kann z.B. einen zweiten Thread aufmachen und in diesen die Nebendiskussion verlinken.

Aber letztendlich ist etwas OT schon Ok, es darf halt nicht ausarten und solange die Übersichtlichkeit nicht gestört ist und andere Forumsteilnehmer nicht irgenwie dadurch "belästigt" sind, solange ist das auch in der Sprungform Ok.

Richtig schlimm wird es, wenn sich zwei Personen mehr oder weniger unterhalten, das ist so mit die schlimmste Spam-Form die es gibt. Dann das stört sicher andere Forums-Teilnehmer.

betasilie
2003-05-27, 22:32:22
Original geschrieben von Leonidas
Da hast Du wohl recht. Wird wieder geändert. Stefan behält seinen Titel allerdings, wenn er denn will.
Pirx auch? Fände ich gut. :)

Leonidas
2003-05-27, 22:36:34
Original geschrieben von betareverse
Pirx auch? Fände ich gut. :)


Pirx bleibt. Ich habe nur die verdienten Spammer rausgenommen, da wir keinen zum Spam animieren wollen. Ansonsten bleiben die Sondernamen - und wenn mir noch weiterer Unsinn einfällt, der nicht negativ ist, dann kommt noch weiterer Unsinn dazu :-).

betasilie
2003-05-27, 22:42:13
Original geschrieben von Leonidas
Pirx bleibt. Ich habe nur die verdienten Spammer rausgenommen, da wir keinen zum Spam animieren wollen. Ansonsten bleiben die Sondernamen - und wenn mir noch weiterer Unsinn einfällt, der nicht negativ ist, dann kommt noch weiterer Unsinn dazu :-).
Gut! ;)

MadManniMan
2003-05-27, 23:49:39
bestünde denn nicht die möglichkeit, über die profile einstellungen selbst bestimmen zu können, ob man registrierdatum und postzahl lesen können will? dann kann auch meinethalben beides default off sein...

betasilie
2003-05-28, 00:06:05
Original geschrieben von MadManniMan
bestünde denn nicht die möglichkeit, über die profile einstellungen selbst bestimmen zu können, ob man registrierdatum und postzahl lesen können will? dann kann auch meinethalben beides default off sein...
Du gibtst wohl nich auf? :|

Es gibt einen Poll und fertig. Sowas frei wählbar zu machen, ist imho totaler Mist.

Loci
2003-05-28, 00:15:04
Original geschrieben von betareverse
Du gibtst wohl nich auf? :|

Es gibt einen Poll und fertig. Sowas frei wählbar zu machen, ist imho totaler Mist.

Ich hab bei beiden thread bzw. umfrage bereits gevotet, doch würde mich mal interesiern warum das denn so ein totaler mist sein soll ???

imho wäre das vieleicht die beste lösung, so könnte jeder der die zahln haben will aktivern und der sie nicht haben will abschalten.
Ich kenn bords dort kann man sogar die signaturn/awatare selbt aktivern oder deaktivern wenn man sie von den anderen usern nicht sehn möchte.
Zugegeben es ist eine andere forums software aber, php bleibt php und SQL genau so ..

AtTheDriveIn
2003-05-28, 00:16:15
Original geschrieben von Loci

Ich kenn bords dort kann man sogar die signaturn/awatare selbt aktivern oder deaktivern wenn man sie von den anderen usern nicht sehn möchte.


Das geht hier doch auch :|

betasilie
2003-05-28, 00:17:43
Original geschrieben von Loci
Ich hab bei beiden thread bzw. umfrage bereits gevotet, doch würde mich mal interesiern warum das denn so ein totaler mist sein soll ???

imho wäre das vieleicht die beste lösung, so könnte jeder der die zahln haben will aktivern und der sie nicht haben will abschalten.
Ich kenn bords dort kann man sogar die signaturn/awatare selbt aktivern oder deaktivern wenn man sie von den anderen usern nicht sehn möchte.
Zugegeben es ist eine andere forums software aber, php bleibt php und SQL genau so ..
Das wäre imo Mist, da es die Intention der Sache völlig unterwandern würde. Die Leutz, denen es wichtig wäre, würden den Counter wieder einschalten und somit wären auch genau diese Leute wieder verleitet auf Grund dessen zu spammen oder mit ihrer Postinganzahl zu prollen.

MadManniMan
2003-05-28, 00:19:26
Original geschrieben von betareverse
Du gibtst wohl nich auf? :|

Es gibt einen Poll und fertig. Sowas frei wählbar zu machen, ist imho totaler Mist.


a) diese anregung soll absolut vom poll unabhängig sein

b) was bitte wäre daran mist?


btw @all: ist euch schonmal aufgefallen, daß die tendenz, die postingzahl wiederhaben zu wollen bei früher registrierten members wohl größer ist?

Loci
2003-05-28, 00:21:34
*gähn*

Deine worte sagen zwar etwas, aber doch immer das selbe nur in einer anderen wortwahl.
Irgendwie hab ich das gefühl das du angst hast dem user kontrolle über manche dinge zu geben.

wie dem auch seih, der poll soll laufen mal sehn was am ende raus kommt ...

mh01
2003-05-28, 00:23:30
Original geschrieben von MadManniMan
a) diese anregung soll absolut vom poll unabhängig sein

b) was bitte wäre daran mist?


btw @all: ist euch schonmal aufgefallen, daß die tendenz, die postingzahl wiederhaben zu wollen bei früher registrierten members wohl größer ist?

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, es zu verstehen, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, also erkläre mir bitte nochmals warum die Anzeige der Postingzahl für Dich so wichtig ist.

P.S.: Bin auch schon länger dabei (01.03.2002), aber ich will die Anzeige nicht zurück.

MadManniMan
2003-05-28, 00:29:17
Original geschrieben von mh01
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, es zu verstehen, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, also erkläre mir bitte nochmals warum die Anzeige der Postingzahl für Dich so wichtig ist.

P.S.: Bin auch schon länger dabei (01.03.2002), aber ich will die Anzeige nicht zurück.

warum fahr ich lieber meinen dunkelgrünen polo als den lindgrünen megane meines vaters?

warum wirkt mein zimmer auf mich leer und tot, wenn ich auf einmal all die sinnfreien poster(vorsicht: wortspiel) abhänge?


...vielleicht verstehst du, was ich empfinde, wenn du die beiden fragen interpretieren kannst

mh01
2003-05-28, 00:34:22
Original geschrieben von MadManniMan
warum fahr ich lieber meinen dunkelgrünen polo als den lindgrünen megane meines vaters?

warum wirkt mein zimmer auf mich leer und tot, wenn ich auf einmal all die sinnfreien poster(vorsicht: wortspiel) abhänge?


...vielleicht verstehst du, was ich empfinde, wenn du die beiden fragen interpretieren kannst

OK, das kann ich durchaus akzeptieren, auch wenn ich Deine Meinung nicht teile (ich mag keine VW ;))

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-05-28, 01:05:04
Original geschrieben von Leonidas
Pirx bleibt. Ich habe nur die verdienten Spammer rausgenommen, da wir keinen zum Spam animieren wollen. Ansonsten bleiben die Sondernamen - und wenn mir noch weiterer Unsinn einfällt, der nicht negativ ist, dann kommt noch weiterer Unsinn dazu :-).

Hey Leo, is ja witzig das Du die Idee mit dem Titten Pix Master offiziell gemacht hast ;)

Das ehrt mich natürlich auch (als Erfinder dieses Titels) :)

Leonidas
2003-05-28, 01:37:09
Original geschrieben von MadManniMan
bestünde denn nicht die möglichkeit, über die profile einstellungen selbst bestimmen zu können, ob man registrierdatum und postzahl lesen können will? dann kann auch meinethalben beides default off sein...



Nada.

MadManniMan
2003-05-28, 02:12:44
Original geschrieben von Leonidas
Nada.

welche wahlmöglichkeiten läßt die boardsoftware eigentlich dem user himself?

Lah
2003-05-28, 16:39:53
Original geschrieben von MadManniMan
btw @all: ist euch schonmal aufgefallen, daß die tendenz, die postingzahl wiederhaben zu wollen bei früher registrierten members wohl größer ist?

Ist doch völlig egal. Wenn der Besitzer dieses Forums nicht möchte, dass Postingzahlen angezeigt werden, dann muss man das akzeptieren.
Schließlich bist nicht du es, der Geld und Mühe in dieses Forum steckt.

Alfa
2003-05-28, 17:41:39
Jetzt isses perfekt LEO :D

Bidde so lassen

mffg Alfa

..,-
2003-05-28, 19:42:29
Original geschrieben von Lah
Ist doch völlig egal. Wenn der Besitzer dieses Forums nicht möchte, dass Postingzahlen angezeigt werden, dann muss man das akzeptieren.
Schließlich bist nicht du es, der Geld und Mühe in dieses Forum steckt.
Das fügt sich nicht.

Der Besitzer des Postings hat schließlich eine Umfrage (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=73742) daraus gemacht, weil es ihm offensichtlich kein Herzenzanliegen ist, eine eventuell vorhandene persönliche Präferenz diktatorisch durchzusetzen.

Und gerade weil es die Umfrage (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=73742) jetzt gibt, halte ich es auch für wenig sinnvoll, hier rein theoretisch weiter zu diskutieren.


Ergänzung:
Der "Besitzer des Postings" sollte natürlich "Besitzer des Forums" heißen ...

Leonidas
2003-05-28, 22:41:22
Original geschrieben von ..,-

Und gerade weil es die Umfrage (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=73742) jetzt gibt, halte ich es auch für wenig sinnvoll, hier rein theoretisch weiter zu diskutieren.


Exakt.

Alfa
2003-05-30, 19:06:21
HILFEEEEEEE, ich bin Blind :o



wo genau finde ich denn die Postings im Profil ???

mfg Alfa

..,-
2003-05-30, 19:10:02
Original geschrieben von Alfa
HILFEEEEEEE, ich bin Blind :o



wo genau finde ich denn die Postings im Profil ???
Es heißt "Beiträge". Jetzt such nochmal ... ;)

csjunkie
2003-06-01, 14:43:35
Es gibt sogar Leute, die bezahlen für Postpunkte in Foren richtiges Geld.:bonk:
So bis um die 100DM für 10000 Punkte. :balla:
Echt wahr. Das ist kein Scherz!

Wär doch mal ne orginelle Einnahmequelle fürs 3dc.;D